Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Habt ihr Premiere?

Ja
31
29%
Nein
76
71%
von Frederik
Strombose hat geschrieben:Edit: Weiß jemand wie viel Premiere von der Europameisterschaft überträgt?
Oder zeigt ARD & ZDF eigentlich alles???
Jop, Premiere zeigt gar nichts, ARD und ZDF alles. Die parallel laufenden Spiele am letzten Gruppenspieltag gibt es auf den Digitalsendern (also jeweils das unwichtigere Spiel). Premiere ist dann bei der WM 2010 wieder dabei.
von Strombose
Ah danke.
Na das ist doch Super! :D das ARD & ZDF alles zeigen.
von Quotentreter
Strombose hat geschrieben:Edit: Weiß jemand wie viel Premiere von der Europameisterschaft überträgt?
Oder zeigt ARD & ZDF eigentlich alles???
Müsste alles komplett Free zu sehen sein. Irgendwo hatte ich vorhin den Plan in der Hand da ich heute bereits die Bühne für's Public Viewing aufgestellt habe. Da waren glaube komplett alle auf ARD und ZDF aufgeteilt.
von Columbo
cayoo hat geschrieben:ich habs net, brauche es aber auch nicht. kann mir jede serie und film umsonst runterladen, also warum für premiere bezahlen...?

Klar, gibt ja illegale Downloads, warum also Premiere? :roll:
von TIMBO
cayoo hat geschrieben:ich habs net, brauche es aber auch nicht. kann mir jede serie und film umsonst runterladen, also warum für premiere bezahlen...?
naja, seltsame logik.
warum soll ich mir im real,- ein brot kaufen. kann es ja auch beim bäcker nebenan klauen gehen ! such dir lieber andere argumente.
von cayoo
arum soll ich mir im real,- ein brot kaufen. kann es ja auch beim bäcker nebenan klauen gehen ! such dir lieber andere argumente.
sollte ja kein argument sein, sondern eher eine erörterung, weshalb ich es nicht brauche...
von MICHAELALEXANDER
Vor Jahren hatte ich mal Premiere.Reizen würde mich jetzt der Passion Kanal mit Falcon Crest und Fackeln im Sturm.Ausserdem die Bundesliga.Bin wirklich am Überlegen ob ich mir Premiere BL hole.Wenn nur mal das Hick Hack um die Bundesliga Übertragung endlich geklärt wäre,wer was,wann und wo zeigt.Oder auch nicht zeigt.
von LastOne
Bin mal gespannt wie das weitergeht wenn der nun auch die Preise erhöht .... rofl ... genau das letzte was Premiere braucht. Ich würd gern NASN gucken... aber dazu müßt ich nen ganzes Paket Buchen für 20 Euro im Monat... danke nein.
von friendssa
LastOne hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das weitergeht wenn der nun auch die Preise erhöht .... rofl ... genau das letzte was Premiere braucht. Ich würd gern NASN gucken... aber dazu müßt ich nen ganzes Paket Buchen für 20 Euro im Monat... danke nein.
es gibt doch auch noch andere anbieter die nasn haben, ich empfange es über unitymedia

ich hab auch premiere
von american-way
friendssa hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das weitergeht wenn der nun auch die Preise erhöht .... rofl ... genau das letzte was Premiere braucht. Ich würd gern NASN gucken... aber dazu müßt ich nen ganzes Paket Buchen für 20 Euro im Monat... danke nein.
es gibt doch auch noch andere anbieter die nasn haben, ich empfange es über unitymedia

ich hab auch premiere
Aber NASN ist überall in Pakteten mit dabei einzeln gibt es den sender soviel ich weiß nicht zu abonieren

Finde die neue Preisstruktur gar nicht so schlecht. Mir gefällt das mit den ein Jahres abos ganz gut
von Cyber Warrior
american-way hat geschrieben:Finde die neue Preisstruktur gar nicht so schlecht. Mir gefällt das mit den ein Jahres abos ganz gut
Was hat sich den groß geändert ???

Außer das man Familie/Thema oder wie man es nennen will ... nicht mehr vergünstigt kombinieren kann und das die TV Digital nirgends mehr inklusive ist ...

das ganze ist nun also NOCH UNFELXIBLER geworden als es bisher schon war ... überblähte Pakete wo viel halt nur 1-2 Lieblingsender haben ... da überlegt man sich 100x ob man abonniert oder nicht ... dazu sinnlose Gruppierungen, was haben FOX, Krimi&CO und Disney bei Premiere FILM zu suchen, klar ist das eine INTERNE STRUKTUR, eigene Sender, Murdoch Sender etc. aber das juckt doch den KUNDEN nicht ...

