Tangaträger hat geschrieben:Wer behauptet denn eigentlich immer, dass Chris "sicherer" Bürger sei? Das ist für mich genauso schwammig wie zu sagen, dass Synite und Dark Bürger sind wegen der Anzeigengeschichte. Ich mache hier eher mal einen auf TIMBO und sage, dass niemand sicher ist.
Ansonsten glaube ich einfach mal auch, dass unter Fabi, Columbo, Kell, Fohlen, Torian und Timbo höchstwahrscheinlich mindestens zwei Clanmitglieder sind. Ich würde ja gerne Fabi killen wollen, gefolgt vom Gaul, da ich immer noch hungrig bin.
2 unter 6 ist natürlich nicht besonders hilfreich... besonders, da das die einzigen Personen sind, bei denen man ja eigentlich (außer deren Verhalten) überhaupt keine Anhaltspunkte hat...
Synite hat geschrieben: 2 unter 6 ist natürlich nicht besonders hilfreich... besonders, da das die einzigen Personen sind, bei denen man ja eigentlich (außer deren Verhalten) überhaupt keine Anhaltspunkte hat...
Weißt du... diese Runde ist einfach öde. Nichts wird geschrieben, die Verdächtigungen sind rather lame und ich bin gelangweilt. Und in der Regel sind die Spieler ohne Anhaltspunkte meist Mafiosi, also killen wir Fabi oder Fohlen morgen? :?: :evil:
Wie sieht es eigentlich mit TorianKel aus? Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich ihn als "eher Bürger" sehen soll, nur weil in Nacht 0 eine Anzeige kam, nach der er Mafioso ist. Wir hatten doch in der letzten Runde genau die gleiche Situation - ich wurde als Bürger als "Mafioso" abgefragt, wurde aber trotzdem nicht hingerichtet. Im Gegenteil - man glaubte mir danach sogar eher, dass ich Bürger war.
Bild

Nacht 3

Ninja-Mord

Heute stirbt...
versteckter Inhalt:
... niemand!

Anzeigen
matchmaker117 hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin euer Matchmaker. Von meiner Abfrage erfahrt ihr gleich auf diesem Blog: http://matchninja117.wordpress.com/
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com

Spielinfos

Tag 4 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.

Aktivität
Bürgerhinrichtung

Verwarnungen:
Timbo (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Synite (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Chris (1) / Inaktivität
Fabi (1) / Inaktivität
TorianKel (1) / Inaktivität
Columbo (1) / Inaktivität
Tangaträger (1) / Inaktivität
Oder ein siamesischer Zwilling wurde gehittet und der andere wurde geschützt. Wir haben drei verschiedene Möhlichkeiten, warum es keinen Mord gab. Die vierte wäre, der Clan hats verpennt. OMG :o

Naja, MM-Ergebnis abwarten.
Na das lief ja mal glaenzend :D
Jetzt sind mittlerweile sieben Stunden vergangen, seitdem sich der Ösi zum Posten des Nachtendes bequemt hat und der MM hat noch immer kein Ergebnis herausgegeben. Da frage ich mich doch, ob Letzterer noch alle Tassen im Schrank hat, uns so lange warten zu lassen?! Sollen wir etwa Eigeninitiative ergreifen und selbst mal was Produktives zur Runde beitragen oder was denkt dieser Unmensch nur? :(

Btw: Zehn Mitspieler, drei ohne Verwarnung, Fohlen und Hendrik dabei. Wir gehören mittlerweile zur Top 3 der Aktivitätsgötter!!! Traurig, traurig. ;)

Fohlen
Die Abfrage kapiere ich auch nicht, das ist doch total blödsinnig und riskant. Wieso hat er nicht z. B. Tanga als sicheren Bürger und dann eben den Gaul miteinander verglichen, das wäre doch auf's gleiche rausgelaufen? :? Irgendwie stinkt das. :?
Also wenn die Stimmung weiterhin so toll bleibt, fliegen wir heute Abend alle kollektiv wegen Inaktivität :|

Also, wen sollen wir hinrichten ? So ne richtige Idee hab ich nicht anzubieten. Wie wäre es mit chris ? Oder wollt ihr jetzt alle warten, bis es zu spät ist und ne Reaktion vom Herrn Spielleiter kommt ?
TIMBO hat geschrieben:Also wenn die Stimmung weiterhin so toll bleibt, fliegen wir heute Abend alle kollektiv wegen Inaktivität :|

Also, wen sollen wir hinrichten ? So ne richtige Idee hab ich nicht anzubieten. Wie wäre es mit chris ? Oder wollt ihr jetzt alle warten, bis es zu spät ist und ne Reaktion vom Herrn Spielleiter kommt ?
Das mit dem MM ist natürlich merkwürdig. Aber es ist ja wohl der echte also sollte die Abfrage stimmen, heißt Fohlen ist Bürger. Wenn ich nach meinen gestrigen Ausführungen gehe, würde das die Verdächtigenliste auf Kell, Timbo, Fabi und Columbo einschränken. Unter denen sollten wenn ich recht habe 3 Mafiosi stecken, heißt das es mMn klug wäre einen aus dieser Auswahl zu nehmen.
Was soll denn diese Abfrage? Wie selten daemlich ist das den?

Hier geht ja uebrigens die Party. Ich bin heute fuer Fabi. Ich finde, er spielt schon die gesamte Runde aeußerst seltsam, viele weitere Alternativen gibt es nicht und er beharrt ja scheinbar relativ vehement darauf, dass so eine Abfrage nicht gueltig ist. Steht doch nichts davon in den Regeln, natuerlich ist das erlaubt.
DarkGiant hat geschrieben:Hier geht ja uebrigens die Party. Ich bin heute fuer Fabi. Ich finde, er spielt schon die gesamte Runde aeußerst seltsam, viele weitere Alternativen gibt es nicht und er beharrt ja scheinbar relativ vehement darauf, dass so eine Abfrage nicht gueltig ist. Steht doch nichts davon in den Regeln, natuerlich ist das erlaubt.
Ist mir bei Fabi auch aufgefallen, da würde ich mich durchaus anschließen ihn zu wählen.
Chris_23 hat geschrieben: So richtig verdächtige ich jetzt keinen, allerdings will Timbo mich umbringen und er steht auf Torian's Liste... :wink:
Der steht ja ohnehin vorm Kick und da heut kaum was los ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, also würde ich ihn hintenanstellen, wie gesagt Fabi wär ne gute Wahl denke ich.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25