ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von simpsons
Raab muss in Oslo wirklich heftig gefeiert haben :lol: , seine Stimme wird gefühlt jeden Tag schlechter anstatt besser. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
oceanic hat geschrieben:Oh nein bei dem Comedyauftritt muss man sich ja fremdschämen -.-
Ich fand ihn, wie schon beim letzten Mal, richtig stark, auch wenn wahrscheinlich gleich alle wieder meckern werden.
von Niki
Is halt eine völlig andere Art von Comedy, mochte den sehr, hat ein gutes Programm abgeliefert.
von brunobauer
Man kann über die "Superstars" sagen was man will, aber Alexander Klaws hat es doch zumindest geschafft in der Musikbranche wirklich Fuß zu fassen. Wenn auch nicht in den Charts, sondern beim Musical - aber das ist ja nicht schlecht.
von oceanic
Fernsehfohlen hat geschrieben:
oceanic hat geschrieben:Oh nein bei dem Comedyauftritt muss man sich ja fremdschämen -.-
Ich fand ihn, wie schon beim letzten Mal, richtig stark, auch wenn wahrscheinlich gleich alle wieder meckern werden.
Der Anfang mit dem ESC fand ich schon total dämlich, um ein bisschen Applaus einzufahren.
Als dann die Gitarre auseinanderfiel hätte ich am liebsten umgeschalten.
Das einzige mit IKEA hat mich etwas zum schmunzeln gebracht, aber der Schämfaktor von davor war schon zu hoch.
Und jemand der meint die ganze Zeit davorne rumzuhampeln und irgendwelche Grimassen zu schneiden ist für mich kein guter Komödiant. So einfach lass ich mich dann doch nicht zum lachen bringen.
von Cristóbal
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?
von simpsons
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?
Ich fand ihn gerade auch etwas unsympathisch :|
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist der Hehn tatsächlich so arrogant, wie er gerade rüberkommt :shock:?
Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.
von keewee
Einspieler mit Elton sollten in Zukunft immer auch mit Charlotte Engelhardt sein. Deutlich lustiger.:)
von Fabel
keewee hat geschrieben:Einspieler mit Elton sollten in Zukunft immer auch mit Charlotte Engelhardt sein. Deutlich lustiger.:)
geht, fand ich net so :roll:

Dieser Typ sieht so aus wie Tramitz, mit Schnäuzer und Brille und ist mir so sympathisch, wie Von der Leyen als Bundespräsidentin.

Flipper :mrgreen:
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
Nope. Der hat auch irgend eine Augenkrankheit. Zumindestens zucken die die ganze Zeit so.
Sowas nennt man einen Tick
von AliAs
Fabel hat geschrieben:

... er hat auch ein wenig Angst, dass es mit Shrek zu Ende geht ... gagentechnisch :wink: schien es mir auf jeden Fall.
von Fabel
@AliAs/@gigaman23:
Der war wirklich arrogant. Wie stolz der berichtet hat über Cannes und so. Und der Höhepunkt war jawohl, als er eben das Flipperlied singen sollte.
Was ein -ich sags jetzt lieber nicht-da war mir Cindy doch noch lieber gestern.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:... er hat auch ein wenig Angst, dass es mit Shrek zu Ende geht ... gagentechnisch :wink: schien es mir auf jeden Fall.
Oh ja, auf jeden Fall. "Wir wollen doch alle, dass "Shrek" weitergeht. Wir brauchen das doch alle, die ganze Welt braucht "Shrek"... oder?" :roll:

Ging so, gab schon unsympathischere Talkgäste als dieser Hehn. Auf meiner Beliebtheitsskala von 1 (ganz furchtbar) bis 10 (toll) würde ich ihn etwa auf 4 oder 5 einstufen.

Respektabel finde ich Alex Klaws sowohl vom Schaffen her, als auch von seiner Art. Wo wir grad bei Beliebtheit sind: Klaws 7

Und Ingrid und Klaus inzwischen schon beinahe eine 1. :roll:

Morgen nochmal Jorge.

