ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
TIMBO hat geschrieben:ich glaub, die wollen uns verarschen.
Wenn du so doof bist und dich verarschen lässt...

Ich habe keine Probleme mit Aufnahmen, mein HD-Recorder nimmt alles auf. Ich glaube eher dass du dir dieses Problem selbst machst und es dem Sender einreden willst.
Godmother hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaub, die wollen uns verarschen.
Wenn du so doof bist und dich verarschen lässt...

Ich habe keine Probleme mit Aufnahmen, mein HD-Recorder nimmt alles auf. Ich glaube eher dass du dir dieses Problem selbst machst und es dem Sender einreden willst.
Das liegt daran, dass du nicht über Kabel empfängst oder von einen nicht betroffenen Kabelanbieter empfängst.
Ich hoffe sehr ich kann heute Abend TV Total aufnehmen. Sehen kann ich es leider nicht, 23:25 ist mir zu spät, muss morgen früh raus.
Godmother hat geschrieben:Stimmt. Das wäre auch noch schöner, wenn ich für Fernsehen jeden Monat Unsummen an Geld zahlen würde. Kabelfernsehen ist doch die dümmste Erfindung der Menschheit. :shock:
Echt? Also wir zahlen einmal im Monat einen geringen Betrag, brauchen keine Decoder oder sonstwas und beziehen bald sogar noch Internet mit einer Bandbreite von 30 Megabit darüber. Telefon wollen wir nicht, aber wir zahlen maximal 30 Euro. Billiger und schneller als bei Arcor oder allen anderen Mitbewerbern.
HiB-Nose hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Ich hoffe sehr ich kann heute Abend TV Total aufnehmen. Sehen kann ich es leider nicht, 23:25 ist mir zu spät, muss morgen früh raus.
Wer nimmt denn TV Total auf?
zur not kann man das doch auch auf der website schauen