von TIMBO
jetzt hab ichs verstanden :D
von Atum4
Die Raucherstimme sagt.
Hallo Mitspieler ihr befindet euch an einem Ort an dem ihr vermutlich Sterben werdet :cry:

Ich mag Bürger< King :wink:
von Fernsehfohlen
Joar, gut, so spektakulär war der Inhalt jetzt ja eigentlich nicht. Aber ich habs verstanden. :D
von Stefan
gut, ich hab mir die neue version auch nochmal angehört und jep, jetzt hab ichs endlich verstanden :lol:

@Kayne: deine Stimme ist ja n Traum - du hättest glatt bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD mitmachen können - Stephanie hättest sicher geschlagen :lol: :roll:

cu
Stefan
von AliAs
so bin übrigens Bürger ...
von LilyValley
Das Spiel hat begonnen. Die Rollen sind klar verteilt.
Alle Kandidaten sind schon ganz heiß...
...ich bin Marie, einfacher Bürger mit der Nr.1 :roll:
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:...ich bin Marie, einfacher Bürger mit der Nr.1 :roll:
Dir glaub ich seit letzter Runde gar nix mehr. :P
von Florixx
Kurze Frage...wissen die Spieler die die Jigsaw-Spiele machen müssen schon , das sie eben diese machen müssen?
Und da es ja eine Zeitbegrenzung gibt. Wie willst du das denn dann machen? Manche User kommen ja an bestimmten Tageszeiten nicht online?!
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:...ich bin Marie, einfacher Bürger mit der Nr.1 :roll:
Dir glaub ich seit letzter Runde gar nix mehr. :P
Und da ist sie, die Nr. zwei Dela! Er wird wohl diesmal auf Verteidigung spielen, was könnte er zu verbergen haben...es bleibt spannend.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Kurze Frage...wissen die Spieler die die Jigsaw-Spiele machen müssen schon , das sie eben diese machen müssen?
Und da es ja eine Zeitbegrenzung gibt. Wie willst du das denn dann machen? Manche User kommen ja an bestimmten Tageszeiten nicht online?!
Die Spieler wissen es erst an den jeweiligen Tagen. Die Spiele werden kurz nach der Hinrichtung gepostet, ihr werdet dabei genug Zeit bekommen, sie zu lösen.
von AliAs
So, ich denke mal Fohlen ist Bürger, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich schon enttarnt :wink: :lol:
von Danny
Kell hat geschrieben:Guten Morgen... ich dachte es geht erst um 15 Uhr los und bin grad etwas verwirrt. Egal. Ich gehöre zu den Bürgern (hut).
Hätte es nicht besser sagen können. Alle genannten Punkte treffen auf mich auch zu 8)
von finley
Puuh ist das lang her, erst nochmal schnell die regeln überfliegen...
Übrigens Bürger...
von Eva
Danny hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Guten Morgen... ich dachte es geht erst um 15 Uhr los und bin grad etwas verwirrt. Egal. Ich gehöre zu den Bürgern (hut).
Hätte es nicht besser sagen können. Alle genannten Punkte treffen auf mich auch zu 8)
Auf mich auch. Nur, dass ich schon etwas früher bemerkte, dass es schon losgeht.
von Markus F.
na toll wieder nur fader Bürger ohne alles. Ich bin wohl so ziemlich das Gegenteil von cooky, während sie fast immer bei der Mafia ist, bin ich es fast nie.
Naja, bleibt mehr Platz für verrücktheiten.
Ich verdächtige den Gaul, den sollten wir zu Salami verarbeiten.
von scavenger
Hey, da komm ich extra pünktlich online und dann läuft das Spiel schon ewig und drei Tage.
Bei Texas- Mafia wäre jetzt wahrscheinlich die Hälfte schon wieder tot, ohne das ich es mitbekommen hätte.

Achja: Ich bin, oh Überraschung, Bürger :shock:
von Atum4
Wurde denn je geschrieben das es 15:00 beginnt?
von Kanye
Ja, wurde es.

Es haben sich aber heute Vormittag noch Verwandte bei uns angemeldet, drum gabs die Verschiebung nach vorne.
von AliAs
na, gibts denn schon Tips, die irgendetwas über jemanden aussagen?
von Florixx
Hab mal wieder keinen Tipp erhalten.
Daher vermute ich für ein Jugsaw-Spiel herhalten zu müssen :shock:
von revo
Mal wieder Bürger mit Tipp:

XMQFEPERH

Ich bin recht ratlos und grad doch bissl zu faul zum entschlüsseln...
von Markus F.
mist naja, okay ich habe den Gaul als erstes gesehen, gut dann sind entweder
Fohlen
NoSu
oder Revo
bei der Mafia, oder alle 3 :shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28