von phreeak
boa wär das geil. Bei dem Cast kann der Film eigentlich nur zum Brüllen werden. Freu mich drauf!
von Wastl
(chris) hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwas an Neuigkeiten zum 4. Teil von "Bourne" ? Da sollte doch noch was kommen, oder?
Dauert wohl noch ne Weile, vor 2011 wird der nicht rauskommen. Drehbeginn ist auch erst irgendwann 2010.
von TIMBO
nun isses raus. crabbe wird in film 7 von harry potter nicht mehr auftauchen (als die ganze rolle ist gestrichen), weil der schauspieler ja wegen drogenbesitz zu sozialstunden verurteilt wurde.
dies führt dann auch gleich zu folgender drehbuchänderung (und änderung im vergleich zum buch)
versteckter Inhalt:
statt crabbe wird nun goyle sterben.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Hollywood scheint wohl nix mehr einzufallen....
:roll: :evil:
Ein LEGO-Film ist aber doch was ganz neues, was es in der Form noch nie zu sehen gab :o :mrgreen:
von Hundejunge
2011 erscheint der zweite Teil von "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" [OT: "Wild Hogs"] mit Tim Allen u.a.! Frisch bei IMDB entdeckt. :P
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Lego: Warner macht Film über Bauklötze
Ok...

Hollywood scheint wohl nix mehr einzufallen....
:roll: :evil:
Deine "Kritik" ist jetzt aber auch nicht sonderlich einfallsreich.

Tja, "Theologe", da muss ich Dir voll zustimmen, meine Kritik war einfallslos.... :roll:

Schön, da bekommen wir eben irgendwann einmal einen LEGO-Film zu sehen.... :roll: :lol: 8)
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, "Theologe", da muss ich Dir voll zustimmen, meine Kritik war einfallslos.... :roll:

Schön, da bekommen wir eben irgendwann einmal einen LEGO-Film zu sehen.... :roll: :lol: 8)
Den müssen wir ja nicht gucken, werde ich sicherlich nicht tun, aber deine Aussage war eben eine ziemlich oberflächliche Standardfloskel, die man schon seit 50 Jahren runterbetet.
von Sentinel2003
Underworld IV wird gedreht! Und diesmal übernimmt wieder Len Wiseman das Drehbuch und Kate Beckinsale die Hauptrolle. Der Film soll auch in 3D gedreht werden.
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Underworld IV wird gedreht! Und diesmal übernimmt wieder Len Wiseman das Drehbuch und Kate Beckinsale die Hauptrolle. Der Film soll auch in 3D gedreht werden.
müsste mir irgendwann mal endlich underworld 1-3 anschauen. dann kann ich auch sagen, ob ich mich auf teil 4 freue.
von Hundejunge
Ok...
Hm, Lego also diesmal...
Na mal abwarten, vielleicht wird das ja der (ACHTUNG WORTWITZ) BLOCKbuster schlechthin! ^^
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:
Ok...
Hm, Lego also diesmal...
Na mal abwarten, vielleicht wird das ja der (ACHTUNG WORTWITZ) BLOCKbuster schlechthin! ^^
naja, das kleine publikum wird begeistert sein. und die bringen jeweils ihre eltern mit. das wird schon ordentlich kasse machen. zudem glaube ich nicht, dass die da mit nem riesen budget händeln. also wird das schon funzen. frag mich nur, was der inhalt von so nem film sein soll ?
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Underworld IV wird gedreht! Und diesmal übernimmt wieder Len Wiseman das Drehbuch und Kate Beckinsale die Hauptrolle. Der Film soll auch in 3D gedreht werden.
müsste mir irgendwann mal endlich underworld 1-3 anschauen. dann kann ich auch sagen, ob ich mich auf teil 4 freue.

War der 3.Teil nicht ein Prequel...? Und dazu noch ohne Kate und Len....
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Ok...
Hm, Lego also diesmal...
naja, das kleine publikum wird begeistert sein. und die bringen jeweils ihre eltern mit. das wird schon ordentlich kasse machen. zudem glaube ich nicht, dass die da mit nem riesen budget händeln. also wird das schon funzen. frag mich nur, was der inhalt von so nem film sein soll ?
Ich würde mich freuen, wenn es so etwas wie Team America wäre 8)
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

War der 3.Teil nicht ein Prequel...? Und dazu noch ohne Kate und Len....
Teil 3 war ein Prequel, Kate Beckinsale war auch dabei, Regie hat jedoch nicht Len Wiseman geführt, dafür hat er das Drehbuch geschrieben und war einer der Produzenten. :wink:
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Teil 3 war ein Prequel, Kate Beckinsale war auch dabei, Regie hat jedoch nicht Len Wiseman geführt, dafür hat er das Drehbuch geschrieben und war einer der Produzenten. :wink:
Kate Beckinsale war zwar dabei, aber man sollte jetzt ihren Fans keine falschen Hoffnungen machen. Sie hatte keine richtige Rolle. Aber Rhona Mitra ist ja auch nicht schlecht.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 308