- Mo 1. Mai 2006, 09:43
So, damit ist Runde 1 beendet und der Endstand steht fest:
Herzlichen Glückwunsch an mich selbst für den 1. Platz, den ich aber möglicherweise nur deshalb erhalten habe, weil die großartige tatasani zweimal nicht ihren vierten Zug geschafft hat. Daher geht von mir ein noch viel größeren Glückwunsch an tatasani für einen tollen zweiten Platz! Und auch der dritte Platz soll nicht leer ausgehen: Die Bronzemedaille geht an: Pip! Auch dafür ein großer Applaus von mir!
Und natürlich muss ich mich auch noch bei all den anderen tollen Mitspielern bedanken: Bei Der_Langschlaefer und Florixx, die den Kampf um den dritten Platz nur knapp verloren haben, bei Confuse, der lieber auf kurze Wörter setzte, und natürlich bei den Gelegenheitsmitspielern Mace, No Superman, Markus F., Palmolive, Quotenfreak, Quotenfrosch, Fry, Pascal und Maggie S.
Damit die nächste Runde etwas stressfreier wird, haben wir die 4 Züge pro Tag durch 20 Züge pro Runde ersetzt, die man beliebig über die Woche verteilen darf! Und ich mache gleich mal den Anfang:
Start Runde 2
Bitte beachtet die geänderten Regeln!
1/20
OKTAN
chp: 5
J W P M Ö E E A R T
(Ich konnte mich leider noch nicht an die neuen Buchstaben-Regeln halten, da zuvor zwei 2-Punkt-Buchstaben unter den 10 Buchstaben waren, von denen ich keinen verwenden konnte...)