ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Some & Any passt wie die Faust aufs Auge.. Beschissenes Duo, beschissener Name... Bin ich eig. der einzige, dem dieses eklige Grinsen von Leo aufn Keks geht? Das ist doch wieder son Möchtegernschönling...

Dass sie gewonnen haben überrascht nicht, schließlich hat man sie ja ins Finale gehievt, nachdem sie Dienstsag wohl sonst rausgeflogen wären... Da hat wohl die Plattenfirma gesagt:Ihr habt nur Pfosten zusammengecastet, da nehmen wir ma das kleinste Übel.. ansonsten lassen wirs mit dem Vertrag! Und bäääm sinds Leo und.. ach keine Ahnung wie die andeere heißt.. Weiß nächst jahr eh keiner mehr ^^

Peinlich, wie Popstars mittlerweile verkommen is.. Eine gute Sache hats: Elif hats net geschafft xD
von american-way
falke16 hat geschrieben:
Peinlich, wie Popstars mittlerweile verkommen is.. Eine gute Sache hats: Elif hats net geschafft xD
Das ist allerdings wahr dem Produkt tut jetzt einfach mal zwei drei Jahre Pause gut!
von thelastromeo
Hätte man das Duo gleich Aus und Vorbei oder Schall und Rauch nennen können. Song grottig, Stimmen dünn, Potential 0.
von american-way
Nach den halbfinal Quoten hatte man schon schlimmes befürchtet doch zum Finale fängt sich die Quote auch wenn der ganz große Erfolg ausgeblieben ist
ab 3: 2,46 Mio. 8,8%
14-49: 2,09 Mio. 17,4%
von Adrianm
Der Siegersong hat mir von Esra und Valentina 1000 mal besser gefallen.
mag sein, aber dass die es nieeemals werden war auch klar: kein "ach soooo süßes" männliches wesen für die zielgruppe ;)
von jotobi
falke16 hat geschrieben:Bin ich eig. der einzige, dem dieses eklige Grinsen von Leo aufn Keks geht? Das ist doch wieder son Möchtegernschönling...
Oh nein, da bist du nicht der einzige. Mir gehts genau so. :roll:
von Daniel01
also ich war wirklich erstaunt, was gestern geliefert wurde - mir hat die ganze show echt gut gefallen, nur nicht die kandidaten und die werbung :wink:

es ist schon bemerkrenswert, was da für eine castingshow betrieben wird. wie viele stars im finale und auch schon in der restlichen staffel dabei waren - echt toll. und rihanna war wirklich eine bereicherung für die show. ich hatte richtig gänsehaut als sie mit den kandidaten gesungen hat --> leider zeigte sich dadruch, dass die duos nicht im gerinsten mit diesem weltstar mithalten können.

naja, der name ist nur scheiße allein und das siegerlied find ich auch nicht so besonders.

fazit: highlights waren lewis, rihanna, hilson und das opening. auch die bühne mit den lichteffekten ist dabei :)

ach ja, charlotte hat mir gestern gut gefallen, besser als am dienstag!
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder sieht Charlotte Engelhardt etwas anders aus?
ja - überraschend alt :shock:
von AlphaOrange
Ich finde, ProSieben muss seine Kandidaten schon sehr hassen, um ihnen so einen Bandnamen aufzudrücken.
Stellt euch mal vor (ja, ist schwer, aber versucht's mal), die wollen internationale Karriere machen. Wie soll das mit so einem Namen denn funktionieren? Die lachen uns Deutsche doch aus.
von Katzenvieh
Was soll es denn für den Konzern bedeuten? Das alles gefakt ist, ist sowieso Fakt. Das mit dem Umschlag war mehr ironisch gemeint, ist zwar nicht so rübergekommen, aber egal. Ich frage mich trotzdem, warum den nicht die Notarin angebracht hat. Das hatte sie im Halbfinale auch getan. Im Finale wurde das etwas später gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Was hinter den Kulissen wirklich abgeht, kann sowieso keiner genau wissen. Ja, ich traue denen alles zu.
Ist aber noch lange kein Grund, gleich einen agressiven Ton anzuschlagen. Aber das scheint ja hier Gang und gebe zu sein, wenn man sich die Threads ein bisschen anschaut.
Tschüss, das wars.
von Stefan
Katzenvieh hat geschrieben: Ist aber noch lange kein Grund, gleich einen agressiven Ton anzuschlagen. Aber das scheint ja hier Gang und gebe zu sein, wenn man sich die Threads ein bisschen anschaut. Tschüss, das wars.
buhuu .. :roll: ich geh mal schnell die postkuverts meines nachbarn austauschen :lol:
von Fabel
Hab gerade per Zufall die neue Band gesucht und mir zum ersten Mal das Lied gehört...
Stimme allen hier zu,Some and Any ist wirklich genauso schlecht wie die beiden Singen...
Hat der Mann und vor allem die Frau(Beide Namen kenn ich leider net)immer so schlecht gesungen?

