von eXtreme
Stefan hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Für Magneto wäre Iron Man Wachs in den Händen :mrgreen:
Nur solang Iron Man wirklich Metall für seinen Anzug benutzt :mrgreen:
Dann ist er aber nicht mehr wirklich IRON Man... PLASTIC Man? :mrgreen:
von Stefan
eXtreme hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Für Magneto wäre Iron Man Wachs in den Händen :mrgreen:
Nur solang Iron Man wirklich Metall für seinen Anzug benutzt :mrgreen:
Dann ist er aber nicht mehr wirklich IRON Man... PLASTIC Man? :mrgreen:
Das musst du mit Tony Stark abklären :lol: :lol:
von Theologe
porksaw hat geschrieben: Unwarscheinlich das die Untergehen würden, weniger Filme als bei Fox wo abgesehen von zwei Wolverine Solofilmen alle drei oder vier Jahre ein Fiilm kommt gäbe es warscheinlich auch nicht und mit Einbindung ins MCU würde der eine oder andere X-Men auch mal bei den anderen Helden vorbeischauen.
Ein Solofilm mit Hank McCoy ist z.b. bei Fox und Disney unwarscheinlich aber zusammen mit Tony Stark könnte er durchaus auftreten.
FOX baut sein X-Men Universum aber aus, hat es ja auch schon einmal zuvor probiert. X-Men Origins war ja ursprünglich als Reihe geplant. Jetzt gibt es 2 Filme der Marvel Studios pro Jahr, lass es mit dem X-Men Franchise 3 pro Jahr sein. Durch die Aufteilung auf mehrere Studios haben wir jetzt aber 2x Marvel Studios, 1x X-Men und 1x Spider-Man.

Wenn Marvel die Rechte zu Spidey und X-Men hätte, gäb es auch keine Chance für Guardians of the Galaxy, weil einfach kein Platz mehr wäre. Wozu brauche ich Hank McCoy in Iron Man? Der kann doch auch in den X-Men Filmen dabei sein, war er ja auch 3x.

Deine Vorstellung, dass die Beschränkung auf eine Studio der Vielfalt nicht schaden würde, ist einfach unrealistisch. Das muss nicht so extrem ausfallen wie bei Warner/DC, aber Studios haben eben nur begrenzte Kapazitäten.
von porksaw
Marvel ist aber noch nicht an die Grenzen gekommen. Die machen sowieso noch mehr Filme. Nach den Guardians kommen in phase 3 noch ant-man und dr. Strange dazu.
Die jetzigen solo Abenteuer werden auch nicht ewig weiterlaufen, wie viele Iron Man Filme wirds nach phase 3 denn noch geben. Da bleibt gar keine Wahl als immer wieder was neues zu bringen.

Das Fox das X-Men Universum ausbauen wollte ist irrelevant da es nicht dazu kam und ausser nem dritten Wolverine Film und natürlich apocalypse hab ich nichts gehört das sie gross ausbauen wollen.
von eXtreme
porksaw hat geschrieben:Das Fox das X-Men Universum ausbauen wollte ist irrelevant da es nicht dazu kam und ausser nem dritten Wolverine Film und natürlich apocalypse hab ich nichts gehört das sie gross ausbauen wollen.
Dann solltest du dich noch einmal genauer umhören. Neben einem 3.Wolverine-Film und "X-Men: Apocalypse" sind zudem Filme zu den Mutanten "Gambit" (mit Channing Tatum in der Hauptrolle) und "Deadpool" (mit Ryan Reynolds?) geplant. Dann soll es noch die "X-Force" geben, eine Grupper junger Mutanten. Steht alles schon ziemlich zu 95% fest. Und ein weiterer X-Men Film mit der alten Garde ist auch nicht unvorstellbar! :wink:
von Theologe
porksaw hat geschrieben: Das Fox das X-Men Universum ausbauen wollte ist irrelevant da es nicht dazu kam und ausser nem dritten Wolverine Film und natürlich apocalypse hab ich nichts gehört das sie gross ausbauen wollen.
Das ist dann aber deine Schuld.
von Stefan
eXtreme hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:Das Fox das X-Men Universum ausbauen wollte ist irrelevant da es nicht dazu kam und ausser nem dritten Wolverine Film und natürlich apocalypse hab ich nichts gehört das sie gross ausbauen wollen.
Dann solltest du dich noch einmal genauer umhören. Neben einem 3.Wolverine-Film und "X-Men: Apocalypse" sind zudem Filme zu den Mutanten "Gambit" (mit Channing Tatum in der Hauptrolle) und "Deadpool" (mit Ryan Reynolds?) geplant. Dann soll es noch die "X-Force" geben, eine Grupper junger Mutanten. Steht alles schon ziemlich zu 95% fest. Und ein weiterer X-Men Film mit der alten Garde ist auch nicht unvorstellbar! :wink:
Die X-Force ist nicht eine Gruppe junger Mutanten sondern eine Gruppe von X-Men Killern bzw einer Untergruppe, die jene Aufträge erledigt, für die man dann doch keine Kinder aus der Schule nehmen sollte und bei denen es mal etwas blutiger zugeht.

