ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
blackdevil hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:also das qualitativ noch schlechtere duo :D
wird also nur tiefe, leise nummern geben :)

lauschen wir "last man standing" und gucken mal,w as da rauskommt...
ähm ich fand die viel besser :shock:
kann ich ja auch verstehen. allerdings fand ich die vanessa wenn's etwas höher wurde einfach ... schlecht?

und olol! in die werbung während die noch "singen" mit so knallern wie "rhianna ist bei uns"(hätten wir nicht gedacht)...

dsds macht das professioneller...
von |Micha|
american-way hat geschrieben:die wetten dürfen jetzt angenommen werden wie kurz die karriere dieses mal anhält
Bis Ende Februar, höchstens. Wer hält dagegen? :D

Fand ich ja toll, wie vorhin die glorreichen Namen der Vorgängerbands durchliefen. Wer war nochmal Room2012? Nu Pagadi? Overground?
von keewee
Leo und Vanessa also. Find ich gut, fand die beiden ganz sympathisch. Im Gegensatz zu Nik und Elif, die ich mal gar nicht mochte. Zumal ich Nik und Elif auch gesanglich deutlich schlechter fand.

Das sie den Siegerauftritt dann mittendrin abgebrochen haben, war natürlich auch große klasse.:mrgreen:
von Adrianm
reeeeeeeed!!!!

und emotionen:

"aiiii!" .
"yeah!".

fin ;)

jury!
wahnsinnsshow!
achterbahnfahrt!
haaart gekämpft
große halle!
wow!
rhianna!
rhianna!
total!
familiy!
die habt ihr ja gar nicht drucken(!) können
WELTPREMIERE!
8000 Menschen
Das sind unsere Popstars!
"hatte echt das gefühl ich konnte nicht richtig singen" (kannst du ja auch nicht ;))

bullshit-bingo aus 3 minuten :)
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 10. Dez 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
jotobi hat geschrieben:Leo: "Ich konnte nicht mal richtig singen". :mrgreen:
ersetzen wir das "konnte" duch das selbe Wort in einem anderen Tempus und ich gehe mit.
von Stefan
wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet :shock:

ich find Leo und Vanessa habens mehr verdient als Nik und Elif - die zwei sangen ja jeden ton falsch, furchtbar
von Doug Heffernan
Some & Any WTF???? :lol: Was für Vollpfosten haben sich den Namen ausgedacht? Die beiden sind jetzt schon gestraft.

Die Voting Ergebnisse auf der Leinwand waren ja sowas von gefaket. Erst vortäuschen, dass Elif und Nik so oder so gewinnen und dann gewinnen doch die anderen :mrgreen: Aber so konnte man für eine kleine Überraschung sorgen :wink:

Rihanna war einfach nur geil. Man hatte das Gefühl, als wäre die Show nur für Sie gemacht worden. :D
von simpsons
Wünsch den beiden viel Erfolg, auch wenn ihre Karriere erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauern dürfte. Auf jeden Fall sind mir die beiden sympathischer als Nik und Elif.

Zur Show: Ein Witz; die Show bestand zu 75% aus Rückblenden, was vor 5 Minuten alles geschah, falls es jemand tatsächlich schon vergessen haben sollte. Und natürlich RIHANNA, gefühlt etwa alle 3 Minuten im Mittelpunkt der Show.
von RedSeven
Doug Heffernan hat geschrieben:Rihanna war einfach nur geil. Man hatte das Gefühl, als wäre die Show nur für Sie gemacht worden. :D
Rihanna ist sowieso der einzige Star in der Sendung. Die denkt sich bestimmt auch schon den ganzen Abend: "Wo bin ich hier nur gelandet?"
Das "große Exklusiv-Interview" war ja wohl auch ein Witz. Wie lang ging das jetzt? 2 Minuten?

Zum Duo:
Seien wir mal ehrlich - wer von den Popstars-Finalisten konnte wirklich gut singen? Richtig, niemand! Meiner Meinung nach kann man die diesjährige Popstars-Staffel direkt in die Schublade zu "Overground" und "Room2012" stecken.

Naja, morgen redet sowieso kein Mensch mehr über diese Staffel - okay, vielleicht über die Buh-Rufe und das unprofessionelle Verhalten von ProSieben (erst Dienstag das Finale hinauszögern und heute die Gewinner bei ihrem Auftritt abwürgen). :mrgreen:
von DeVauDe
:shock: Boah was Gesangswunder, hab immer wieder mal reingezappt in der Hoffnung, dass die mal singen... leider habens sie es versucht sogar und .... boah wie schlecht.

Sorry der momentane Musikmarkt gibt ja garnix mehr her, was eigenständige Musiker betrifft (alte Haudegen ausgenommen), es trifft zu Recht die Plattenfirmen, gibt es denn irgendetwas das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, außer der Optik vielleicht.

Naja wir werden es uns schon verdient haben.

