ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jojoxyz
Ein verdienter Sieg für Nr. 9! War die ganze Zeit von ihm und Doreen. Liza mochte ich die ganze Zeit nicht, auch wenn sie in letzter Zeit ordentlich gekämpft hat.

Würd mich über ne 2. Staffel freuen, auch wenns unwahrscheinlich ist. War insgesamt ne unterhaltsame Show.
von keewee
YES! Dirk!
Familie Tschiep hat geschrieben:Schlemmer für Schlag den Schönling!
Absolut.

Auch wenn Liza Li wahnsinnig gekämpft hat, Dirk hatte es verdient.

Ich will ne neue Staffel nächstes Jahr. Ohne Prominente, mit Preisegeld.
von nico_g_
Oh man! Wieso hat Liza nicht gewonnen :( Naja Mr.Germany hat es schon verdient er hat echt immer alles gegeben. Das Finale hätte ich mir dennoch besser vorgestellt aber es war trotzdem unterhaltsam, die beste Folge für mich war immer noch die Erste. Und es hat sich ja so angehört, als ob es eine 2 Staffel geben wird, was ich aber nicht glaube, da die Quoten jetzt nicht so gut waren. Es wäre aber echt cool wenn es "Solitary 2.0" geben würde. Alice hat ja gesagt: "Willkommen bei Solitary 2.0" also haben die wohl eine 2 Staffel geplant in der Mr.Germany dann wieder mit dabei sein wird(?).
von schorsch
Hat ProSieben voriges Jahr schon 2 Staffeln produziert oder wie? Anders könnte ich es mir nicht erklären, dass man bei diesen Quoten noch unbedingt eine weitere Staffel will ... Verwirrung!!?!

Ich hab's nicht gerafft, ist Mr. Germany jetzt beim nächsten Mal dabei oder nicht? Was wollte man mit dieser Schlussszene (Licht aus und rumgebrülle) aussagen?
von Lonewolff
Was war nun eigentlich der Sinn von Sonya Kraus? Das war ja mal total sinnlos. Keine Kandidateninterview und insgesamt total aufgesätze und extrem kurze und nutzlose Pseudo-Aussagen.

Ansonsten gab es wohl den verdienten Gewinner.
von nico_g_
schorsch hat geschrieben:Hat ProSieben voriges Jahr schon 2 Staffeln produziert oder wie? Anders könnte ich es mir nicht erklären, dass man bei diesen Quoten noch unbedingt eine weitere Staffel will ... Verwirrung!!?!

Ich hab's nicht gerafft, ist Mr. Germany jetzt beim nächsten Mal dabei oder nicht? Was wollte man mit dieser Schlussszene (Licht aus und rumgebrülle) aussagen?
(Das Finale von )Solitary wurde ja schon 2009 gedreht bevor die wussten was für Quoten die Sendung haben wird. Vielleicht haben sie gedacht, dass die Quoten sehr gut werden und haben dann schon eine 2 Staffel geplant..
von Smudy
Ich muss sagen, ein verdammt genialer Cliffhanger, da hatte ich Gänsehaut :o
Ich würde mich sehr über ein Solitary 2.0 freuen mit Mr. Germany als Titelverteidiger.
von Sweety-26
Wie gut das die Quoten nich so waren als das mann damit rechnen muss das es wieder kommt, der Quotenscheck wird sicher auch vernichtend ausfallen.

Also Good Bye Solitary auf das wir dich noich so schnell wieder sehen...
Smudy hat geschrieben:Ich muss sagen, ein verdammt genialer Cliffhanger, da hatte ich Gänsehaut :o
Ich würde mich sehr über ein Solitary 2.0 freuen mit Mr. Germany als Titelverteidiger.
Das war eine Pointe, kein Hinweis auf eine neue Staffel.
von Roman
Ich war ja für Doreen, nachdem leider die ausgeschieden ist für Liza.
Dass er jetzt gewonnen hat, finde ich schon überraschend, dachte da wäre die Liza leidensfähiger gewesen. ;)

Ja, echt schade dass es vorbei ist und wir wahrscheinlich keine neue Staffel mehr davon sehen werden. :(

Alice wird mir fehlen, fand ihre Kommentare einfach sehr unterhaltsam. :D

Goodbye Solitary! :?
von nico_g_
Mir ist im Finale, nachdem Liza schon aufgegeben hat, aufgefallen, dass bei Mr.Germany das Licht für nichtmal 1Sekunde ausgegangen ist und er trotzdem weiter machen musste. Er hätte eigentlich 10Minuten weniger machen müssen/dürfen.
von D.Twinkle
Super, der Gewinner steht fest, der Mist ist zuende.
Ab sofort wird nur noch der Raab geschlagen, aber die Folter ist zuende.
Jetzt müssen wir noch ein paar Jahre warten um zu sehen wer als letztes
Camp X-Ray verlässt und damit der Gewinner von Guantanamo wird.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21