RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
joyride hat geschrieben:Hört sich schon merkwürdig an auf französisch...
Auf Deutsch übersetzt: Diana's Traum.
An was erinnert mich das wohl? :mrgreen:

Die Synchro ist gar nicht mal so schlecht, aber die Titelmusik zu ändern... Mensch. :roll:
Serprushwar = Juppi A.sch?
von melbone
Ich will mehr Szenen von Maximilian und Lena :D Ich finde die zwei so toll zusammen, hoffentlich wird das noch was mit den beiden, Francisco Medina und Juliette Menke spielen das sehr überzeugend :) Jenny und Maximilian...Igitt...das geht gar nicht :evil:
von Belthazor
melbone hat geschrieben:Ich will mehr Szenen von Maximilian und Lena :D Ich finde die zwei so toll zusammen, hoffentlich wird das noch was mit den beiden, Francisco Medina und Juliette Menke spielen das sehr überzeugend :) Jenny und Maximilian...Igitt...das geht gar nicht :evil:
Denke ich auch.

Ist dir zufällig folgende Panne aufgefallen, als sich die beiden geküsst haben?
Bitte klick mich!

:shock:
von melbone
Belthazor hat geschrieben: Ist dir zufällig folgende Panne aufgefallen, als sich die beiden geküsst haben?
Bitte klick mich!

:shock:
Von AWZ ist man solche freizügigen Szenen doch schon gewohnt :mrgreen:
z.b. die Sexszene neulich mit Ingo und Annette, da hat man auch kurz den Busen von ihr gesehen :wink:
von Belthazor
Schaut keiner mehr die Serie? Finde manche Storys ganz gut. Aber Jenny und Maximilian geht mal gar nicht.
von MICHAELALEXANDER
Na klar schau ich die Serie noch.Obwohl Sie an Spannung verloren hat.Die Nadja Story als diese das tote Baby im Arm hatte,ging einem richtig an die Nieren.Ja die Maximilian Jenny Story nervt.Aber Ingo und Anette einfach köstlich.Ich schau es mir auch weiterhin an.Nur müssen sich die Autoren wieder einmal gewaltig auf die Hinterfüsse stellen und wieder packende Storys schreiben.Denn die neue Telenovella auf SAT steht ja schon in den Startlöchern.Und dann hats AWZ wieder schwer.Verrdammt schwer sogar.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Na klar schau ich die Serie noch.Obwohl Sie an Spannung verloren hat.Die Nadja Story als diese das tote Baby im Arm hatte,ging einem richtig an die Nieren.Ja die Maximilian Jenny Story nervt.Aber Ingo und Anette einfach köstlich.Ich schau es mir auch weiterhin an.Nur müssen sich die Autoren wieder einmal gewaltig auf die Hinterfüsse stellen und wieder packende Storys schreiben.Denn die neue Telenovella auf SAT steht ja schon in den Startlöchern.Und dann hats AWZ wieder schwer.Verrdammt schwer sogar.
Ich hoffe, AWZ verliert dadurch nicht zuviele Zuschauer. Hoffentlich, wie du sagst, wirds bald wieder spannender. Aber eine Trauer-Story wirds wohl in der nächsten Zeit nicht geben. Außer, Nadja wäre verloren gegangen oder stirbt.

EDIT: Die heutige Folge gibts bei rtlnow.de ohne Werbeunterbrechung.
Solange die Serie nicht wie UU und GZSZ kostenpflichtig wird... :roll:
von melbone
Ich fand "Alles was zählt" am Freitag wieder so lustig :lol:

Richard: Die Fotos sind eingeschlagen wie eine Bombe.
Axel: Bombe?

Richard: Meine Frau darf davon nichts erfahren.
Axel: Erfahren?

Richard: Verdammt könnten Sie aufhören mir immer alles nachzuplappern!

