ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Cyboy hat geschrieben:Was ist, wenn man das Lied nicht kennt?
dann hat man wohl pech gehabt :mrgreen:
von Stefan
quasselkasper hat geschrieben:Ach ist doch lustig, finds drollig wie Senna ins Mikrofon schreit! :mrgreen:
mein gott. warum schnappt die nach luft als würd sie gleich krepieren?!

und.. OMFG.. Blanko.. muahahahahaha :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
von timi-tomi
hätte nciht gedacht, dass die show so viel spaß machen kann :mrgreen: tolle Stimmung im Publikum, man fühlt sich ein wenig wie auf einer großen Geburtstagsparty oder so ^^ Die Trailer hätten, allein was man im ersten Teil gesehen hat, viel besser sein sollen. Die haben sich nur auf die Kandidaten konzentriert, und nciht auf diese Castings (okay etwas platt, beste DSDS-Manier ^^- und ich weiß nicht wer das gecastet werden sollte, das Publikum???) und "Stars" ala Roberto Blanco und die Stimmung hingewiesen.
von Glenn
Also ich finde das gerade... RICHTIG GEIL! Diese Show hat was von den abgedrehten Shows der 90er, gemixt mit "Der Preis ist heiß" ("Du bist dabei!"). Trashfernsehen, so wie es sein soll! 8)

Nur den unlustigen Casting-Einspieler hätte man sich sparen können, der passt nicht in die Show. Ich kann auch keine Quoten prognostizieren, alles ist möglich. Die Konkurrenz ist nicht wirklich stark.
von timi-tomi
Glenn hat geschrieben:Also ich finde das gerade... RICHTIG GEIL! Diese Show hat was von den abgedrehten Shows der 90er, gemixt mit "Der Preis ist heiß" ("Du bist dabei!"). Trashfernsehen, so wie es sein soll! 8)

Nur den unlustigen Casting-Einspieler hätte man sich sparen können, der passt nicht in die Show. Ich kann auch keine Quoten prognostizieren, alles ist möglich. Die Konkurrenz ist nicht wirklich stark.
Ehm, HUST ^^ CSI: Miami??????? ^^ Dienstag ist hart.
von Stefan
ich finds witzig und sitz hier und sing mit... lach

:lol:
von Gyubrush
timi-tomi hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Also ich finde das gerade... RICHTIG GEIL! Diese Show hat was von den abgedrehten Shows der 90er, gemixt mit "Der Preis ist heiß" ("Du bist dabei!"). Trashfernsehen, so wie es sein soll! 8)

Ehm, HUST ^^ CSI: Miami??????? ^^ Dienstag ist hart.
Mal abgesehen von Flug 93...
von Stefan
rofl.. darf ich erwähnen, dass mich mein Namensvetter furchtbar nervt? :lol: :lol: :lol:
von Cyboy
^^

Kann ich dir glauben! :D Voll die homosexueller Knabe.

Oh, zensiert. Naja, ihr wisst eh, was ich geschrieben habe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Cyboy am Di 9. Sep 2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
rofl.. bei Udo Jürgens wär ich ziemlich.. angestanden .. ich kenn natürlich das Lied, aber die textlücken - da hät ich kaum eine gewusst :lol:
von centrino
Genau mein Ding, besonders weil ich einfach jeden Müll mitsingen kann :lol: Sehr unterhaltsam, Moderatoren-Anmerkungen wurden ja schon genannt :)
von Belafarinrod
Bisher ist es unterhaltsam...sehr sogar. Auch wenn mehr Musik und weniger Gequatsche schöner wäre...
Griechischer Wein....Muddi kam rein...und sang gleich mal mit....textlich sehr fit ;)
von alermmm
AliAs hat geschrieben:Da haben sie ja mal wieder gute Selbstdarsteller ausgewählt . :roll:
Das war sicherlich eine Vorgabe vom Arbeitsamt, damit das Volk zwei Vollproleten weniger zu finanzieren hat. Ich hoffe allerdings, dass die Sache sich auf absehbare Zeit wieder erledigt und das Amt wieder zwei Moderatoren mehr in der Kartei hat.

Kann es sein, dass die Ösis mit diesem, nun ja, interessanten Showkonzept ausnahmsweise viel früher als die Deutschen dran waren? Fendrich hatte das glaube ich mal laufen.
von Glenn
timi-tomi hat geschrieben:Ehm, HUST ^^ CSI: Miami??????? ^^ Dienstag ist hart.
Ahso, hm naja. Ich geh wohl zu sehr nach dem eigenen Geschmack. ;) Läuft CSI immer noch so gut? Und sind das neue Folgen?
Stefan hat geschrieben:rofl.. bei Udo Jürgens wär ich ziemlich.. angestanden .. ich kenn natürlich das Lied, aber die textlücken - da hät ich kaum eine gewusst :lol:
Mich hat echt gewundert, wie textsicher die ganzen Kandidaten sind. Gerade bei einem Lied wie "Griechischer Wein" hätte ich nicht gedacht, dass die Kandidatin den Text kennt. Da könnte man ja fast schon wieder böse vermuten, dass die vorher informiert werden... ;)
von Stefan
ich dachte ja ich würd das niemals sagen, aber: JAAAA; STEFAN IST DRAUSSEN!!! :lol:
von Cyboy
Kann es sein, dass die Ösis mit diesem, nun ja, interessanten Showkonzept ausnahmsweise viel früher als die Deutschen dran waren? Fendrich hatte das glaube ich mal laufen.
Kann sein, ja. Allerdings nur einmal gesehen! :mrgreen:
von Cristóbal
alermmm hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da haben sie ja mal wieder gute Selbstdarsteller ausgewählt . :roll:
Das war sicherlich eine Vorgabe vom Arbeitsamt, damit das Volk zwei Vollproleten weniger zu finanzieren hat. Ich hoffe allerdings, dass die Sache sich auf absehbare Zeit wieder erledigt und das Amt wieder zwei Moderatoren mehr in der Kartei hat.
Sehe ich genauso. Bis jetzt nervt die Sendung durch ihre Unnatürlichkeit und die laienhafte Moderation. Selbst wenn die Premierequoten gut sein sollten, denke ich nicht, dass die Sendung von dauerhaftem Erfolg sein wird.
Hab ich auch gerade beim Durchzappen festgestellt. Auf ATV läuft Sing and Win (glaub das war der Titel). Wollten die keine Lizenzgebühren bezahlen, oder warum kommt die Show so anders daher :?
von quasselkasper
Sagt mal, bilde ich mir das ein oder können die Kandidaten da "halbwegs" singen?

Sicherlich nicht sehr perfekt, aber hieß es nicht schlecht singen, viel gewinnen?
So schlecht finde ich das jetzt nicht... :roll:
von scoob
Cristóbal hat geschrieben:Hab ich auch gerade beim Durchzappen festgestellt. Auf ATV läuft Sing and Win (glaub das war der Titel). Wollten die keine Lizenzgebühren bezahlen, oder warum kommt die Show so anders daher :?
ATV hat auch nicht "The Singing Bee", sondern dem amerikanischen Pendant "Don't Forget the Lyrics" adaptiert.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Hab ich auch gerade beim Durchzappen festgestellt. Auf ATV läuft Sing and Win (glaub das war der Titel). Wollten die keine Lizenzgebühren bezahlen, oder warum kommt die Show so anders daher :?
weil SING AND WIN eine adaption der us show "dont forget the lyrics" ist.. und "Singing Bee" von der us show "Singing Bee" .. so einfach is das :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8