Ich warte schon ganz ungeduldig auf Soul Calibur IV.Es ist wirklich schon lange her,dass ich einem Spiel so entgegen gefiebert habe.Bei Beat 'em Ups werde ich immer schwach. :P

Im Moment spiele ich The Legend of Zelda: Majora's Mask.Ich bin leider nie dazu gekommen es auf dem N64 zu spielen, aber zum Glück gibts die alten Zelda-Teile auch für Gamecube bzw. Wii.
Ich bin zwar noch nicht besonders weit,aber es ist jetzt schon mein Lieblingszelda.Die Atmosphäre,die durch das Zeitlimit und die Bedrohung durch den Mond erzeugt wird,ist einfach genial und außerdem scheint es einen Tick schwerer zu sein,als die anderen Teile der Serie,was ich sehr begrüße.
Einzelkind hat geschrieben:Ich warte schon ganz ungeduldig auf Soul Calibur IV.Es ist wirklich schon lange her,dass ich einem Spiel so entgegen gefiebert habe.Bei Beat 'em Ups werde ich immer schwach. :P

Im Moment spiele ich The Legend of Zelda: Majora's Mask.Ich bin leider nie dazu gekommen es auf dem N64 zu spielen, aber zum Glück gibts die alten Zelda-Teile auch für Gamecube bzw. Wii.
Ich bin zwar noch nicht besonders weit,aber es ist jetzt schon mein Lieblingszelda.Die Atmosphäre,die durch das Zeitlimit und die Bedrohung durch den Mond erzeugt wird,ist einfach genial und außerdem scheint es einen Tick schwerer zu sein,als die anderen Teile der Serie,was ich sehr begrüße.
Es geht nichts über Ocarina of Time *hust*

'E'dith: Ich hab mir jetzt vor ne Wii zu kaufen samt Zelda und Mario Kart, wobei besonders letzteres zu viert nur rocken kann!!
Hoffe ich werde auch von Zelda nicht enttäuscht aber ich erwarte wie immer ein geniales Spielerlebniss...

Hat hier wer zufällig eines dieser beiden Spiele und kann eine kleine Kritik abgeben?
Ich spiele Kindom Hearts im Moment und Final Fantasy X.
Und wenn ich KH dieses Jahrtausend noch schaffe mach ich mich an Teil zwei. :o
Ich spiel auch schon seit 9 Monaten an FFXII, und hab soviele andere spiele gekauft die ich spielen wollte, wenn ich denn nur endlich mal mit ffxii fertig werd, und KH1&2 wollte ich eh mal spielen, ich spielte MGS1 wieder durch und ägerte mich, dass ich nicht mit dem stealthanzug neu starten konnte, weil es bei der PS2 nen bug gibt, und dabei wollte ich das unbedingt :-(
Zuletzt geändert von Poffel am So 13. Jul 2008, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
An FFX hab ich seinerzeit auch ewig gesessen, besonders da ich alle möglichen Nebenquests und all den Kram machen wollte. Deswegen hatte ich es auch immer herausgezögert das Ende zu spielen, aber nachdem ich das dann irgendwann mal aus Gaudi doch ziemlich schnell gemacht hatte, hab ichs dann kaum noch gespielt.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werd ich mal versuchen endlich FFX-2 durchzuspielen, da ich durch zahlreiche monatelange Spielpausen plus einen Restart schon seit vermutlich zwei Jahren daran sitze.
TorianKel77 hat geschrieben:An FFX hab ich seinerzeit auch ewig gesessen, besonders da ich alle möglichen Nebenquests und all den Kram machen wollte. Deswegen hatte ich es auch immer herausgezögert das Ende zu spielen, aber nachdem ich das dann irgendwann mal aus Gaudi doch ziemlich schnell gemacht hatte, hab ichs dann kaum noch gespielt.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werd ich mal versuchen endlich FFX-2 durchzuspielen, da ich durch zahlreiche monatelange Spielpausen plus einen Restart schon seit vermutlich zwei Jahren daran sitze.
mir fällt auf, dass ich von xii rede, x hatte ich schon lange durchgespielt und x-2 damals abgebrochen, ich kam durcheinander, sry :mrgreen:
Gestern hat sich ein Kumpel MGS 4 geholt und er hat Extra auf mich gewartet, bis er es eingelegt hat - was für ein Erlebnis!
Wir waren beiden von den Socken. Viel haben wir nicht gespielt, aber es war einfach nur göttlich. Hoffentlich komme ich bald wieder zum Zocken.
sitz gerade an gothic 2 und finds voll kacke, aber vllt. wirds noch und am meisten freue ich mich auf FF13 versus, Geras of War 2 und Alan Wake
Synite hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:sitz gerade an gothic 2 und finds voll kacke, aber vllt. wirds noch und am meisten freue ich mich auf FF13 versus
Warum versus und nicht (auch) das "normale" FF13?
auf das freu ich mich auch, aber das wird wahrscheinlich wieder ein FF wie jedes andere und da interessiert mich versus sehr viel mehr.
capo status hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:sitz gerade an gothic 2 und finds voll kacke, aber vllt. wirds noch und am meisten freue ich mich auf FF13 versus
Warum versus und nicht (auch) das "normale" FF13?
auf das freu ich mich auch, aber das wird wahrscheinlich wieder ein FF wie jedes andere und da interessiert mich versus sehr viel mehr.
Ist versus nicht wie FF XIII nur mit anderen Personen? Also wird die Spielmechanik nicht gleich sein?
Synite hat geschrieben:Klingt interessant. Gut, ich habe keine PS, aber... es klingt interessant.
ich auch nich, aber da man nicht vor 2010 mit beiden spielen rechnen kann(was auch immer se behauptet) werd ich mir bestimmt bis dahin eine zugelegt haben. wär natürlich geil, wenns wie ff13 auch für die 360 kommen würde, dann könnte ich getrost auf ne ps3 verzichten bis die mal so um die 150 euro kostet und es ne slim version gibt.
Hab mir gestern mal die "Star Wars: The Force Unleashed" Demo runtergeladen. Whoa.. sind zwar nur 15 Minuten Spielzeit oder so, aber macht schon extrem viel Spaß, wenn man Gegner durch die Luft wirbelt, mitm Lichtschwert filettiert etc. :o Grafisch ist es auch top. Wird definitiv ein Pflichtkauf (für die PS3, mein Laptop macht das wohl nicht mit).
Delaoron hat geschrieben:Hab mir gestern mal die "Star Wars: The Force Unleashed" Demo runtergeladen. Whoa.. sind zwar nur 15 Minuten Spielzeit oder so, aber macht schon extrem viel Spaß, wenn man Gegner durch die Luft wirbelt, mitm Lichtschwert filettiert etc. :o Grafisch ist es auch top. Wird definitiv ein Pflichtkauf (für die PS3, mein Laptop macht das wohl nicht mit).
Das was es so bisher an Videos gibt sieht auch wirklich nach nem richtig geilen Star Wars Spiel aus

Spiele zur Zeit Spider-Man 3 auf der PSP während meinen 3 Doppel-Freistunden pro Woche :|
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 214