Einfach zu geil :mrgreen:
von Belthazor
Ja, allgemein hat mir AWZ die ganze Woche über gefallen. Hoffentlich wirds noch besser. Freu mich schon auf morgen. :)
Diana sieht wirklich hübsch aus mit ihrer neuen Frisur.
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Echt herrlich die heutige Folge. Juli ist zurzeit die beste. Ich fliege... und Wie war dein Flug? :lol:
LOOOOOOOOOOL ja das wra geil.lol So ganz auf Dame die ersten Stufen der Wendeltreppe runter und zack unten war Sie lol Aber so schnell auch wieder oben :lol:
von melbone
Belthazor hat geschrieben:Echt herrlich die heutige Folge. Juli ist zurzeit die beste. Ich fliege... und Wie war dein Flug? :lol:
Die Szene hat mich irgendwie an dem Film "Eine wie keine" erinnert :lol: nur mit dem Unterschied das Freddie Prinze jr. Rachel Leigh Cook im letzten Moment aufgefangen hat :wink:
von Belthazor
Das war aber mal ne krasse Woche für AWZ. Im Mittelpunkt Juli. :) Schon lange gabs nicht mehr solch gute Folgen. Dieses Hochzeits-Hin-und-Her nervt langsam, aber ansonsten war alles okay. Bei den Quoten leider nicht wirklich. :?
von MICHAELALEXANDER
Belthazor hat geschrieben:Das war aber mal ne krasse Woche für AWZ. Im Mittelpunkt Juli. :) Schon lange gabs nicht mehr solch gute Folgen. Dieses Hochzeits-Hin-und-Her nervt langsam, aber ansonsten war alles okay. Bei den Quoten leider nicht wirklich. :?
Freitags sind die Quoten eh net beseonders bei allen täglichen Serien.Dann kommen jetzt das gute Wetter,die Urlaubszeit und nicht zu vergessen die Telenovella auf SAT1.Also werden in der nächsten Zeit erstmal eh kleinere Brötchen aus Quotensicht gebacken.
von TV_Experte
Die etwas niedrigen Quoten sind absolut gerechtfertigt. Momentan ist AWZ ziemlich schnarchig. Dachte erst das wär ne Flaute die maximal 2 oder 3 Wochen anhält, aber das geht ja jetzt schon eine ganze Zeit lang so. Julis Gestotter und ihre peinlichen Auftritte waren anfangs noch ganz lustig, inzwischen nervt es nur noch weil die Rolle sich so gar nicht weiterentwickelt. Ich schau AWZ inzwischen nur noch 1x pro Woche, das reicht. Wenn jetzt das schöne Wetter anfängt fällt vielleicht selbst dieses eine Mal noch weg.
Leider wird AWZ in den nächsten Wochen auch nicht wirklich viel spannender wie die Vorschau erahnen lässt.
von Baby
TV_Experte hat geschrieben:Die etwas niedrigen Quoten sind absolut gerechtfertigt. Momentan ist AWZ ziemlich schnarchig. Dachte erst das wär ne Flaute die maximal 2 oder 3 Wochen anhält, aber das geht ja jetzt schon eine ganze Zeit lang so. Julis Gestotter und ihre peinlichen Auftritte waren anfangs noch ganz lustig, inzwischen nervt es nur noch weil die Rolle sich so gar nicht weiterentwickelt. Ich schau AWZ inzwischen nur noch 1x pro Woche, das reicht. Wenn jetzt das schöne Wetter anfängt fällt vielleicht selbst dieses eine Mal noch weg.
Leider wird AWZ in den nächsten Wochen auch nicht wirklich viel spannender wie die Vorschau erahnen lässt.
Amen!
1 Folge die Woche reicht um zu wissen was Sache ist - weil NICHTS passiert!
Alles wird im Keim erstickt.
Erschütternder Weise ist es ja jetzt schon soweit, dass Nadja und Marian im Moment die dramatischste Geschichte mit sich tragen! Und ey, das sind 2 Chara's die mich so gar nicht interessieren!!

Simone und Richard - geschieden!
Ingo und Annette - im Dauerfrust!
Juli und Oliver - Langweilig!
Deniz und Vanessa - Überflüssig!
Jenny und Maximilian - Ausgebremst!

Also... haben die die Schreiber gewechselt oder wie oder was?! :shock:
von joyride
Mal ne Frage zu AWZ

Was war für Euch die bisher spannendste Folge, das schönste Pärchen, der interessanteste Charakter (incl. Ausgeschiedene)?
von Belthazor
joyride hat geschrieben:Mal ne Frage zu AWZ

Was war für Euch die bisher spannendste Folge, das schönste Pärchen, der interessanteste Charakter (incl. Ausgeschiedene)?
Die Story zwischen Julian und Diana (bis zum Tod) und die Maximilian-Story.
So schlecht finde ich die Serie aktuell nicht. Die ganze geknutscherei von Juli und Oliver nervt langsam. Ok, küssen ist erlaubt, aber nicht 5 Minuten pro Kuss.
von Baby
joyride hat geschrieben:Was war für Euch die bisher spannendste Folge
Die spannenste Folge... weiß ich nimmer aber generell fand ich die ganze Geschichte um Roman und Deniz sehr schön und auch spannend.
das schönste Pärchen
Ebenfalls Roman und Deniz, wobei ich aber auch Jenny und Axel irgendwie süß finde, schade dass da nie was drauß wurde. Das wär sicher witzig, wenn Richard den Schnösel dauernd dumm anquatscht und Jenny ständig "Papa" sagt *lol*!! Und Simone und Richard... sind Kult (und werde es hoffentlich wieder!!)
der interessanteste Charakter (incl. Ausgeschiedene)?
Hm, das ist schwer. Maximillian ist nicht uninteressant, auch weil er unberechenbar ist. Axel ist ebenfalls irgendwie... spaßig!! Auch Lena find ich nicht schlecht. Annette macht auch Spaß - wenn sie nicht gerade hysterisch ist. Und ohne Deniz an der Backe mag ich auch Vanessa sehr.
von TV_Experte
Die Meldung ist eigentlich falsch da AWZ auch schon mal die 20 Prozent Marke geknackt hat. Ist zwar schon ne Weile her, aber Rekord sind 19,1 nicht
von seb05
in der Meldung steht auch nicht, dass ein neuer Rekord aufgestellt wurde, sondern nur, dass man nah an dem alten Rekord dran war
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 95