von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab seid Samstag Nacht ne ziemliche Wunde an meiner rechten Hand. Die tut mittlerweile richtig weh und die Hand wird irgendwie dick. Aua aua :(
Ich hab ein 6cm tiefes Loch im Rücken, was soll ich denn jetzt sagen? :mrgreen:
:shock: Was habt ihr gemacht?
Die haben sich am WE getroffen und hatten ein Sexunfall ist doch offensichtlich :)
Oder cooky wollte Atum umbringen, indem sie ihm eine Stange durch den Körper jagen wollte, hat sich aber beim Aufprall böse geschnitten :|
von TIMBO
dass ich verdrängt hatte, dass der scheiß ja nicht nur "ohrenarzt" heißt, sondern "hals-, nasen-, ohrenarzt". prommt wurde natülrich alles drei durchgecheckt.

mit nem art hochdruckreiniger in die ohren. war das scheiße. und der sauger danach war auch nicht besser. lauter als nen technokonzert und deutlich unangenehmer.

und der hals. wurd mir da ne komische röhre bis zum anschlag in den rachen geschoben. wobei, das ging eigentlich. als sie dann zum abstrich mit dem kleinen sträblichen kam, das weit hineinschob und dann auch noch sagte, ich soll "iii" sagen, war der würgereitz nicht mehr weit entfernt. :? ich hasse ärzte.
von Vega
Mathe morgen :(
von Nachtrose
8 Stunden Schule morgen. :x
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mathe morgen :(
Mathe ist cool 8)
Fand ich in deinem Alter auch noch :(

Dass ich unglaublich müde bin.
von Vega
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Mathe morgen :(
Mathe ist cool 8)
Ehm...ne ^^

Ich hab so eine Angst ^^
von moku
TIMBO hat geschrieben:8 stunden arbeiten morgen :evil:
8 Stunden arbeiten morgen und gleich danach noch 3 Stunden Schule.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:8 stunden arbeiten morgen :evil:
8 Stunden arbeiten morgen und gleich danach noch 3 Stunden Schule.
was lernst du denn schönes ?
von Kiddow
Ich hab jetzt 2 Wochen lang an einem Welcome Package für neue Mitarbeiter gearbeitet, welches deutschlandweit eingesetzt werden soll. Heute kommt raus, dass an einem Standort noch niemand was davon wußte. Die haben dort ein eigenes Package und wollen meines nicht. Jetzt hab ich 2 Wochen für die Tonne gearbeitet...
von Mr.Weasel
5:39 Stunden ausstehende Arbeit.
von cooky
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab seid Samstag Nacht ne ziemliche Wunde an meiner rechten Hand. Die tut mittlerweile richtig weh und die Hand wird irgendwie dick. Aua aua :(
Ich hab ein 6cm tiefes Loch im Rücken, was soll ich denn jetzt sagen? :mrgreen:
:shock: Was habt ihr gemacht?
Also bei mir wars eigentlich Dummheit gepaart mit einer Mauer. Aber eure Varianten klingen eindeutig spannender, werd ich mir merken ;)
von Vega
Dass ich heute Mathe sensationell in den Sand gesetzt habe.
von revo
...dass ich morgen um sieben Uhr und nicht wie zunächst angenommen um 14 Uhr aufstehen muss.
von LilyValley
Dass ich noch bis 15 Uhr Schule hab -.-
von Jerry
Dieser übelste Sturm heute. Ich will aber meine Wäsche nicht drinnen aufhängen in meiner kleinen Bude und im Waschraum will ich nicht - dort stinkts.
von Reddy
Das ich mal langsam für Ordnung sorgen muß überall leere Flaschen Papier usw ^^ ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Das ich mal langsam für Ordnung sorgen muß überall leere Flaschen Papier usw ^^ ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll :mrgreen:
Hast mal wieder deine Sucht ausgelebt? :roll: :lol:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Das ich mal langsam für Ordnung sorgen muß überall leere Flaschen Papier usw ^^ ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll :mrgreen:
Du meinst die Sucht leere Plastikflaschen und Papier zu sammeln? :mrgreen:
Hab erstmal alle DVD Hüllen die auf dem Boden lagen in sicherheit gebracht ^^
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Vielleichts ists auch nur ein Zwang bei dir? Du siehst ein Blatt Papier oder eine Plastikflasche und MUSST das einfach in deinen Besitz bringen und zu Hause auf dem Boden rumliegen lassen?
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Vielleichts ists auch nur ein Zwang bei dir? Du siehst ein Blatt Papier oder eine Plastikflasche und MUSST das einfach in deinen Besitz bringen und zu Hause auf dem Boden rumliegen lassen?
Ich wollte es ja eigentlich auf meine Faulheit schieben aber deine Erklärung ist eindeutig besser :)
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Ich wollte es ja eigentlich auf meine Faulheit schieben aber deine Erklärung ist eindeutig besser :)
I'm glad i could help :mrgreen: :lol:

Mich nervt es, dass mein Paket noch nicht da ist :(
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 1386