RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Grewel hat geschrieben:Für mich war die beste Mod ganz klar die mit "Froooonk", der gott sei dank nicht "krooonk" war, aber auch nucht zur "Dschungelprüfooooong" musste!

Ich bin etwas enttäuscht von Thomas Rupprath, Jay Khan und Peer Kusmagk. Bisher halten die sich noch sehr zurück, ich befürchte dass alle drei recht schnell fliegen werden. Dann sollen sie bitte langsam anfangen mal zu baden ;)
Also, Jay muss ich nicht sehen. Den find ich schmierlappig, unsympathisch und damit vollkommen unattraktiv.
CommanderNOH hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Bei Sarah ist doch wirklich mal Fratzengeballer angebracht. So ein Verhalten kann ich ja überhaupt nicht ab...
Hey, immerhin nimmt sie Rücksicht auf Fleischesser. :mrgreen:
Ja, eine durchaus edle Geste von Germany's fast next Topfmodel. :!:
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Für mich war die beste Mod ganz klar die mit "Froooonk", der gott sei dank nicht "krooonk" war, aber auch nucht zur "Dschungelprüfooooong" musste!

Ich bin etwas enttäuscht von Thomas Rupprath, Jay Khan und Peer Kusmagk. Bisher halten die sich noch sehr zurück, ich befürchte dass alle drei recht schnell fliegen werden. Dann sollen sie bitte langsam anfangen mal zu baden ;)
Also, Jay muss ich nicht sehen. Den find ich schmierlappig, unsympathisch und damit vollkommen unattraktiv.
Jedoch die klare Nummer 3 im Camp oder möchtest du lieber Carriere, Langhans oder Frooooonk nackt sehen? :lol:
Äh. Nachdem Jay ganz klar für mich der Unsympathischste ist und ich ihn auch leider so gar nicht lecker finde, so vom Gesicht her und die Haare und so... ja. Ich würde sogar lieber Eva nackt sehen.
Andererseits: nichts ist mir egaler.
Das war auch mein Lieblingszitat.

Sehr cooler Auftakt, wie ich finde. Sonja und Dirk sind immer noch grandios, obwohl die Moderation natürlich vorgefertigt ist, denn man muss die Gags auch erst einmal so gut rüberbringen, sonst verlieren sie schon deutlich.

Ansonsten freue ich mich über dieses Stück TV-Unterhaltung, habe es doch wirklich vermisst.

Fohlen
Was halt an der Moderationen stimmt. Auch wenn sie halt natürlich vorbereitet sind, kommt's halt wie spontan rüber. Inklusive Versprecher etc.
Also es ist einfach Top. Auch, dass sie ja immer wieder selber betonen, dass die aus Not heraus überhaupt im Camp sind und es gar keine richtig tollen Promis sind :lol:
TIMBO hat geschrieben:Also es ist einfach Top. Auch, dass sie ja immer wieder selber betonen, dass die aus Not heraus überhaupt im Camp sind und es gar keine richtig tollen Promis sind :lol:
Hebt sich diesbezüglich auch irgendwie von der sonstigen verlogenen Außendarstellung ab, die RTL (wie aber auch andere Sender) gerne auf die Menschheit loslässt.

Fohlen
Ich könnte mir niemand anderen für die Moderation vorstellen als die beiden. Einfach herrlich, diese kleinen Gemeinheiten, Lästereien, Sarkastisch-zynisch-ironischen Bemerkungen... ganz egal, wie spontan das nun ist oder nicht: Gute Arbeit. Ob die Kandidaten nun sehenswert sind, wird sich zeigen. Für mich als staatlich geprüften, mit mehrfachen Urkunden betackerten Hobbypsychologen ist das immer ein Spaß.
Grewel hat geschrieben:

