Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von ToP
CityFloh hat geschrieben:Danke für den hinweis,

aber die wollen 55,00 € für eine Aufzeichnung. Das ist mir schon ein wenig viel. Vielleicht habe ich ja das Glück das es doch einer aufgenommen hat und es mir zur Verfügung stellt.

Danke für Eure Hilfe.

Torsten
Alter Schwede....
Vielleicht gibts dafür dann aber ne DVD mit diversen Extras, Gottschalk unplugged sozusagen, mit nie gezeigten Sequenzen und einem alternativen Wettausgang :wink:
von Roli
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo
wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology, auszladen.
Und all seine Filme sollte man doch gleich auch noch verbieten. :roll:
Es würde mich stören, wenn er in der Sendung für Scientology Werbung machen würde, aber das ist ja nicht der Grund seines Besuchs. :wink:
von Bierko
Bei Tom Cruise gab es aber kein so Theater!
von markymarc05
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Dr Ministerpräsient von baden-Württenberg fordert das ZDF auf John Travolta, wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology, auszladen. Quelle : T-Online http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/ ... 77374.html. Was sagt Ihr dazu ?
Der Herr Oettinger soll sich um Wichtigeres kümmern. Dasselbe gilt für die Junge Union. Hier versuchen mal wieder Leute sich auf Kosten anderer ins Gespräch zu bringen...
von scoob
«Wetten, dass...?» auch in China ein Quotenhit

«Wetten, dass...?» wird von bis zu 100 Millionen Chinesen gesehen und durchschnittlich erreicht die Show zwischen 35 und 50 Millionen Zuschauer.

weiterlesen
von Scooter
Gottschalk gegen DSDS.

Na wenn das mal gut geht.
von Melly
Ich guck Gottschalk,mag nämlich echt kein DSDS mehr sehen noch hören! :wink:
von Produzent
Hamburg persönlich
Joe Alexander, Hamburger Stuntman mit eigener Agentur in den Zeisehallen, wird am heutigen Sonnabend bei Thomas Gottschalks "Wetten, dass . . ?" mitmischen. "Welche Wette Herr Alexander eingeht, wird nicht verraten", sagte Peter Gruhne vom ZDF. Also heißt es: Zuschauen und die Daumen drücken!
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/31/716471.html

Hamburg ist auch mit von der Partie :wink:
von jotobi
Hat der Gottschalk Lippenstift drauf? :shock:

Der übt wohl schon für später. :lol:
von marcoko
jotobi hat geschrieben:Hat der Gottschalk Lippenstift drauf? :shock:

Der übt wohl schon für später. :lol:
Ist mir auch extrem aufgefallen.. und die Kleider sind ja aauch extrem schlimm.. gleich umgeschalten auf dsds :D
von Confuse
Schade... ich hoffe Christoph M. Herbst kommt noch etwas öfters zu Wort.
Die Aussenwette war recht langweilig.
von Krusty
Super ZDF.

Ihr ladet einen verrückten Sektenspinner ein und finanziert seine Gage auch noch durch GEZ-Gebühren.
von Confuse
Wenn die Fröhlich nicht so fett wäre, hätten sie auch mehr Platz.
Das Hollywood-Trio ist echt geil.
von The Rock
die drei sehen so aus, als hätten sie Gelbsucht...
von Confuse
Boahh... Gottschalk macht den Wein-Typen aber recht fertig.

Hat Tim Allen ein bisschen zugenommen?
von Waterboy
generell ist das Make Up in dieser Show gründlich versaut find ich. Die glitzern alle und die Farben im Gesicht spiegeln sich bahhh...

und die Wette ist ziemlich langweilig...

die 3 find ich cool, egal ob der eine nun Privat in ner Sekte rumhängt, mein gott, in erster Linie ist er schauspieler und nach vielen schlechten Filmen find ich ihn zum ersten mal seit langem wieder einiger maßen gut :lol:
von Trötenflöter
Verhält sich ähnlich bei mir. Das ist wie mit Tom Cruise, soll er doch machen und glauben was er will, was stört mich das? John Travolta als Vincent Vega ist Kult und ich sehe ihn definitiv gerne in einer Sendung wie Wetten dass, genau wie Tim Allen und ganz im Gegensatz zum gerade laufenden Musik-Act Silbermond :).

Edit: Was hat die Frau von Silbermond denn bitte an der Nase? Schnupfen?
von Waterboy
was mich da auch schon wieder stört, da hat Thomas Hollywoodstars zu sitzen, sogar 3 an der Zahl die sogar mal nicht wie sonst üblich nach 5 Minuten abhauen und dann talkt der kurz mal und ignoriert sie dann völlig, ich meine die müssen sich ja auch dumm vorkommen...

stattdessen spricht er am Anfang ellen lang mit den Bundestrainern ( nicht das sie nicht auch Sendezeit verdient hätten, aber die hat man doch nun wirklich schon in zich Sendungen gesehen ) und macht sonst was für Werbung für sonst was fürn schrott...
:roll:

Den großen Joe Cocker gibt er schnell die Hand und schmeißt ihn quasi aus der Sendung mit der Begründung das ja noch ne Weinwette und Silbermond kommen :roll:

Rowan Atkinson langweilt sich wohl auch hat aber wenigstens noch Christoph Maria Herbst neben sich.

und warum die Fröhlich da schon wieder auf der Couch ist :roll:

EDIT:
Edit: Was hat die Frau von Silbermond denn bitte an der Nase? Schnupfen?
keine Ahnung, aber sie dürfte ziemlich Ohrenschmerzen gehabt haben denn am Anfang hats ziemlich geschallt... :lol:
von Confuse
Das war eher eine schlechte Ausgabe.
Die Olle die das Make-Up machte hatte sicher die Tage.

