Scotti hat geschrieben:23 Torschüsse-0 Tore. Yeah.könnt euch ja mit den dortmundern verabreden zu einer selbshilfegruppe "die anonymen torphobieisten" muahahahahaha :lol:
Scotti hat geschrieben:23 Torschüsse-0 Tore. Yeah.könnt euch ja mit den dortmundern verabreden zu einer selbshilfegruppe "die anonymen torphobieisten" muahahahahaha :lol:
capo status hat geschrieben:Der war - leider - nicht schlecht...Scotti hat geschrieben:23 Torschüsse-0 Tore. Yeah.könnt euch ja mit den dortmundern verabreden zu einer selbshilfegruppe "die anonymen torphobieisten" muahahahahaha :lol:
Godfather hat geschrieben:Ich finde auch, dass es nach den ganzen wichtigen Spielen in Ordnung geht.seh ich ähnlich. nach dem knaller gegen city und dann muss man gegen so aufgeputschte hoffenheimer ran. ganz schweres spiel für die mannschaft. der punkt ist in ordnung und man ist auf jeden fall tabellenführer bis zum nächsten spieltag. ich denke wenn sich der robben nicht wieder verletzt, dass ihm die nm-pause ganz gut tun wird.
Heute lief nicht viel und man war dann auch nicht mehr in der Lage zuzulegen.
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, jetzt macht sich der HSV endgültig lächerlich.Arnesen wird der Strohmann für Cardoso sein, hoffe auch stark, dass spät. im Winter jemand vorgestellt wird...
Neuer Coach wird, lt. Medienberichten... tadaaaaaa: Frank Arnesen.
Da kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich noch jemanden in der Hinterhand haben, der erst ab Januar verfügbar ist. Also Hecking, wie ja spekuliert wird. DAS wäre ein sehr guter Trainer-Transfer. Aber dass es jetzt Arnesen macht... ohne Worte.
Kanye hat geschrieben:Schon klar. Aber warum nimmt man dafür Arnesen? Warum nicht Heinemann, der doch viel näher an der Mannschaft sein müsste?CommanderNOH hat geschrieben:Okay, jetzt macht sich der HSV endgültig lächerlich.Arnesen wird der Strohmann für Cardoso sein, hoffe auch stark, dass spät. im Winter jemand vorgestellt wird...
Neuer Coach wird, lt. Medienberichten... tadaaaaaa: Frank Arnesen.
Da kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich noch jemanden in der Hinterhand haben, der erst ab Januar verfügbar ist. Also Hecking, wie ja spekuliert wird. DAS wäre ein sehr guter Trainer-Transfer. Aber dass es jetzt Arnesen macht... ohne Worte.
CommanderNOH hat geschrieben: Also Hecking, wie ja spekuliert wird. DAS wäre ein sehr guter Trainer-Transfer. Aber dass es jetzt Arnesen macht... ohne Worte.Lass mal den Hecking wo er gerade ist
CommanderNOH hat geschrieben:Fink? Guter Trainer? Ich lache.Er leistet doch in Basel gute Arbeit. Hat den FC Basel zweimal als Meister in die CL geführt. In diesem Jahr waren sie zwar direkt qualifiziert, aber im letzten Jahr mußte der Schweizer Meister in die Quali :!:
Naja, wie ich schon sagte: statt Arnesen hätte man lieber Heinemann nehmen sollen. Dass Cardoso die Arbeit macht, ist eh klar. Aber Arnesen macht sich mit dieser Aktion noch angreifbarer als ohnehin schon.
Resident hat geschrieben:Nun isses aber auch nicht so fürchterlich schwierig, mit dem FC Basel Schweizer Meister zu werden.CommanderNOH hat geschrieben:Fink? Guter Trainer? Ich lache.Er leistet doch in Basel gute Arbeit. Hat den FC Basel zweimal als Meister in die CL geführt. In diesem Jahr waren sie zwar direkt qualifiziert, aber im letzten Jahr mußte der Schweizer Meister in die Quali :!:
Naja, wie ich schon sagte: statt Arnesen hätte man lieber Heinemann nehmen sollen. Dass Cardoso die Arbeit macht, ist eh klar. Aber Arnesen macht sich mit dieser Aktion noch angreifbarer als ohnehin schon.
Grewel hat geschrieben:Aber nicht unbedingt in Basel.rosebowl hat geschrieben:Mir würde es für den FCB auch sehr leid tun, wenn Fink geht, er hat wirklich viel geleistet...Finde ich auch, in der Schweiz hat man begrenzte Mittel!
rosebowl hat geschrieben:Wenn du den Rest meines Posts auch liest, wird dir auffallen, dass ich auch genau auf diese Äußerung reagiert habe...Tja. Dann hab ich dein "Bitte"..." wohl total missverstanden, hm?
CommanderNOH hat geschrieben: Ich habe geschrieben, dass es nicht so furchtbar schwer ist, dort Meister zu werden, wenn man beim FC Basel arbeitet. Das ist ein Unterschied. Die Konkurrenz ist dort nicht so hoch.
rosebowl hat geschrieben:Also Zürich ist auch immer wieder sehr weit vorne dabei, diese Saison spielt Thun ganz oben mit... Also geschenkt bekommt man die Titel in der Schweiz auch nicht...
rosebowl hat geschrieben:Natürlich bekommt man den Titel in der Schweiz nicht geschenkt. Trotzdem ist die Konkurrenz dort nicht so wahnsinnig hoch.CommanderNOH hat geschrieben: Ich habe geschrieben, dass es nicht so furchtbar schwer ist, dort Meister zu werden, wenn man beim FC Basel arbeitet. Das ist ein Unterschied. Die Konkurrenz ist dort nicht so hoch.rosebowl hat geschrieben:Also Zürich ist auch immer wieder sehr weit vorne dabei, diese Saison spielt Thun ganz oben mit... Also geschenkt bekommt man die Titel in der Schweiz auch nicht...