- Mi 14. Okt 2009, 14:49
Bei uns (705 Meter) fiel gerade der erste Schnee. Zum Glück nur ganz kurz.
TIMBO hat geschrieben:Hier ist schnee ? wow, liegt denn Dort auch schnee ?glaube schon, ja.
Kanye hat geschrieben:hm, dann hoff ich mal, dass wir Da auch noch schnee bekommen, wobei er sich bis dezember noch zeit lassen kann.TIMBO hat geschrieben:Hier ist schnee ? wow, liegt denn Dort auch schnee ?glaube schon, ja.
TIMBO hat geschrieben:Du meinst dort?Kanye hat geschrieben:hm, dann hoff ich mal, dass wir Da auch noch schnee bekommen, wobei er sich bis dezember noch zeit lassen kann.TIMBO hat geschrieben:Hier ist schnee ? wow, liegt denn Dort auch schnee ?glaube schon, ja.
Kanye hat geschrieben:nein. Dort liegt ja bei dir um die ecke. Da ist da wo ich wohneTIMBO hat geschrieben:Du meinst dort?Kanye hat geschrieben:hm, dann hoff ich mal, dass wir Da auch noch schnee bekommen, wobei er sich bis dezember noch zeit lassen kann.TIMBO hat geschrieben:Hier ist schnee ? wow, liegt denn Dort auch schnee ?glaube schon, ja.
Niederbayern, Landshut, ums dir genau zu sagen
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Dichtes Schneetreiben hier :| Wie siehts bei euch aus?Und wo kommst du her?
taht hat geschrieben:Ganz viel Schnee seit mehreren Tagen, hat irgendwie was.Industrieschnee, aus künstlichen Wolken oder ganz natürlich?
Delaoron hat geschrieben:Wo lernt man solche Märchen?taht hat geschrieben:Ganz viel Schnee seit mehreren Tagen, hat irgendwie was.Industrieschnee, aus künstlichen Wolken
taht hat geschrieben:Wie stellt ihr euch denn bitte Peking vor?Ich glaube, da verdampft der Schnee, bevor er den Boden erreicht :lol:
jotobi hat geschrieben:Wieso Märchen? Wenn man einen größeren Industriebetrieb in der Nähe hat kann es schon einmal vorkommen, dass aufsteigender Wasserdampf gefriert und als Schnee wieder zu Boden fällt.Allerdings handelt es sich dabei dann meistens nicht um "ganz viel Schnee seit mehreren Tagen"