Die Sängerin von Silbermond sah schrecklich aus.
von Roli
Waterboy hat geschrieben:da hat Thomas Hollywoodstars zu sitzen, sogar 3 an der Zahl die sogar mal nicht wie sonst üblich nach 5 Minuten abhauen und dann talkt der kurz mal und ignoriert sie dann völlig,
Da ist wirklich viel Potenzial verloren gegangen. Zudem noch völlig falsche Infos, z.B. bei Ray Liotta: "Du magst doch Autos?" - "No", "Du bist doch ein grosser Fussball-Fan?" - "No".
Natürlich soll es auch eine Unterhaltungssendung sein, aber heute hatte der Klamauk imo total die Überhand.
von Melly
Hab doch mit Mum DSDS geguggt - mal nen Gefallen getan, nur mal zwischendurch hingeschaltet. Warum sind Christine Neubauer und Susanne Fröhlich wieder dort gewesen ? Fand ich aber sehr schön die beiden zu sehen, vorallem auf Superweib Neubauer. :D Und Natalia Wörner sah aus wie die kleine Schwester von Christine. :wink:
von torben74
Also ich fand die Sendung gestern auch extrem schwach. Ich muss allerdings zugeben, sie nur halb verfolgt zu haben, da ich immer wieder umgeschaltet habe, wenn es mir zu öde wurde bzw. auf Boxen gewartet habe.

Irgendwie war das alles wieder nur Durchschnitt. Die Wetten fand ich irgendwie ziemlich lau. Einzig die Sache mit dem Auto auf den seilen war aufregend. Ansonsten war es doch ziemlich fad.

Auch die Gäste haben es nicht wirklich rausgerissen. Das Hollywood-Trio wäre vielleicht wirklich ein Höhepunkt geworden, wenn Herr Gottschalk auch etwas damit an zu fangen gewusst hätte. Allerdings haben die drei Herren wahrscheinlich auch nicht mehr soviel neues zur Welt bei zu tragen. Vor allem Ray Liotta sah ja heftig fertig aus. Eine Frechheit war auch der auftritt von Christine Neubauer und Susanne Fröhlich. Völlig sinnlos werden die wieder in die Sendung gequetscht. Unglaublich!!!! Schon ihr auftritt in der vorigen Sendung war nur schwer zu ertragen. Warum holt man dafür nicht z.Bsp. unser neues „Goldmädel“ Magdalena Neuner und dazu den Michi Greis oder Tobias Angerer? Ein weiteres Zeichen dafür, wie einfallslos und unkreativ die Macher vom ZDF inzwischen sind.

Zu den musikalischen Beiträgen erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Die „Leistung“ von Herrn Gottschalk war auch mehr als dürftig (passte irgendwie zur Schwimm WM :lol: ). Mal macht er auf Hektik ohne Ende (Joe Cocker) und dann labert er ellenlang rum und ergeht sich in Werbung und Lobhudelei (die Sache mit Heike Drechsler). Wahrscheinlich hat er ab Mitte der Sendung so einen Druck gemacht, damit er nicht mit dem Boxkampf in „Konflikt“ kommt.

Was ich mich allerdings wirklich frage ist, ob sein betteln um neue wetten nicht doch auch zum großen teil ernst gemeint war. Vielleicht haben sie wirklich nichts mehr auf Lager (wie diese Sendung ja zum teil bewiesen hat).
von Delight
Durchschnittliche WD?-Sendung...

Wirklich gelungen fand ich heute nur die Musikacts. Cocker ist einfach ein Erlebnis, wie der bei seiner Musik immer mitgeht und diese Stimme....genial
und ich war auch sehr positiv überrascht von John Legend. Kannte ihn bis dahin überhaupt nicht aber sein Auftritt hat mir extrem gut gefallen, der Mann wirkte während dem Auftritt auch sehr sympatisch

Der Rest war eher mau. Rowan Atkinson ist nur als Mr. Bean lustig, und die besten Zeiten von Bean sind schon lange vorbei, als normale Person ist Atkinson stinklangweilig. Peinlich war dann sein Wetteinsatz. Grimassenschneiden ist NICHT lustig...
Der Auftritt von Tim Allen, John Travolta und Ray Liotta. Hab mir viel mehr erhofft. Erstmal wirkten die alle doch sehr abgef*cked wie die sich da auf dem Sofa platziert haben. Ich hoffe es lag am Make-Up aber die Gesichter sahen irgendwie nach Assitoaster aus. Und Ray Liottas Gesicht wirkte ziemlich geschwollen und unbeweglich, wie nach einem schlechten Lifting. Das Interview war dann auch nicht sehr unterhaltsam was daran lag, dass Gottschalk die Sache sehr schnell durchbringen wollte, ka wieso.
Herbst in ein Eisbärenkostüm zu stecken war auch sehr sehr lächerlich.

Highlight bleiben also Joe Cocker, John Legend und das gewichtige Mädchen bei der Spagat-Wette :roll:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 419