Gute N8, nicht nur heute!
Zuletzt geändert von DeVauDe am Do 10. Dez 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von keewee
blackdevil hat geschrieben:Wo ist das Video?.. haben die nicht gesagt, dass es heute gezeigt wird?
Ja, wurde es auch. 20 Sekunden etwa.:o
von Katzenvieh
Toll Quäki und Schleimer sind weiter. Spitze. Was für eine gequirlte Scheiße.

Halbfinale:

Das Ende war ja sowieso der Witz. Keiner fliegt raus. Ja, ja, man wollte nicht Daggi und Daniel drin haben, man wollte Leo & Vanessa.
Komisch, erst zeigen sie ständig Elif und Nik, machen und reden ständig mit denen, dass man meint, die sollen gewinnen. Sind auch mit einem riesigen Abstand ins Finale gekommen. Man denkt ja da schon, dass ist von Pro Sieben schon wieder beschlossene Sache.

Jetzt geb ich mir das Finale und jeder Vollpfosten merkt, wie er endgültig verarscht wird.
1. Schon mal die Kritik an Elif und Nik. Vanessa und Leo fand ich bei dem letzten Song wesentlich schlechter. Emotional kamen die gar nicht mehr an. Vanessa macht ja auch ständig die gleiche doofe Arm Bewegung. Als ob sie nen Teig klopfen will. Gesanglich finde ich sowieso nur zum kotzen. Jedesmal wenn die gesungen hat, bekam ich Kopfweh. So eine quäkige aufdringliche Stimme hab ich zum Glück schon lange nicht mehr gehört. Da wäre Elifs Stimme wesentlich angenehmer. Sie ist von Grund auf tiefer und mit mehr Training wäre es bestimmt nicht schlecht geworden.

2. Hat sich seit dem Halbfinale wohl die Meinung der Produzenten, oder wie man den Sauhaufen nennen soll, plötzlich geändert. Elif und Nik standen nicht mehr so sehr im Vordergrund. Man geht wohl doch lieber mal wieder nach Aussehen, statt nach können. Wie schon jemand geschrieben hat, haben sie schließlich noch Charakter, die anderen zwei sind besser "formbar"

3. War die Wertung erst mit einem riesigen Unterschied zu sehen und ne Stunde später ist es auf einmal sooooo knapp. Klar. Man muss ja zumindest versuchen, dass ganze glaubwürdig rüberzubringen. Hat aber nicht wirklich funktioniert.

4. Warum trägt auf einmal die Tussi von Red den Entscheidungszettel vorbei? Ständig war es die Notarin. Die Aussage von der Red Moderatorin war auch cool:
"Ja ich musste einen extra langen Weg gehen, damit es spannend bleibt."
Vielleicht auch eher: "Ich bin einen Umweg gegangen, um schnell die Umschläge auszutauschen." Ob die andere ne Notarin ist, bleibt auch mal hingestellt. Wenn ja, so ist sie aus dem Schneider, weil ja jemand anders hingelaufen ist. Ist ja auch nicht mehr korrekt, den Zettel aus der Hand zu geben.

Ja, ist Popstars schlecht und durchschaubar geworden. Ich fand ja immer das Gezicke lustig, aber diese Staffel ist das Letzte.
Vielleicht ist es für die anderen beiden gar nicht so schlecht, die könnten was werden, wenn sie wollten und sind nicht auf so einen Mist angewiesen. Knebelverträge hat Pro Sieben ja genug.

Von den Gewinnern wird man auch bald nichts mehr hören. Zum Glück. Quäki und Schleimer braucht man nicht im Musikbuisness.
von Stefan
rofl -- ja ne klar, sie haben die Zettel ausgetauscht .. mhm :roll:

und Nik und Elif sind genau so Formbar wie Leo und Vanessa, also bitte, macht euch doch nicht lächerlich

edit: ach ja, gut war keiner der Finalsten, Vanessa hat den letzten Song verkackt, Elif hat dafür beide verkackt .. daher, was solls :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 11. Dez 2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
von crazyMan
Für mich ist das alles abgekaterte Sache. Aber mein Gott, es ist halt doch nur eine TV Show.

Aber: Vanessa und Leo waren gesanglich das schlechteste Duo von allen. Dagmara und Daniel hätten es am meisten verdient - von der künstlerischen Seite betrachtet. Der Siegersong hat mir von Esra und Valentina 1000 mal besser gefallen.
von Katzenvieh
Stefan hat geschrieben:rofl -- ja ne klar, sie haben die Zettel ausgetauscht .. mhm :roll:

und Nik und Elif sind genau so Formbar wie Leo und Vanessa, also bitte, macht euch doch nicht lächerlich

edit: ach ja, gut war keiner der Finalsten, Vanessa hat den letzten Song verkackt, Elif hat dafür beide verkackt .. daher, was solls :wink:

Du glaubst auch noch an den Mann im Mond?

