ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Also ich fand beide Folgen ziemlich spannend, die Krankheit ist doch mal ne tolle Idee... Kyle und seine Schuldgefühle sind etwas nervig geraten, aber doch irgendwo verständlich. Mal sehen was dann nächste Woche noch passiert...
von Mace
Die Quoten haben sich dank einem fußballfreien Tag im Vergleich zur Vorwoche verbessert:

Vorwoche:
ab 3: 1,40 Mio. / 4,8 % MA
14-49: 1,02 Mio. / 8,3 % MA

Gestern:
ab 3: 1,54 Mio. / 6,2 % MA
14-49: 1,19 Mio. / 11,4 % MA
von Confuse
Auf jeden Fall besser als letzte Woche.
Hoffentlich steigen die MA's wieder über die 12% Hürde.
von scrubsforever
Confuse hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als letzte Woche.
Hoffentlich steigen die MA's wieder über die 12% Hürde.
Durch das Staffelfinale wird das sicherlich der Fall sein.(Freu mich schon darauf,Trailer hat sein übriges getan :) )
von Confuse
Das Finale verspricht vieles!
Hoffentlich endet es nicht mit einem Cliffhanger.
von Mace
Confuse hat geschrieben:Das Finale verspricht vieles!
Hoffentlich endet es nicht mit einem Cliffhanger.
Darauf wirst du aber wetten können. Ich weiß zwar nicht was im Finale passiert und habe mir auch extra nicht die Vorschau angesehen, aber so wie ich die Serie kenne, gehe ich von einem hammerharten Cliffhanger aus! :wink:
von La City Liver
freu mich schon auf dieses staffelfinale, da sich der trailer sehr interessant angehört hat. 4400 hat sich in den letzten folgen verbessert, vor allem durch kyle ist die serie aber net perfekt für mich geworden, da er teils nervt.
von Roman
Freut mich dass die Quoten wieder angestiegen sind und im zweistelligen Bereich sind. :)

Mal schauen, wie das Finale ankommen wird. :)

Zu der Frage nach den Cliffhangern:
Es sind meiner Meinung nach drei sehr heftige Cliffhanger vertreten die sehr viel Lust auf Season3 machen. :)

@Oliver C.:
Gerade die Geschichte um Kyle, machte die Folgen so spannend und so gut. Wenn es dir nicht gefällt, dann hör auf die Serie weiter zu verfolgen. Wolltest ja schon vor vier oder sechs Folgen aussteigen... :roll:
von vicimaus
Nächste Woche soll ja die letzte Folge der Staffel sein
und dann machen die erstmal Pause,
aber die sollen keine Pause machen,
einfach weiter machen,
denn die Serie ist echt toll^^
von Roman
@vicimaus:
Leider müßen sie Pause machen, denn in den USA, lief vor rund drei Wochen die Staffelpremiere von Season3. :?

Wird also noch bis Frühjahr mindestens dauern, bis wir die neue Staffel zu Gesicht bekommen. :(

Hoffentlich sendet Pro7 dann die dritte Staffel in Einzelfolgen, so ist die Pause zwischen Season3 und Season4 um ein paar Wochen kürzer. :)
von Stefan
Roman hat geschrieben:@vicimaus:
Leider müßen sie Pause machen, denn in den USA, lief vor rund drei Wochen die Staffelpremiere von Season3. :?