Jedoch die klare Nummer 3 im Camp oder möchtest du lieber Carriere, Langhans oder Frooooonk nackt sehen? :lol:
Äh. Nachdem Jay ganz klar für mich der Unsympathischste ist und ich ihn auch leider so gar nicht lecker finde, so vom Gesicht her und die Haare und so... ja. Ich würde sogar lieber Eva nackt sehen.
Andererseits: nichts ist mir egaler.
Echt?– Ich find Jay nach wie vor ziemlich heiß und hätte absolut nichts gegen eine ausgiebige Bade-Session der drei, gerne mit gegenseitigem Einseifen, einzuwenden :mrgreen: Jay ist definitiv kein Freund des Understatements, aber mir ist ja der Rupprath noch eher unsympathisch.
Hach ja, es einfach genial. Unterhaltung und Spaß pur. Nicht weniger konnte man sich aber auch erhoffen. Sonja und Dirk genauso bissig wie eh und je. Es gab so viele Brüller. Einer der besten von Sonja fast noch zu Beginn: "11 Kandidaten - 5 Männer, 5 Frauen... und Katy Karrenbauer". :lol:

Die Dschungelprüfung hat der Mathieu größtenteils gemeistert, als würde er sowas regelmäßig einmal die Woche machen und Indira war sehr tapfer.

Bin mal gespannt, wer fliegt. Ich nehme stark an, jemand der bisher relativ zurückhaltend war: Peer oder Thomas. Eventuell auch Sarah, aber ich denke, da erwarten die Zuschauer noch Zickereien und wollen sie behalten. Rainer ist auch möglich, will ich aber nicht hoffen...

Ja ja, köstlich war's! Und das jetzt die nächsten zwei Wochen - einfach herrlich, freue mich! :mrgreen:

Und noch dazu gradiose Quoten :!:
TIMBO hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Musst du in Relation zu den Werbepreisen sehen. Die für IBES kenn ich nun nicht. Aber die "Gehälter" von den Teilnehmern hat RTL innerhalb von 2-3 Werbepausen schon wieder drin.
Sicher ? War das nicht das Problem, warum es letztes Jahr keine Sendung hab ? Weil keiner seine Werbung da platzieren wollte ?
Also Dr. House hat zu seinen Hochzeiten (30% Marktanteil und mehr) 81.000 Euro pro 30-Sek Spot gekostet (Quelle). Nehmen wir mal an, dass bei IBES die Preise ggf. niedriger sind, hat RTL die Kosten noch immer schnell drin.
hezup hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Tut mir leid falls dass thema schon durchgekaut wurde, habe den thread nicht durchgelesen, aber in meiner heutigen Zeitung stand, dass die Prominenten da bis zu 60 tausend euro bekommen würden für ihr Engagement im Dschungel, ich meine kann das stimmen? :shock:
Nicht mal ich als Normalverdiener würde für diese Summe in einen Dschungel um Känguruhoden zu essen und mich in Kackerlaken zu wälzen... :shock:
Musst du in Relation zu den Werbepreisen sehen. Die für IBES kenn ich nun nicht. Aber die "Gehälter" von den Teilnehmern hat RTL innerhalb von 2-3 Werbepausen schon wieder drin.
Sicher ? War das nicht das Problem, warum es letztes Jahr keine Sendung hab ? Weil keiner seine Werbung da platzieren wollte ?
Also Dr. House hat zu seinen Hochzeiten (30% Marktanteil und mehr) 81.000 Euro pro 30-Sek Spot gekostet (Quelle). Nehmen wir mal an, dass bei IBES die Preise ggf. niedriger sind, hat RTL die Kosten noch immer schnell drin.
Die Preise für einen 30-Sekunden-Spot bei IbeS liegen diesmal zwischen minimal 33.600 und maximal 55.440 Euro (natürlich brutto).
Na also, wenn man die erste Werbepause von gestern heranzieht, die 7 Minuten ging, hat man die Gagen damit doch schon jetzt wieder drin.
Olli14 hat geschrieben:Jay gefällt mir jetzt auch nicht soo besonders. Aber Peer und vor Allem unser Rupprath, :oops: :oops: :oops: soo heiß! =)
Ich kann nur mit Peer was anfangen. Die anderen Männer sind alle ... nicht mein Fall :?