Ach so, jetzt sind alle noch lächerlich, die nicht deiner Meinung entsprechen. Also bitte. Du bist auch nicht der Oberchecker. Halt mal den Ball flach.
von lerchenberg
Ja das war ja ne tolle Überraschung heute! Leo und Vani! Ich freu mich für die beiden. Hat jemand am Ende von Red Elifs abwertende Grimasse gesehen? Sie hat sich wohl unbeobachtet gefühlt, als sie sich mit ihren zwei Freundinnen über Michelle Leonards "ach leo darf ich dich umarmen?" lustig gemacht hat. Wie gut dass der Bildmischer schnell draufgeschaltet hat, jetzt kennt man ihr wahres Gesicht! Ist euch mal aufgefallen, dass man Elif & Nik garnicht mehr aufgesucht hat?? Also ich hab einen letzten trostapplaus vermisst. Große Panne unter anderem auch noch die Rückkopplung bei Rihannas Auftritt von "Russian Roulette"!!! Unglaublich das alle Auftritte einwandfrei verlaufen.. Aber NEIN! Bei Rihanna muss Pro7 wieder pannen einbauen.. MEIN HIGHLIGHT: Leona Lewis! Lg
von Stefan
Katzenvieh hat geschrieben: Du glaubst auch noch an den Mann im Mond?
ja was, bin ich hier etwas angekommen und hab behauptet, die haben den Umschlag ausgewechselt oder warst das du? Hast du überhaupt eine Ahnung was das für den Konzern bedeuten würde, wenn sie die Leute so betrügen würden?

Dieses Theater gibt es jedes Jahr und nach jeder Castingshow - aber ProSieben kann es schlussendlich scheiss egal sein, wer da gewinnt, weil weder Nik & Elif noch Vanessa & Leo ne Chance auf ne "lange Karriere" haben - und wenn sich der Sender die Leute selbst aussuchen hätte wollen, dann hätten sie das auch wieder gemacht, das ist immerhin nicht DSDS, wo es im Grundkonzept verankert ist, dass die Zuschauer die Band wählen.

aber ne, es ist sicher realistischer, zu sagen, Annemarie hat den Umschlag ausgetauscht damit ja nicht Nik & Elif gewinnen, die sicherlich zusammen rund 70 % der gesamten Popstars-Screentime hatten und bis zum Finale von ProSieben total gepusht wurden :roll:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
ja was, bin ich hier etwas angekommen und hab behauptet, die haben den Umschlag ausgewechselt oder warst das du? Hast du überhaupt eine Ahnung was das für den Konzern bedeuten würde, wenn sie die Leute so betrügen würden?

Dieses Theater gibt es jedes Jahr und nach jeder Castingshow - aber ProSieben kann es schlussendlich scheiss egal sein, wer da gewinnt, weil weder Nik & Elif noch Vanessa & Leo ne Chance auf ne "lange Karriere" haben - und wenn sich der Sender die Leute selbst aussuchen hätte wollen, dann hätten sie das auch wieder gemacht, das ist immerhin nicht DSDS, wo es im Grundkonzept verankert ist, dass die Zuschauer die Band wählen.

aber ne, es ist sicher realistischer, zu sagen, Annemarie hat den Umschlag ausgetauscht damit ja nicht Nik & Elif gewinnen, die sicherlich zusammen rund 70 % der gesamten Popstars-Screentime hatten und bis zum Finale von ProSieben total gepusht wurden :roll:
Volle Zustimmung.

ProSieben kann das total egal sein, wer da jetzt gewinnt. In spätestens einer Woche lässt man die beiden sowieso fallen wie ne heiße Kartoffel und schert sich nicht mehr drum.
Da ist es aus Sendersicht wesentlich intelligenter, sich dem Gros der Zuschauer zu beugen und ein Resultat zu deren Zufriedenheit zu präsentieren statt sinnlos und mafiös den eigenen Willen durchzuboxen auf die Gefahr hin, dass es jemand merkt (die Notarin?!) und man dann so richtig dumm dasteht.
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:

ich stimme dir vollkommen zu, dass da ganz bestimmt nicht umschläge vertauscht werden. hat prosieben ja auch nicht nötig, schließlich kann man das ja durch einflußnahme während der sendung selbst machen.

hier komme ich zu der sache mit der ich nicht mit dir übereinstimme. ja, elif & nik wurden extremst gepusht während der laufenden staffel, doch dies änderte sich dann schlagartig vor ca. einer woche wo es eher richtung pro vanessa & leo ging und alle anderen angeblich anfingen zu mobben. bekanntermaßen kann man ausgestrahltes ja auch nicht mehr rückgängig machen und daher bleibt der eindruck n & e wurden am meisten gepusht. doch dann das eigenartige halbfinale wo urplötzlich der plan umgeworfen wurde jemanden rauszuwerfen. heute dann war im ersten battle e & n schlecht und wurden zurecht kritisiert, im battle danach als alle zusammen sangen waren l & v wesentlich schlechter, bloß da gab es keine kritik. spätestens da dürfte für jeden klar gewesen sein, wer später siegen sollte. direkt nach dem gemeinsamen auftritt, kam eine zusammenfassung von beiden duos, nur oh wunder für l & v wurde zum anrufen aufgerufen und für e & n nicht, da wurden nur die auftritte abgespielt, aber es wurde nichts zu gesagt.

edith:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-enter ... /site1-0-0 :lol:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25