Man muss aber auch sagen, dass es die Deadpool Gerüchte schon ewig und drei Jahre gibt und der X-Force Film soll erstmal wieder auf Eis liegen. Anscheinend wird jedoch an einem Mystique Solo-Film gearbeitet
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:
Die X-Force ist nicht eine Gruppe junger Mutanten sondern eine Gruppe von X-Men Killern bzw einer Untergruppe, die jene Aufträge erledigt, für die man dann doch keine Kinder aus der Schule nehmen sollte und bei denen es mal etwas blutiger zugeht.

Man muss aber auch sagen, dass es die Deadpool Gerüchte schon ewig und drei Jahre gibt und der X-Force Film soll erstmal wieder auf Eis liegen. Anscheinend wird jedoch an einem Mystique Solo-Film gearbeitet
Mit Channing Tatum als Gambit hat man ja jemanden, der einen Film tragen kann. Ich gehe davon aus, dass der in Wolverine 3 oder X-Men: Apocalypse seinen ersten Auftritt haben wird und dann seinen eigenen Film bekommt. Man muss es nur eben besser lösen als beim ersten Durchgang. Da war Taylor Kitsch zwar ziemlich cool, aber auch ziemlich überflüssig.
Aber wie gesagt, selbst wenn FOX nur alle 2 Jahre einen X-Men Film abliefert, dann ist das immer noch besser als das bei Marvel Studios wäre. Irgendwo muss man ja Abstriche machen. Marvel wird nicht 4 oder noch mehr Filme im Jahr veröffentlichen. Gerade etwas wie Ant-Man, Guardians oder Dr. Strange würde da doch wegfallen, weil man sich lieber auf die Promis konzentrieren würde, gleichzeitig werden die Avengers aber auch nicht besser, nur weil Wolverine da noch mitmacht.
von eXtreme
Stefan hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:

Okay, bei den X-Force hab ich mich vertan, aber an den Drehbüchern wird eifrig gearbeitet. Sowohl bei "X-Force" als auch bei "Deadpool". Ein Mystice-Solo-Film? Naja, jetzt wo Jennifer Lawrence eine Oscar-Preisträgerin ist, würde sich das natürlich lohnen :lol: ...

Und was Channing Tatum / Gambit angeht: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486358.html
von Tangaträger
porksaw hat geschrieben:Marvel ist aber noch nicht an die Grenzen gekommen. Die machen sowieso noch mehr Filme. Nach den Guardians kommen in phase 3 noch ant-man und dr. Strange dazu.
Natuerlich machen die mehr Filme. Es ist ein Produktionsstudio, es ist deren Job Filme zu machen. Das aendert allerdings nicht an der Tatsache, dass Marvel nun mal zwei Filme pro Jahr rausbringt. Das ist aktuell deren Grenze.
Und die wird hoechstwahrscheinlich so aussehen:
2015: Avengers 2 / Ant-Man
2016: Captain America 3 / Dr. Strange
2017: Thor 3 / etwas, was noch nicht angekuendigt wurde
2018: eine weitere Fortsetzung (Guardians of the Galaxy 2?) / Avengers 3

Mal eine andere Frage, die mir schon vor Wochen durch den Kopf geisterte: Es ist hoechstwahrscheinlich, dass Sony nicht die Rechte an Spider-Woman hat, und demnach bei Marvel liegen. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Charakter es noch in diesem Jahrzehnt schafft, irgendwo im MCU aufzutauchen (Film, Agents of SHIELD, die Netflix-Shows)? Und ist Marvel ueberhaupt darin interessiert, dem Charakter eine Chance zu geben, obwohl damit sicherlich Backlash bei den Zuschauern zu erwarten ist? (AKA: "They put Spider-Woman in this, but they can't do Spider-Man?")
von Stefan
Ich hab mal gelesen, dass Jessica Drew wohl nicht in den Filmen auftauchen wird, weil das nur Sony verärgern würde und Marvel daraus kaum einen Vorteil zieht, da sie jetzt auch nicht wirklich mega bekannt ist :(
von Redheat 21
Der Trailer zu den Guardians of the Galaxy ist Klasse. Freue mich schon auf den Film.

Mal eine Frage am Rande

Ich habe jetzt die Marvel Agent of Shield Serie durch und bin sehr zufrieden damit.

Wie ich es verstanden habe spielt eine Hälfte nach The Avengers und die andere Hälfte nach Captain Amerika 2.

