Klartext hat geschrieben:Hab gehört, Marie will mir ihr Plinfa tauschenGerne, aber ich habe nur leider kein Plinfa mehr
Klartext hat geschrieben:Hab gehört, Marie will mir ihr Plinfa tauschenGerne, aber ich habe nur leider kein Plinfa mehr
Klartext hat geschrieben:Sagte ich Plinfa? ich meinte natürlich dein Pikachu. Und zwinge mich nicht dazu, geheime Bilder auftauchen zulassen, die dein Pikachu belasten könnten!Das mit Napoleon was eine einmalige Sache :shock:
Klartext hat geschrieben:Napoleon? Ich meine die Schw... eif verlängerungrofl
YourMarie hat geschrieben:verdammt, das war nur ein bluffKlartext hat geschrieben:Napoleon? Ich meine die Schw... eif verlängerungrofl
Show me :shock:
Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
TIMBO hat geschrieben:? Ich spiele mit und ein Vorschlag meinerseits ist auf der vorigen Seite zu finden.Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
Klartext hat geschrieben:mhh... schade, hätte gerne gewonnenWas soll das denn? Ich bin froh - man sieht halt, dass Kindwurm und Seeper zusammen passen. Die gehen Hand in Hand, machen alle Hochs (zusammen "spielen") und Tiefs (Absteigen) miteinander durch. Ich seh's schon kommen - die beiden werden noch mal ganz groß...immerhin bleibt seeper bei mir
Delaoron hat geschrieben:weiß, dass du mitspielst. aber nicht diesen kampf.TIMBO hat geschrieben:? Ich spiele mit und ein Vorschlag meinerseits ist auf der vorigen Seite zu finden.Delaoron hat geschrieben:Blödes Kampfsystem. :?wenn du meist, du hättest was besseres drauf (bowhl du ja nichtmal mitgespielt hast), dann sag es. und nicht einfach immer so blöde zwischenkommentare. kritisieren ist immer leicht. BESSER MACHEN !
Ok, vor zwei Seiten.
TIMBO hat geschrieben:weiß, dass du mitspielst. aber nicht diesen kampf.Hö?
und dein vorschlag ist ja im grunde das selbe, wie ich vorher hatte, nur in kleine gruppen aufgeteilt. nur mein erstes system ist nicht geeignet. es ist zu unübersichtlich. und wenn man kleine grupen macht, seit ihr zwar schnell durch, ich aber nicht. will auch nicht die ganze zeit davor sitzen.Ich denk mal dein Problem war einfach, dass du nicht 6 Kämpfe gleichzeitig per ICQ, MSN, PN und was weiß ich nicht händeln konntest. Das würd sich durch meine Methode erledigen (solange alle fair spielen), weil du dann nur noch die Ergebnisse der einzelnen Kämpfe bekommst und kontrollieren kannst.
ich fand es eigentlich so, wie es diese runde war, ganz angenehm.
Einzelkind hat geschrieben:Kann man eigentlich zwei eigene Pokemon paaren,wenn das möglich ist?Fänd ich eigentlich nur fair.oder gleich alle 3, so als flotter dreier?
Synite hat geschrieben:achja, das stimmt, wenn jemand gewonnen hätte, könnten sie nicht mehr zusammen gewisse stunden verbringen :shock:Klartext hat geschrieben:mhh... schade, hätte gerne gewonnenWas soll das denn? Ich bin froh - man sieht halt, dass Kindwurm und Seeper zusammen passen. Die gehen Hand in Hand, machen alle Hochs (zusammen "spielen") und Tiefs (Absteigen) miteinander durch. Ich seh's schon kommen - die beiden werden noch mal ganz groß...immerhin bleibt seeper bei mir