Fohlen
von simpsons
Fabel hat geschrieben:
Vor der Werbepause wirkte er leicht distanziert gegenüber Raab und dadurch etwas unsympathisch, dass hat, so glaube ich, nichts mit einer potenziellen Augenerkrankung zu tun.
von Glenn
Die Einspieler mit Elton & Charlotte in Oslo sind diese Woche ganz klar das Beste an der Sendung. Nur schade, dass Herr Raab diese Beiträge inzwischen immer ziemlich unmotiviert ansagt, oder kommt es mir nur so vor?
von wils0n
Glenn hat geschrieben:Die Einspieler mit Elton & Charlotte in Oslo sind diese Woche ganz klar das Beste an der Sendung. Nur schade, dass Herr Raab diese Beiträge inzwischen immer ziemlich unmotiviert ansagt, oder kommt es mir nur so vor?
Raab musste doch seine Stimme schonen :)
von RIA
War gestern auch wieder ne nette Sendung ! Sascha Hehn hatte schon immer einen leichten Anflug von Arroganz :D

Der Schwede gefiel mir auch nicht ganz sooo dolle :shock:

Ingrid und Klaus -naja kommen für mich schon manchmal nicht mehr lustig rüber :roll:

Und Alex Klaws : Respekt der hat was aus sich gemacht und geht genau den richtigen Weg-harte Arbeit und schön vielseitig sein! Sympatisch war er auch! :D
von american-way
wils0n hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Die Einspieler mit Elton & Charlotte in Oslo sind diese Woche ganz klar das Beste an der Sendung. Nur schade, dass Herr Raab diese Beiträge inzwischen immer ziemlich unmotiviert ansagt, oder kommt es mir nur so vor?
Raab musste doch seine Stimme schonen :)
Und Raab kam mir immer noch sehr sehr müde vor
von Sebb.
Soviele Einspieler wie in der letzten Zeit sieht man nur noch selten bei TVTotal. Man gibt sich meiner Meinung nach auch deutlich mehr Mühe etwas mehr unterhaltung zu bieten. Und auch die Quoten in der letzten Zeit waren allesamt top. Dann lohnt sich der Aufwand doch, Raab :wink:Gerade jetzt fängt die Sommerpause an :|
von Adsche
Noch zwei Tage, dann hat er ja erstmal genug Zeit sich zu erholen. :wink:

Ja, die letzten TV Total Sendungen waren wirklich besser. Nach einer längeren "Pause", schaue ich Raab wieder täglich. :wink:

Schade, dass es nicht wieder das TV Total - Sommercamp gibt. Das waren coole "Sommerpausenfüller", wenn auch dann nur alte RaabinGefahr-Beiträge gespielt wurden. Aber das mit dem Zelten und den Spielen fand ich klasse.
von lostie
Adsche hat geschrieben:Schade, dass es nicht wieder das TV Total - Sommercamp gibt. Das waren coole "Sommerpausenfüller", wenn auch dann nur alte RaabinGefahr-Beiträge gespielt wurden. Aber das mit dem Zelten und den Spielen fand ich klasse.
Ach Gott, ja! Das waren noch Zeiten :mrgreen: Ich erinner mich noch dran, dass sie in einer Folge Kanu gefahren sind und sich über so nen kleinen Fluss hangeln mussten etc :lol:
von Bobby
Chris_23 hat geschrieben:Neues vom Wixxer :lol: Wahnsinn was für eine Scheisse bei RTL läuft :roll:
Echt schlimm. :roll: Am Nachmittag mastrubierende Arbeitslose im TV. Wow, finds nur komisch, dass die tolle Zensursula sich wegen sowas nie aufgeregt hat bei der Masse an Kids daheim bei ihr. :x :roll: :lol:

Ingrid und Klaus tanzen Satellite :lol: :lol:

Elton und Charlottes Wie lange noch? hatte paar nette Szenen, dafür aber auch einige schlechte.

Alexander hat mich positiv überrascht. Der kann sich wirklich im Business halten. Respekt für die Arbeit bei Tarzan.

Der Shrek-Sprecher war mir unsympathisch und langweilig. Der schwedische Comedian :?: war schon beim letzten Mal schrecklich.
von Sebb.
Charlotte hat bei mir während den TVTotal Sendungen deutlich an sympathie gewonnen. Dabei konnte ich die Frau damals kaum ausstehen.
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207