ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
Sebb. hat geschrieben:Charlotte hat bei mir während den TVTotal Sendungen deutlich an sympathie gewonnen. Dabei konnte ich die Frau damals kaum ausstehen.
Ich denke, dass sie einfach von einigen schnell als zweite Sonya Kraus abgestempelt wird. War ja sozusagen ihre Nachfolgerin bei S.O.S.-Do it yourself und sie tummelt sich halt auch in den ganzen anderen Pro 7 Sendungen und Shows, ähnlich eben wie die Kraus.
Allerdings finde ich sie eigentlich auch recht sympathisch und man sollte sie wirklich nicht direkt in die gleiche Schublade stecken.
von Cristóbal
Sebb. hat geschrieben:Charlotte hat bei mir während den TVTotal Sendungen deutlich an sympathie gewonnen. Dabei konnte ich die Frau damals kaum ausstehen.
So geht’s mir auch.

Zur heutigen Sendung:
Jorge ist wieder da :D - und im Gegensatz zu den anderen beiden Clowns, darf er auch gerne bleiben ;-).
von brunobauer
Lol - Ross Anthony schenkt Raab ein Shampoo. Raab will es an Joey Kelly weiterverschenken und der sagt: "Ich als Kelly kann das ja gebrauchen"
:lol:
von Spieler1
Nachdem sie sich mal für irgendein Schmuddelblatt ausgezogen hatte, war sie bei mir eigentlich unten durch und kaum noch ernst zu nehmen.

Aber ... scheint ja doch ganz nett zu sein :)
von Fyad
Spieler1 hat geschrieben:
Nachdem sie sich mal für irgendein Schmuddelblatt ausgezogen hatte, war sie bei mir eigentlich unten durch und kaum noch ernst zu nehmen.

Ich bitte dich, das war nicht irgendein Schmuddelblatt, sondern der Playboy... (Ausgabe Oktober 2005, bevor ihr fragt :D)
von Commi
Fyad hat geschrieben:

Ich bitte dich, das war nicht irgendein Schmuddelblatt, sondern der Playboy... (Ausgabe Oktober 2005, bevor ihr fragt :D)
Du hast mit 15 den Playboy gelesen?
von Sid
CommanderNOH hat geschrieben:
Fyad hat geschrieben:

Du hast mit 15 den Playboy gelesen?
Rein theoretisch könnte Fyad das Heftchen auch Jahre nach seiner Veröffentlichung "gelesen" haben. Ich kenne zum Beispiel auch Filme, die liefen im Kino, als ich noch nicht geboren wurde. :mrgreen:
von Glenn
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast mit 15 den Playboy gelesen?
Du meinst, mit 15 sollte man schon aus dem Alter raus sein? ;)
von Chaoslord
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Ich weiß auch was mir abends fehlt :)

MFG
nicht nur dir :(
ich vermisse echt die tägliche TV Total dosis
das war irgendwie immer perfekt zum ausklingen des tages
von The Rock
Chris aus Hamburg hat geschrieben:Gute Nachricht: Das TV total Sommerspecial wird fortgesetzt! Montags bis Donnerstags gibt es täglich um 22 Uhr eine neue "Classic"-Ausgabe: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... s=classics
:mrgreen:
Ich hätte mich ehrlich gesagt schon länger mal darüber gefreut die alten TV Total Ausgaben regelmäßig im Programm zu sehen. Ob nun auf Pro Sieben oder auf Kabel 1 wäre mir da egal. Aber So gegen Mitternacht wäre das schon eine schöne Angelegenheit.

Ich finde, bei den alten Sendungen sieht man auch ganz deutlich, dass die Stimmung eine völlig andere war. Viele Gags, die ich in den Stand Up Minuten zu Beginn einer Sendung sehe würden heute auch relativ gnadenlos durchfallen.
von Sebb.
Chaoslord hat geschrieben:
boonkerz hat geschrieben:Hallo,

Ich weiß auch was mir abends fehlt :)

MFG
nicht nur dir :(
ich vermisse echt die tägliche TV Total dosis
das war irgendwie immer perfekt zum ausklingen des tages
Mir geht´s mittlerweile genauso :(
von Scooter
Laufen tun sie eh nur im Internet.
Wurde aber weiter oben schon geschrieben.
Montag-Donnerstag 22.00 wird eine neue alte Sendung reingestellt.
von Fairy
Ich wusste nicht, dass die nur im Internet laufen...
schade.
von AliAs
Scooter hat geschrieben:Laufen tun sie eh nur im Internet.
Wurde aber weiter oben schon geschrieben.
Montag-Donnerstag 22.00 wird eine neue alte Sendung reingestellt.
Gibts das wieder? Super klasse!
von Sebb.
Nächste Woche gehts wieder los.
RAAB IS BACK! heißts im Spot!
Nächste Woche isset dann mal soweit...
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207