von Jack B.
zvenn hat geschrieben:Ich wäre auch weiterhin dabei. Nur sollte es vor dem Start (der aufgrund zu weniger Mitspieler sowieso nie stattfinden wird... :lol: ) eine längere Vorbereitungszeit geben, um sich schon einmal ein paar Videokonzepte auszudenken und diese schon einmal umzusetzen, damit man nicht immer wieder auf Zeitdruck sich etwas aus den Fingern saugen muss :o

Will denn sonst niemand mitmachen? :cry:
Ich finde, man sollte sagen, dass man mehr Zeit bekommt und es vielleicht auch nur auf jeweils ein größeres Vid beschränkt. Dann ist es auch nicht so wichtig, wie viele Leute beim ersten Mal mitspielen. Da reichen dann auch 4 Videos à la 5 Minuten.
von Fabi
Über 2 Jahre ist diese Idee alt und ich frage dank fortschreitender Technik noch einmal: Gibt es Interessenten? Mir ist klar, dass 10 Teilnehmer hochgegriffen ist, aber mit 5 wäre es auch sehr, sehr unterhaltsam. Also?
von zvenn
Auch ich wäre weiterhin dabei und ich gehe auch weiterhin davon aus, dass es einfach viel zu wenige Teilnehmer geben wird :cry:

Es ist wie immer im Leben: Die tollen Sachen finden einfach keinen Anklang :(
von Markus F.
naja 5 leute würden für den testlauf ja reichen und 3 sind wir schon, es wird wohl noch 2 leute geben die mitmachen würden
von Jack B.
Markus F. hat geschrieben:naja 5 leute würden für den testlauf ja reichen und 3 sind wir schon, es wird wohl noch 2 leute geben die mitmachen würden
Mit Fabi schon 4. Oder macht er nicht selbst mit. Fabi?
von Fabi
ich wäre nicht dabei. ich würde "nur" leiten.

Also?

Teilnehmer
1 - Markus F.
2 - Jack B.
3 - zvenn