ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
ahhhh die überziehen immer, bei meienr aufnahme fehlt der schluss, was kommt denn noch genau nachdem stromberg jochen anspricht wegen seiner homosexualität?
von Fernsehfohlen
McPoffel hat geschrieben:ahhhh die überziehen immer, bei meienr aufnahme fehlt der schluss, was kommt denn noch genau nachdem stromberg jochen anspricht wegen seiner homosexualität?
Also im Pro7-Text steht 23:28 Uhr und da war auch Schluss!

Stromberg redet mit Wehmeyer und verplappert sich dabei, dass Jochen schwul ist. Wehmeyer sagt das Jochens Chef, am nächsten Tag treffen sich die beiden und Stromberg wird von Jochen drauf angesprochen und geht, nachdem es Stromberg gestanden hat, erbost weg.

In der Schlussszene sind dann Ernie und Ulf noch am Streiten, Ulf provoziert Ernie mit seinem Duftfläschen und jagt Ernie mit nem Stuhl in die Küche. Kurz darauf läuft Ulf vor Ernie weg, da der ein Messer in der Hand hat und AUS!

Fohlen
von Roli
Für meine Lieblingsszene sorgte wieder mal Ernie mit seinem "trojanischen Hasen". :lol:
von Celeb
McPoffel hat geschrieben:ahhhh die überziehen immer, bei meienr aufnahme fehlt der schluss
wenn du bei ProSieben nach der Fernsehzeitung aufnimmst, hast du dieses Problem fast immer. Die Videotextzeiten sind aber meistens ziemlich exakt. aber zur sicherheit hänge ich vorne und hinten immer noch ein paar minuten dran
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:ahhhh die überziehen immer, bei meienr aufnahme fehlt der schluss, was kommt denn noch genau nachdem stromberg jochen anspricht wegen seiner homosexualität?
Also im Pro7-Text steht 23:28 Uhr und da war auch Schluss!

Stromberg redet mit Wehmeyer und verplappert sich dabei, dass Jochen schwul ist. Wehmeyer sagt das Jochens Chef, am nächsten Tag treffen sich die beiden und Stromberg wird von Jochen drauf angesprochen und geht, nachdem es Stromberg gestanden hat, erbost weg.

In der Schlussszene sind dann Ernie und Ulf noch am Streiten, Ulf provoziert Ernie mit seinem Duftfläschen und jagt Ernie mit nem Stuhl in die Küche. Kurz darauf läuft Ulf vor Ernie weg, da der ein Messer in der Hand hat und AUS!

Fohlen
mcripka hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:ahhhh die überziehen immer, bei meienr aufnahme fehlt der schluss
wenn du bei ProSieben nach der Fernsehzeitung aufnimmst, hast du dieses Problem fast immer. Die Videotextzeiten sind aber meistens ziemlich exakt. aber zur sicherheit hänge ich vorne und hinten immer noch ein paar minuten dran
Problem: nutze MCE, und daher alles über EPG, da sind alle serien und filme die ich mal sehen mag genannt und das teil sucht sich seine aufnahmezeiten selbst, aber wenn pro7 sich an frühere termine nicht hält... kann der beste programmführer da nix machn, videotext unterstützt meine dvb-t karte nicht, aber selbst wenn... schaue nie live, daher krie gich das eh nicht mit
von Celeb
McPoffel hat geschrieben:Problem: nutze MCE, und daher alles über EPG, da sind alle serien und filme die ich mal sehen mag genannt und das teil sucht sich seine aufnahmezeiten selbst
ich hab keine Ahnung, aber woher holt sich das seine Zeiten? Sicherlich nicht aus TV Zeitungen, die sich schon Wochen zuvor die Daten holen, die dann von ProSieben noch 10 mal geändert werden :wink:
kann man da nicht einfach 5 Minuten früher oder später einstellen?
McPoffel hat geschrieben:aber wenn pro7 sich an frühere termine nicht hält... kann der beste programmführer da nix machn, videotext unterstützt meine dvb-t karte nicht, aber selbst wenn... schaue nie live, daher krie gich das eh nicht mit
Die Videotextzeiten stehen ja schon zwei Tage vorher drin - bei Serien sogar mindestens ne Woche - das passt dann schon mehr oder weniger.

Aber zurück zum Thema. Die Quoten scheinen echt eine Art Berg-und-Tal-Bahn zu sein: Auf, ab, auf, ab und in dieser Woche wieder auf:
ab3: 1,23 (7,9%)
14-49: 0,96 (14,1%)
von McKing
ich hab gehört viele meinen stromberg komme nicht so gut an , weil es eine niveauvolle serie ist :roll:
aber vorallem ulf und ernie bringen einfach primitive und lächerliche szenen ein....

und ich find die einfach nur genial :lol:
vorallem die letzte ^^
von Poffel
mcripka hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:Problem: nutze MCE, und daher alles über EPG, da sind alle serien und filme die ich mal sehen mag genannt und das teil sucht sich seine aufnahmezeiten selbst
ich hab keine Ahnung, aber woher holt sich das seine Zeiten? Sicherlich nicht aus TV Zeitungen, die sich schon Wochen zuvor die Daten holen, die dann von ProSieben noch 10 mal geändert werden :wink:
kann man da nicht einfach 5 Minuten früher oder später einstellen?
McPoffel hat geschrieben:aber wenn pro7 sich an frühere termine nicht hält... kann der beste programmführer da nix machn, videotext unterstützt meine dvb-t karte nicht, aber selbst wenn... schaue nie live, daher krie gich das eh nicht mit
Die Videotextzeiten stehen ja schon zwei Tage vorher drin - bei Serien sogar mindestens ne Woche - das passt dann schon mehr oder weniger.