Nur wer ALLES WIRKLICH ALLES abonniert hat, macht etwas gut ... aber dafür fällt ja wieder die TV Digital weg ...

Das mit den 12 Monaten ist auch eher Nachteilig und zeigt das das mit den Preisen noch nicht das letzte Wort war, Preiserhöhungen kommen somit schneller bei den Kunden an ... ich binde mich lebenslänglich wenn die dadurch erheblich spare ... ;)

Desweiteren fallen ja anscheinend ALLE RABATTE weg und auch Rückholangebote wird es NICHT MEHR GEBEN ... da werden sich einige ganz schön umschauen ...

ich bin fast seit Anbeginn DF1 / Premiere Abonnent aber zum ersten ma überlege ich wirklich und werde es wohl auch tun, das ich mein ABO nicht mehr verlängere ... die preisliche Schmerzgrenze ist erreicht und es ist nicht möglich seine Lieblingssender preislich günstig zu kombinieren ...
von raffstyle
Columbo hat geschrieben:

Klar, gibt ja illegale Downloads, warum also Premiere? :roll:
Schön, ist es in der Schweiz zu sein..
Habs nicht da zu teuer und das Internet ja dasselbe noch früher bietet und das kostenlos.
von quotenmeteruser
Habe zwei Abos Film und Serie nach alter Aufteilung, mit je einer Karte.
Serie ist jetzt Mist da das bisherige merkmal Serie durch Fox getauscht wurde.
SCC und DEXTER laufen jetzt bei P4 und nerven mich schon bzgl. der Aufnahmeprogrammierung.
FOX ist ein mehr als schlechter Ersatz für das bisherige P-Serie, Nur Serien von FOX und dann ein doofes sich in geringen Grenzen änderndes Serienschema das mir eine periodische Timer-Programmierung extrem erschwert.

Neue Pakete gibt es nur noch mit einer Karte auf der Film und Fox drauf ist.
Zwar kostet das auch nur 20 Euro, aber eben eine karte und schon wird es wieder schwieriger timer zu programmieren.
ich muss dann schon bald Urlaub nehmen um alles sauber zu programmieren und nach Wiederholungen zu schauen.
Bei Fox blickt man eh kaum durch was wann wo wiederholt wird.

Kurzum, gerade die Aufteilung in Serie und Film war für mich der grund das Abo vor einigen jahren wieder zu buchen.
Seit DF1 habe ich P immer mal wieder aboniert, gekündigt, wieder aboniert......
Ich finde immer wenn mal was super läuft, wie das Programmschema P-Serie und das Paket FILM, machen die irgenwann was kaputt, ändern die Sender, die Gruppierung oder ......
Dann wundern die sich das es wieder schlechter läuft und kommen dann mit "Ach so tollen neuerungen" die es aber alle schon mal irgendwie so oder so ähnlich gab.

Solange ich es für 20 Euro mtl. so haben kann wie ich es jetzt habe behalte ich es auch.
Wenn die anfangen meine Pakete um zu ändern, dann kündige ich.

1.) mehr als 20 Euro für Film und Serien bin ich nicht bereit aus zu geben.
2.) das ganze auf nur einer Karte ist mir zu unflexibel bei der Timer Programmierung
3.) ist das Serienangebot jetzt schon schlechter geworden, wenn das noch schlechter wird...
von Sentinel2003
Arcticat hat geschrieben:Ja noch - bis September....ist gekündigt und wird auch nicht mehr verlängert :evil:

Ist Dir wohl zu teuer geworden...?? :roll: :shock: :wink:

