RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von timi-tomi
Also was es so für Leute gibt XD Andre wollte gleich nach dem 1. Tag einziehen XD Nagut, braucht er keine Miete mehr zahlen :D

Und die Off-Stimme war wieder mal der Knüller, ich glaube Vera beömmelt sich selber vor lachen wenn sie das einspricht.

Raststettenfachkraft, der Kakoatrinker, lichtempfindliche Monika XD, die romantische Plüschtierliebhaberin, die gläubige Hobbymalerin, Multitalent Monika, "mit einem guten glas sprudelwasser stoßen sie auf einen gelungen abend an", SOCKENTRÄGER Andre, Freidenkerin Monika

Also Sockenträger ist schon sehr Sinnfrei XD
von Sebb.
timi-tomi hat geschrieben:Also was es so für Leute gibt XD Andre wollte gleich nach dem 1. Tag einziehen XD Nagut, braucht er keine Miete mehr zahlen :D

Und die Off-Stimme war wieder mal der Knüller, ich glaube Vera beömmelt sich selber vor lachen wenn sie das einspricht.

Raststettenfachkraft, der Kakoatrinker, lichtempfindliche Monika XD, die romantische Plüschtierliebhaberin, die gläubige Hobbymalerin, Multitalent Monika, "mit einem guten glas sprudelwasser stoßen sie auf einen gelungen abend an", SOCKENTRÄGER Andre, Freidenkerin Monika

jo das dachte ich mir auch. Aber das hat sie ja auch bei TvTotal angedeutet :wink: .
Mir hat das Special gut gefallen, besonders Monika und Beate :lol: Mein Gott, dass Monika aber auch so kreativ ist... zB. mit dem Beschriften der Wände, dem singen, dem Gitarre spielen, dem Malen, wow...was fürn Hammer :mrgreen:
von Hundejunge
timi-tomi hat geschrieben:Raststettenfachkraft, der Kakoatrinker, lichtempfindliche Monika XD, die romantische Plüschtierliebhaberin, die gläubige Hobbymalerin, Multitalent Monika, "mit einem guten glas sprudelwasser stoßen sie auf einen gelungen abend an", SOCKENTRÄGER Andre, Freidenkerin Monika

Jo, "Multitalent Monika" vor allem! Wo ist die ein Multitalent :?: Etwa weil sie Hobbymalerin ist?! Wobei sie ja nicht mal das ist, was man sich darunter vorstellt, sondern lediglich "Malen nach Zahlen" macht... :lol:

Nur weil ich meine Pflanzen gieße und ab uns an mal umtopfe bezeichne ich mich doch auch nicht als Hobbygärtner. ^^
von shizzle
Die Sendung ist einfach zu krass...

Bin echt gespannt auf TvTotal später, hoffentlich kommts dran, der Raab könnte damit sogar ne ganze Sendung füllen :mrgreen:
von LilyValley
lostie hat geschrieben:Das Problem mit der Bibel war, dass er eine Übersetzung für Katholiken ausgesucht hatte, sie aber irgendwie in so ner anderen Glaubensgemeinschaft ist und meinte, damit könnte sie nix anfangen.
Aber das konnte er ja auch nicht wissen - irgendwie tat er mir leid :(
Jetzt habe ich es auch gesehen. Da hat er sie aber völlig zurecht vor die Tür gesetzt. :|
von Merlin
Bei der Sendung bekommt das Wort "fremdschämen" eine ganz neue Bedeutung.

- Ein Kandidat schläft mit Mutti zusammen im Ehebett.
- Ein Kandidat sammelt Liebesengel und erpendelt sich seine Traumfrau.
- Ein Kandidat bezeichnet sich als Hobbykoch und kocht indisch aus der Tüte.

Ich musste nach gefüllten 20 Minuten abschalten. Sorry, aber die Sendung ist echt was für Gehirn amputierte. :roll:

Die Kandidaten können einem echt nur Leid tun, da sie von RTL bis ins kleinste Detail vorgeführt werden. Bei einigen Söhnen fragt man sich aber schon, wo deren IQ geblieben ist. Vor allem das viele noch bei oder mit Mutti zusammen wohnen spricht Bände.

Sorry RTL, aber so eine Sendung kann man echt nur in die Tonne treten.
von Walken
Merlin hat geschrieben:Bei einigen Söhnen fragt man sich aber schon, wo deren IQ geblieben ist. Vor allem das viele noch bei oder mit Mutti zusammen wohnen spricht Bände.
Den Zusammenhang der beiden Sätze hätte ich gerne noch etwas ausführlicher erläutert bekommen. :P
von Commi
Walken hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Bei einigen Söhnen fragt man sich aber schon, wo deren IQ geblieben ist. Vor allem das viele noch bei oder mit Mutti zusammen wohnen spricht Bände.
Den Zusammenhang der beiden Sätze hätte ich gerne noch etwas ausführlicher erläutert bekommen. :P
Das wollte ich auch grad fragen, das ergibt nämlich im Zusammenhang gar keinen Sinn.
von LilyValley
Oh man. :lol:
Heute meinte der Engel-Typ zu seiner Frau, dass er, wenn sie denn einen Jungen bekommen sollte, ihn gerne Heaven nennen würde, worauf sie dann meinte, dass es da ein schönes Lied von Bon Jovi geben würde, nämlich HaveANice Day. Ich bin da so gestorben. :lol:
von Chris_23
LilyValley hat geschrieben:Oh man. :lol:
Heute meinte der Engel-Typ zu seiner Frau, dass er, wenn sie denn einen Jungen bekommen sollte, ihn gerne Heaven nennen würde, worauf sie dann meinte, dass es da ein schönes Lied von Bon Jovi geben würde, nämlich HaveANice Day. Ich bin da so gestorben. :lol:
Das hab ich auch gesehen :lol:
Außerdem war die Frau dafür, wenn es denn ein Mädchen wird das es einen normalen Namen bekommt wie Zoe-Chantal :mrgreen:
von lostie
Ganz ehrlich: Es wirkte so, als hätte er ihr beim ersten Besuch direkt ein Baby gemacht und sie ist jetzt drei Monate später erst zum zweiten Mal bei ihm zu Besuch :lol:
von AliAs
lostie hat geschrieben:Ganz ehrlich: Es wirkte so, als hätte er ihr beim ersten Besuch direkt ein Baby gemacht und sie ist jetzt drei Monate später erst zum zweiten Mal bei ihm zu Besuch :lol:
Absolut unverständlich wie RTL das so zeigen konnte, für mich wirkte es, als hätte er sie in der Besuchswoche geschwängert, dann festgestellt und dann zum Arzt gegangen und schon irgendwie im 3,4 Monat?! Völliger Witz.

