- So 9. Okt 2011, 13:01
Dein Vergleich zu RTL und der Musik mit Hagen....DAUMEN hoch!!
Aries hat geschrieben:Die Ausgabe war gut.
Der Junge mit der Gitarre (wie treffend) war natürlich klasse. Endlich mal ein Kinderkandidat, der sich nicht am liebsten hinter Mamas Bein verstecken will. Der hat die Gunst der Stunde einfach genutzt und gezeigt, dass man auch ohne DSDS und X-Factor Musik machen kann. Wissen rund 8 Millionen RTL Zuschauer nicht mehr. Vielleicht sind die Motzer hier von RTL einfach schon so verdumpft worden, dass sie keine anderen Musiker außer diese Medienopfer bei DSDS mehr dulden. Mein Gott Leute, der Typ lebt seine Musik!! Das ist gut, solche Musiker brauchen wir. Nicht solche Schmalzbubis wie Tokio Hotel.
Ich bin selbst Musiker und ich weiß, wie sehr man abgehen kann, wenn man ECHT hinter seiner Musik steht.
@Patsche. Selbst so nen ach so coolen Gangster Poser Nigga Gruß mit Mittelfinga in da Kamera von irgendjemanden als Avatar haben, sich aber über den Jungen aufregen. Respekt!![]()
Den Rückblick hätte man eher in den Vordergrund stellen müssen. Die Clips waren dann doch eher notdürftig eingebunden, wie mir scheint.
Den Wetteinsatz der Gäste fand ich lächerlich. Das ist aber eine Schwäche, die sich seit 4-5 Jahren durch WD zieht.
Dein Vergleich zu RTL und der Musik mit Hagen....DAUMEN hoch!!
FC Hansa Rostock