Eigentlich müsste man eine Umfrage hier öffnene mit der Frage:"Wie lange besteht SOME AND ANY?"
von niso
Was ein schlechter Name ^^ Aber einen Vorteil hats: Wenn die Kids danach googeln stoßen sie zuerst auf English-Learning Seiten. :mrgreen:
von friendssa
ich würde gerne wissen wie elfi und nick reagiert haben nachdem sie jetzt nicht gewonnen haben, immerhin haben sie sich doch sehr sicher gefühlt
von niso
ab 2:45 - hört euch das mal an...
Die Stimme von - wie heißt die nochmal? - ist ja absoluuuut grausam...

Und die Effekte in den letzten Sekunden hätten die Star Wars machen aus dem vorigen Jahrtausend besser hingekriegt...Die sind doch voll falsch - wie das Licht da manchmal aus den Taschenlampen kommt, ist schon seltsam...

Man vergleiche (Ich finds besser):
http://www.youtube.com/watch?v=o5KPVez-XLM&NR=1
von fischflosse
Fabel hat geschrieben: Hat der Mann und vor allem die Frau(Beide Namen kenn ich leider net)immer so schlecht gesungen?
der leo singt normalerweise okay, wenn auch sehr durchschnittlich und boygroupmäßig. vanessa hingegen war schon seit beginn des workshops die schlechteste sängerin mit ihrer sehr quitschigen stimme ohne volumen und der nicht vorhanden treffsicherheit beim tönetreffen, aber sie sah immer am besten aus, dass ist doch auch schon was. :wink:

mein namensvorschlag wäre:
who & cares

Man vergleiche (Ich finds besser):
http://www.youtube.com/watch?v=o5KPVez-XLM&NR=1
natürlich passen nik und besonders elifs stimme besser zu dem song, weil er eben mehr auf solche stimmen zugeschnitten ist. da aber barbie & ken jetzt in zukunft immer lederjacken tragen, kann man ja über die aalglatten popstimmen hinwegsehen, weil sie ja jetzt total rockig angezogen sind.
aber zurück zum song, er hörte sich ja auch besser an, als es die version der "veronika's" im vorspann noch gab.
übrigens konnte man sich zumindest noch gestern bei itunes die version von nik & elif runterladen. hier würde mich auch interessieren was mehr im direkten vergleich runtergeladen wird.
von MarQi
die elif/nik version gefällt mir auch viel besser. am besten waren aber valentina und esra.
charlotte engelhardt hat gut moderiert. besser als oli p. xD aber den giovanni hätten sie weglassen können. kärtchen ablesen kann ja jeder...
gegen rihanna sahen die duos "alt" aus. rihanna strahlt auch ein unglaubliches selbstbewusstsein aus.
der name "some & any" ist totaler müll! als elif auch noch meinte "absolut genial wer sich das ausgedacht hat" da dachte ich mir nur omg mädel sei leise ^^ ist ja dann auch so gekommen, dass keiner mehr für sie angerufen hat :twisted:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25