Wird also noch bis Frühjahr mindestens dauern, bis wir die neue Staffel zu Gesicht bekommen. :(

Hoffentlich sendet Pro7 dann die dritte Staffel in Einzelfolgen, so ist die Pause zwischen Season3 und Season4 um ein paar Wochen kürzer. :)
Hi!
na ja, ich denke theoretisch könnten sich auch bis zum herbst mit der syncro der 13 folgen von season 3 fertig sein.. wenn sie so schnell arbeiten wie bei LOST.. oder DH zumindest

cu
Stefan
von scoob
Premiere hat von "4400" die Erstausstrahlungsrechte, davor kann ProSieben die Serie gar nicht senden. Ich schätze, dass es im Frühjahr bzw. Mitte 2007 bei ProSieben weitergeht.
von La City Liver
@roman: bitte ich hab halt meine meinung, aber finde ich gut, dass dir das solche probleme bereitet, wenn ich mal was negatives über 4400 schreibe
ALSO NERV NICHT!!!
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:aber finde ich gut, dass dir das solche probleme bereitet, wenn ich mal was negatives über 4400 schreibe
ALSO NERV NICHT!!!
Das Problem ist, dass du die ganze Zeit etwas negatives schreibst und dir die Serie nicht Spaß macht. Deswegen frage ich dich, wieso du das eigentlich machst... :roll:

Wäre ja das gleiche, wenn ich mir CSI anschauen würde, was mir absolut nicht gefällt und auch nicht mein Genre ist. ;)
von Stefan
Oliver C. hat geschrieben:@roman: bitte ich hab halt meine meinung, aber finde ich gut, dass dir das solche probleme bereitet, wenn ich mal was negatives über 4400 schreibe
ALSO NERV NICHT!!!
darf ich mal fragen wie alt du bist? du führst dich hier ab und zu auf wie ein vorschul - kind :roll:

cu
Stefan
von La City Liver
hä ich will einfach nur das ihr damit aufhört.
von Khamelion
Na, ich find jetzt den Angriff auf Oliver etwas übertrieben.
Anfangs hat er über die ganze Serie gemeckert, aber mittlerweile kritisiert er doch nur Kyles Geschichte.
Solange ihn allgemein die Serie interessiert ist es doch in Ordnung.

P.S: Manch Vorschulkinder sind bei weitem Intelligenter als Erwachsene.
Deswegen würde ich auch nie auf das Alter schieben.
Denn wer solche Aussagen macht , ist selber noch unreif.
von vicimaus
Ich hoffe mal,
dass die 4400 wieder gesund werden^^
von Jerry
und manche Beitragsverfasser auch :wink:
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:P.S: Manch Vorschulkinder sind bei weitem Intelligenter als Erwachsene.
Deswegen würde ich auch nie auf das Alter schieben.
Denn wer solche Aussagen macht , ist selber noch unreif.
ich hab auch nicht von seiner intelligent gesprochen.. dafür kenn ich ihn viel zu wenig.. ich hab nur von einem sehr kindlichen verhalten gesprochen.. aber was solls :roll:

okay.. zurück zum thema:

ich muss ehrlich sagen.. ich finde der Schauspieler von Kyle ist definitiv ein großer Schwachpunkt der serie.. ich finde ihn einfach nur schlecht..

gut, seine Story ist interessant.. und spannend.. aber der Schauspieler bringt das alles nur ziemlich flach.. leider :(

cu
Stefan
von La City Liver
ach du jetzt auch, wieso kritisierst du mich davor deswegen, oder war es etwa roman??? :x
von (chris)
Müsst ihr das hier klären? Es soll hier doch um die Serie gehen, nicht um irgendwelche schwachsinnigen Streitereien, ob Meinungen jetzt kindisch oder sonst wie sind. Etwas mehr Toleranz, kann doch jeder sagen was er will...
von Jerry
Naja, nach dem Staffelfinale nächsten Montag und der anschließenden Diskussion wird´s hier dann eh ruhiger werden bis zur 3. Staffel.
von vicimaus
Haz jetzt eigentlich Kyle Jordan Collier erschossen?
von Mace
vicimaus hat geschrieben:Haz jetzt eigentlich Kyle Jordan Collier erschossen?
Jep! Zu der Zeit stand er aber scheinbar unter Kontrolle von den Leuten aus der Zukunft. Mittlerweile kann er sich aber ja an das Geschehene während seiner Black-Outs erinnern.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33