Wo wird dann der neue Avengers Film ansetzen?
versteckter Inhalt:
nach oder vor Captain Amerika 2 wo ja Shield zerstört wurden ist.
von Theologe
Redheat 21 hat geschrieben: Wie ich es verstanden habe spielt eine Hälfte nach The Avengers und die andere Hälfte nach Captain Amerika 2.
Danach, die Avengers sind doch immer der Abschluss einer Phase.
von zvenn
Marvel hat nun fünf neue Termine bekannt gegeben. Erstmals wird es damit 2017 drei Marvel-Filme in einem Jahr geben.
Inklusive den bereits bekannten, sieht das Line-Up ab nächstem Jahr nun so aus:

01.05.2015: Avengers: Age Of Ultron
17.07.2015: Ant-Man
06.05.2016: Captain America 3
08.07.2016: Doctor Strange
05.05.2017: Platzhalter
28.07.2017: Platzhalter
03.11.2017: Platzhalter
06.07.2018: Platzhalter
02.11.2018: Platzhalter
03.05.2019: Platzhalter

Der 03.05.2019 gehört sicher Avengers 3, mit dabei sind bestimmt auch Thor 3 und Guardians 2. Ein vierter Iron Man sollte laut Feige ja erst frühestens nach Avengers 3 kommen.
Richtig interessant wird es, welche neuen Figuren eingeführt werden, und ob der Hulk oder sogar Black Widow auch ihren eigenen Film bekommen werden.

Nach dem Marvel-Panel auf der Comic-Con in der kommenden Woche, wird man sicherlich mehr wissen :D
von Chris_23
Mal eine Frage an die Experten hier. In wie weit spielen die Avengers, X-Men und jetzt dann Guardians of the Galaxy im selben (Film)Universum?
von Theologe
Chris_23 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten hier. In wie weit spielen die Avengers, X-Men und jetzt dann Guardians of the Galaxy im selben (Film)Universum?
Die X-Men spielen in einem seperaten Universum. Die Filmrechte dafür hat FOX. Guardians und Avengers sind im selben Universum, die Filmrechte liegen bei Marvel/Disney. Avengers spielte bisher aber weitestgehend auf der Erde, bis auf einige Ausflüge von Thor. Guardians spielt im Weltall und auf fremden Planeten. Guardians und Avengers werden sich dem Bösewicht Thanos als Feind stellen müssen.
von Rafa
Der andere Film, der 2016 rauskommt, ist höchstwahrscheinlich Doctor Strange. Die Dreharbeiten dazu beginnen schon Anfang 2015. Ich glaube auch, dass der Hauptdarsteller auf der Comic Con verkündet wird.
2017 kommt dann wahrscheinlich Thor 3, Black Panther und Hulk (?) raus. Einer der 2018-Filme ist dann bestimmt Guardians of the Galaxy 2. Die Reaktionen auf den Film lassen sich schon mal sehen.
Auf der Comic Con wird Marvel sicher einige Filme ankündigen.
Nun ist DC an der Reihe. Hoffentlich gibt Snyder nächste Woche bekannt, dass das vermeintliche DC Lineup korrekt ist, das wäre genial.
von Chris_23
Theologe hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten hier. In wie weit spielen die Avengers, X-Men und jetzt dann Guardians of the Galaxy im selben (Film)Universum?
Die X-Men spielen in einem seperaten Universum. Die Filmrechte dafür hat FOX. Guardians und Avengers sind im selben Universum, die Filmrechte liegen bei Marvel/Disney. Avengers spielte bisher aber weitestgehend auf der Erde, bis auf einige Ausflüge von Thor. Guardians spielt im Weltall und auf fremden Planeten. Guardians und Avengers werden sich dem Bösewicht Thanos als Feind stellen müssen.
Ok, Danke! :)
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Welchen großen Bad Guy würdet ihr denn nach Thanos sehen wollen? Ich fände Kang wäre eine interessante Wahl, und so eine große Auswahl gibt es ja leider auch nicht, da die Rechte verteilt sind.
Eine Gruppe aus Villains könnte ich mir auch vorstellen.
Da Abomination nicht gestorben ist, könnte ich mir den noch einmal vorstellen. Vielleicht zusammen mit The Leader. Das sind natürlich beides Feinde von Hulk, aber mit der Kraft von Abomination und der Intelligenz des Leaders, wäre das natürlich ein "unbezwingbares" Duo.
von TIMBO
Freu mich schon auf Guardians of the Galaxy. Der wird bestimmt klasse.
Hab aber auch noch gar nicht Captain America 2 gesehen. Den müsste ich vorher noch nachholen.

Was die kommenden Filme angeht ... Freu mich drauf. Mit Ant-Man und Dr. Strange kann ich zwar bisher nix anfangen, aber das konnte ich bisher mit GotG auch nicht, und es scheint gut zu werden. Ich vertraue da mal auf Marvel. Die machen das schon.
von Tangaträger
Stefan hatte es schon mal erwaehnt gehabt, aber nach Thanos sollte wirklich die Civil War Story folgen. Auf der einen Seite wuerde mann im MCU etwas persoenlicher vonstatten gehen, was nach den Actionspektakeln in den ersten drei Phasen eine tolle Abwechslung ist; und auf der anderen Seite koennte man sich FOX und dem X-Men Franchise annaehern, und vielleicht deren Storyprobleme in einer verbesserten Version bringen.

Secret Invasion waere sicherlich auch nicht schlecht. Vielleicht bringt sich Marvel ja rum, Jessica Drew irgendwie einzubringen :? (und wer weiss, vielleicht laeuft die Skrull Invasion ja schon...)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 42