Mir hat der Auftakt gestern auch super gefallen. Sonja und Dirk sind genauso charamant wie eh und je. Hätte nicht erwartet, dass die sich so sehr über die Karrenbauer lustig machen. Das Bild war ja schon die Härte :lol: Ansonsten geht mir diese Sarah auf die Nerven, aber auch Rainer sagt mir nicht ganz zu. Sein Verhalten wirkt für mich irgendwie total gestellt. Mathieu ging mir am Anfang extrem auf die Nerven, aber bei seiner Dschungelprüfung ist er mir recht sympathisch geworden.
"Du denkst aber schon, dass wir hier beim RRRTL sind?" Worauf Bach erwidert: "Ja, wir kommen schon noch auf 'Supertalent'-Niveau runter.Kannst du mit Sand malen?"

einer meiner lieblingssprüche von gestern abend :mrgreen:
Achja war das genial. Selten so vorm fernseher gelacht:
vor allem bei Kathy Karrenbauers Dessout - Foto (:-D) und bei dem Spruch "Woodstock? War das nicht die Geburtstagsfeier von Eva die ein bisschen au dem Ruder gelaufen ist?" ...
Hachja köstlich. ^^
Also nahc dme gestrigen tag würden wohl Thomas Rupprat oder Gitta Sax (oder wie man die schreibt) rausfliegen. Schade, aber unsre drei hübschen Männlein haben ja noch ein paar tage zeit sie ordentlich zu baden. Von der Frauenseite is da irgendwie dieses jahr überhaupt nichts dabei. bei Sarah weiß ich sowieso nicht wieso die bei GNTM war und Indira hat ihre besten Zeiten (und Operationen) hinter sich.
Genial, allein schon alle Sprüche von Dirk bzgl. Katy Karenbauer.
''Wir haben fünf Frauen und fünf Männer im Camp... und Katy Kaenbauer'' war einer meienr Lieblinge.
Ich finde es aber gut dass wir diesmal nicht wieder so ein Harmonie Camp haben sondern wirklich paar Idioten dabei sind die ordentlich für Zündstoff sorgen werden.
Also ganz ehrlich, ich gucke mir den Mist nur wegen der genialen Sprüche der beiden an. Da kann man sich bei jeder Moderation nur beömmeln, herrlich!
Vor allem, dass die Sonja immer wieder von Dirk Bachs Sprüchen überrascht wird und wohl nicht sonderlich vorher geprobt wird, finde ich sympatisch.

Ich finds auch sehr lustig, dass die teilweise gegen den eigenen Sender sticheln und das geduldet wird. Schön, wenn ein Sender sich seiner Eigenarten bewusst ist und die Verantwortlichen drüber stehen.

Ansonsten ist es nunmal Trash TV auf unterestem Niveau. Aber 17 Tage im Jahr darf das sein, man schaut ja sonst nur niveauvolles. ;)
Also ich schaue sonst außer RTL Aktuell nichts auf dem Sender. ^^

Bin gespannt, wann der Jürgen wieder anruft. ;D
Hachja, war lustig. Zum Glück kamen mir die Einspieler nicht zu lange vor. Am besten fand ich ja die Kommentare über die Karrenbauer und "I nee a dollar" bei ihrem Einspieler. Einfach köstlich! Die Prüfung war teilweise schon bäh, aber ganz lustig. Langhans ist langweilig! Mein Favourit würde er erst werden, wenn er bei der Dschungelprüfung sagen würde "Nee" und geht! Das hätte dann wieder was :lol:
Aries hat geschrieben: Vor allem, dass die Sonja immer wieder von Dirk Bachs Sprüchen überrascht wird und wohl nicht sonderlich vorher geprobt wird, finde ich sympatisch.
das ist alles 100 prozent geprobt. so was geiles kann man sich nicht mal kurz überlegen!
aber ich muss dir schon zustimmen, dass es nicht geprobt aussieht!
lg
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 229