- Sa 26. Feb 2011, 18:58
Ich habe wie gesagt keinen Plan. Bisher ist keiner verdächtig. Nur Fabi fällt mir mit seinen Postings immer wieder auf, aber warum kann ich nicht wirklich sagen. Bauchgefühl halt.
@Stefan: Wenn wir jedes Mal jemanden wählen würden, der aggro auf eine Verdächtigung reagiert, würdest du jedes Mal sterben
Ich merke gerade selbst, dass ich Alpha total verteidige und wenn er Mafioso ist, ich mich damit in höchste Gefahr bringe, aber egal ... bin ja eh nur einfacher Bürger.
Columbo hat geschrieben:Ich bleibe bei Alpha, Begründung lieferte ich schonHabe ich das richtig verstanden? Deine Begründung ist, dass er gestern ein ruhiges Posting verfasst hat, obwohl sonst überall Chaos herrschte und dieses Posting deshalb kalkuliert wirkte? Alpha hat sich eigentlich noch nie aus der Ruhe bringen lassen, egal ob als Mafioso oder als Bürger. Das finde ich als Begründung schon ziemlich dünn. Da wäre die ICQ-Sache nachvollziehbarer :lol: Aber wenn ich das missvertanden habe und du noch andere Gründe hast, dann ist das natürlich was Anderes.
Ich habe wie gesagt keinen Plan. Bisher ist keiner verdächtig. Nur Fabi fällt mir mit seinen Postings immer wieder auf, aber warum kann ich nicht wirklich sagen. Bauchgefühl halt.
@Stefan: Wenn wir jedes Mal jemanden wählen würden, der aggro auf eine Verdächtigung reagiert, würdest du jedes Mal sterben
Ich merke gerade selbst, dass ich Alpha total verteidige und wenn er Mafioso ist, ich mich damit in höchste Gefahr bringe, aber egal ... bin ja eh nur einfacher Bürger.
Zuletzt geändert von Plem am Sa 26. Feb 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.