Hab gerade wieder das alljährliche Weihnachtsangebot erhalten, nur, weiß ich nicht, ob ich nach 3 Jahren Premiere-Pause wieder zuschlagen soll.....wahrscheinlich eher nicht. Premiere is halt viel zu teuer!!
von Theologe
quotenmeteruser hat geschrieben: FOX ist ein mehr als schlechter Ersatz für das bisherige P-Serie, Nur Serien von FOX und dann ein doofes sich in geringen Grenzen änderndes Serienschema das mir eine periodische Timer-Programmierung extrem erschwert.
Die Aussage, dass Fox nur Serien von Fox ausstrahlt stimmt allerdings nicht. Reaper und The West Wing sind zB von Warner und liefen auf The CW bzw. NBC. Battlestar Galactica wird dort auch laufen, das ist von NBC Universal.
von scoob
Theologe hat geschrieben:
quotenmeteruser hat geschrieben: FOX ist ein mehr als schlechter Ersatz für das bisherige P-Serie, Nur Serien von FOX und dann ein doofes sich in geringen Grenzen änderndes Serienschema das mir eine periodische Timer-Programmierung extrem erschwert.
Die Aussage, dass Fox nur Serien von Fox ausstrahlt stimmt allerdings nicht. Reaper und The West Wing sind zB von Warner und liefen auf The CW bzw. NBC. Battlestar Galactica wird dort auch laufen, das ist von NBC Universal.
"Reaper" wird von den ABC Studios produziert. Der FOX Channel kauft bei allen Studios zu marktüblichen Preisen ein - es gibt also selbst für Serien, die von 20th Century Fox produziert werden/wurden keine Rabatte.
von quotenmeteruser
Theologe hat geschrieben:
Aha, danke für die Info.
Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

habe übrigens schon mal geantwortet aber der beitrag ging wohl verloren.
von schurli
Ist schon lange her, dass ich Premiere hatte, da wars nur ein Kanal. Als dann DF mit mehreren Kanälen kam hab ichs gekündigt. Ich wollte bei dem einen Kanal bleiben, ging nicht.

Ich persönlich mag das nicht: "20 Kanäle abonnieren - 3 Kanäle wären interessant - 17 Kanäle zahle ich unnötigerweise mit". Ich vermisse die Möglichkeit, beliebige Kanäle in kleiner Stückzahl abonnieren zu können.
von Theologe
Markus hat geschrieben: "Reaper" wird von den ABC Studios produziert. Der FOX Channel kauft bei allen Studios zu marktüblichen Preisen ein - es gibt also selbst für Serien, die von 20th Century Fox produziert werden/wurden keine Rabatte.
Was man besonders gut daran sehen kann, dass die Serie "Saved", die auf TNT lief, nicht im Januar auf TNT-Serie gesendet wird, sondern eben jetzt bei Fox.
von lonley29
Ich trink n Bier wenn der Laden konkurs anmeldet!
Lange kanns nich mehr dauern
Die überleben bis dato nur durch die Bundesliga. Und da die Liga in ihrer Geldgier unersättlich ist, werden sie den Sender irgendwann ruinieren.
Premiere weiß doch bis Dato nicht, woher sie das Geld für die nächste Saison hernehmen soll. Und die Aktie ist sowas von im Keller.
Ich bezahl doch keine 30€, nur um Fußball zu gucken. Wenn´s im Free TV nicht mehr vorkommt, dann ist´s für mich gestorben. Dasselbe gilt für Formel 1.
von Cyber Warrior
lonley29 hat geschrieben:Ich trink n Bier wenn der Laden konkurs anmeldet!
Lange kanns nich mehr dauern
Die überleben bis dato nur durch die Bundesliga. Und da die Liga in ihrer Geldgier unersättlich ist, werden sie den Sender irgendwann ruinieren.
Premiere weiß doch bis Dato nicht, woher sie das Geld für die nächste Saison hernehmen soll. Und die Aktie ist sowas von im Keller.
Ich bezahl doch keine 30€, nur um Fußball zu gucken. Wenn´s im Free TV nicht mehr vorkommt, dann ist´s für mich gestorben. Dasselbe gilt für Formel 1.
Davon ist kaum auszugehen ... die Bankbürgschaften stehen, die neuen SKY Spitze räumt mächtig auf und die Bundesliga ist für 4 Jahre nun bei Premiere, somit mehr als langfristig gebunden ...

Und wenn Dir 20 Euro für die Bundesliga oder 35 Euro für Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, Formel 1 etc. zuviel ist, sorry dann hast halt Pech gehabt, so hart das klingen mag. Klar klingt das teuer, aber wenn man mal vergleicht was eine DVD kostet, eine Kinoabend, ein Live Besuch eines Fussballspiels ... ist der verlangte Betrag doch nun wirklich eigentlich Ordnung wie ich denke.