Aber zurück zum Thema. Die Quoten scheinen echt eine Art Berg-und-Tal-Bahn zu sein: Auf, ab, auf, ab und in dieser Woche wieder auf:
ab3: 1,23 (7,9%)
14-49: 0,96 (14,1%)
hm, also das epg hat 14 tage vorlauf, ich weiß nicht genau inwiefern sich das immer noch aktualisert, für kurzfristige änderungen ist das halt nicht so gut wie videotext,

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Program_Guide
von Chrisah
Also irgendwie tut mir der Stromberg langsam leid. Ich finde, es wäre mal langsam Zeit, dass der auch mal wieder ne richtig gute Aktion bringt und nicht immer nur eins auf den Deckel bekommt. Gestern haben die ja nur wieder draufgeschlagen!
Ist mal wieder Zeit für ein wenig Oberwasser, wie inder Szene ,wo er mit dem Auto nach Hause fährt, wo er den Job bei der andern Versicherung Ende der zweiten Staffel bekommen hat !
von NCCxp
McKing hat geschrieben:ich hab gehört viele meinen stromberg komme nicht so gut an , weil es eine niveauvolle serie ist :roll:
aber vorallem ulf und ernie bringen einfach primitive und lächerliche szenen ein....

und ich find die einfach nur genial :lol:
vorallem die letzte ^^
Das würde ich jetzt nicht so sagen. Niveau ist für jeden etwas anderes. Für viele ist es niveaulos sich über Behinderte und Ausländer lustig zu machen und gerade in Staffel 1 hat man sich da weit aus dem Fenster gelehnt. :)

Die Serie ist nun mal nicht für das breite Publikum geeignet und wird deshalb auch nicht in die Primetime gesetzt. Zwar bin ich manchmal doch etwas von den Quoten enttäuscht, aber er hält sich ja ganz gut.
von Maeth
Ich muss leider sagen, dass ich die Folge ziemlich lahm fand und würde schon sagen, dass das bisher die schwächste der Staffel war. Irgendwie kam sie gar nicht richtig in Fahrt. Es gab kaum gute Sprüche oder wirklich tolle Momente. Erikas Plot wurde irgendwie etwas deplaziert eingesetzt. Okay, der Twist war gut und nicht so vorhersehbar wie die der vorigen Eps, aber das war's dann auch schon. Fand den Typen und die beiden als Duo eher nicht so doll.
Das mit Ulf und Ernie am Ende war wieder mal etwas zu übertrieben, genauso wie manche Reaktionen der Charaktere (z.B. die Szene, in der Erika total abgeht und stampfend abhaut oO Unglaubwürdig).
Dafür ist Stromberg endlich bei Wehmeyer durch, wurde auch langsam mal Zeit.
von Bierko
Nur noch drei Folgen :?
von houellebecq!
zwar kam das "integrations"-thema schonmal, aber das war damals deutlich anders gemacht, insofern wiederholt man sich nicht unbedingt. davon abgesehen fand ich die folge auch wie immer sehr gut.
von poppejam
Hab die Folge eben gesehen und fand sie klar besser als die letzte. Es hat alles gepasst. Sogar Sabbel war wieder da (oder hab ich sie bisher übersehen?).
hab mich fast gekugelt, als die Mitarbeiter Strombergs Sprüche rausposaunt haben.
von Roli
Markus hat geschrieben:Bitte unser Interview mit Christoph Maria Herbst lesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19630
"Ich bin da vollkommen falsch zitiert worden von diesem etwas nassforschen Medienmagazin, dessen vier Buchstaben mir in der richtigen Reihenfolge nicht einfallen wollen." :lol: :lol:
von Confuse
Roli hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Bitte unser Interview mit Christoph Maria Herbst lesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19630
"Ich bin da vollkommen falsch zitiert worden von diesem etwas nassforschen Medienmagazin, dessen vier Buchstaben mir in der richtigen Reihenfolge nicht einfallen wollen." :lol: :lol:
Hehe... mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich das gelesen hab. :lol:
Nicht schlecht der Herbst! *g* :D
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Hehe... mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich das gelesen hab. :lol:
Nicht schlecht der Herbst! *g* :D
Jo, die Antwort war echt klasse :lol:
von Belafarinrod
Boar die telefonkonferenz...eyeyey! "Ich musste noch meinen Rüssel wringen!"....Stromberg, du hast DEN Sockenschuss im deutschen Fernsehn! :)
Nette Folge bisher
von Fernsehfohlen
Weiß einer, wann die Wiederholung kommt, das Fohlen is zu dumm zum Aufnehmen :x
von Confuse
Boar... ist das geil. Nur schon der Anfang war hammer. :lol: :D
von Fernsehfohlen
Die Folge war wieder mal Hammer. Stromberg war so genial peinlich :) :lol:

9,5/10

Fohlen
von scavenger
Die Folge heute war echt spitze, nur hätte ich es Stromberg dieses mal gegönnt, dass die Folge mit seinem Erfolgserlebnis aufhört.
Trotzdem, war für mich die beste Episode dieser Staffel :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 42