Generell kam es mir im "Staffelfinale" noch mehr gescripted vor, als sonst. Alles hat irgendwie zu einem übertriebenen Happy End gefunden - fast schon unerträglich.

Mich fragt es manchmal, wie viel davon noch real ist, oder ob wirklich alles gescripted ist.
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:Oh man. :lol:
Ja, das war der Brüller schlechthin! :lol:
von Sebb.
lostie hat geschrieben:Ganz ehrlich: Es wirkte so, als hätte er ihr beim ersten Besuch direkt ein Baby gemacht und sie ist jetzt drei Monate später erst zum zweiten Mal bei ihm zu Besuch :lol:
genau das hab ich mir auch gedacht. Dachte erst, das Kind ist von einem anderen (wenns überhaupt eins gibt) aber anscheinend hat der Engel-liebhaber Sie tatsächlich in der ersten Woche geschwängert :lol:
von Hundejunge
Sebb. hat geschrieben:
genau das hab ich mir auch gedacht. Dachte erst, das Kind ist von einem anderen (wenns überhaupt eins gibt) aber anscheinend hat der Engel-liebhaber Sie tatsächlich in der ersten Woche geschwängert :lol:
Das ist wohl am wahrscheinlichsten. Andererseits könnte man dem Typen aber auch zutrauen, dass er an 'ne unbefleckte Empfängnis glaubt... :oops: :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
Absolut unverständlich wie RTL das so zeigen konnte, für mich wirkte es, als hätte er sie in der Besuchswoche geschwängert, dann festgestellt und dann zum Arzt gegangen und schon irgendwie im 3,4 Monat?! Völliger Witz.

Generell kam es mir im "Staffelfinale" noch mehr gescripted vor, als sonst. Alles hat irgendwie zu einem übertriebenen Happy End gefunden - fast schon unerträglich.

Mich fragt es manchmal, wie viel davon noch real ist, oder ob wirklich alles gescripted ist.
Vor allem immer diese Kutschfahrten. Als ob da alle die gleichen Ideen haben. Joa, und heiraten wollen sie wohl auch alle.

Lustig fand ich übrigens auch das Best Of am Ende. Da aß 'ne Oma Reis und ein Korn landete auf ihrem Pullover. Sie versuchte es mit der Gabel in den Teller zu befördern...Best Of eben. :?
von AliAs
Hat jemand zufällig Schwiegertochter gesucht - jetzt sind die Frauen dran gesehen?

Also ich hab ja selten Mitleid mit Kandidaten, die sich für solch eine Sendung hergeben, aber die letzten zwei Wochen schmerze es schon diesen Stefan zu sehen. Stefan war eindeutig behindert, oder wie immer man es ausdrücken will. Er hat sich wirklich Hoffnungen gemacht und rtl hat ihn schon richtig vorgeführt. Ob man damit nicht einen Schritt zu weit gegangen ist?
von vulkan21
oh mein Gott, das ist ja der reinste Wahnsinn...
Was hier wieder an Leuten gecastet wurde, oh mein Gott...Comedy vom aller feinsten ^^
da sind wohl auch einige mehrfach vor die Wand gelaufen, wie die teilweise aussehen/sprechen...
lustig auf jeden Fall ;-)
von jotobi
Gerade die Folge von gestern angeschaut, man das ist ja wieder die reinste Freakshow. Man meint RTL versucht das ganze immer noch zu toppen. :lol:
von Marioo
Das mit dem 80ziger-Pärchen habe ich mir auch so gedacht^^ Is echt schrecklich wie die beiden rumlaufen, aber sie würden somit auch perfekt zueinander passen. Frage mich echt wie RTL es immer wieder schafft solche Leute auszugraben. Wenn ich mir des anschaue lerne ich immer wieder das eigene Leben wertschätzen und sage mir nur: "Gott sei dank bist du nicht so zurückgeblieben" oder "Zum Glück laufe ich nicht so rum". Der eine Typ is auch ne Pfeife, lässt der Frau den Koffer schleppen, ein wahrer Gentleman. Dass der sich nicht schämt und das auch noch im Fernsehen. Aber zum kaputtlachen reicht es alle Male, wird in den nächsten Wochen noch sehr unterhaltsam (wenn auch hohl).
von Konixo
Kommt das nur mir so vor oder finden auch andere es komisch dass sich diese Joanna für Christian beworben hat?
Auch Merry könnte imo eine bessere Partie machen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10