von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:hehe, das war lustig... :D
AlphaBolley hat geschrieben:Naja, essentiell war das wirklich nicht, was Poffel gepostet hat, zumal der Spielleiter ihn ja offenbar noch angelogen hat, was ich ehrlich gesagt nicht viel besser finde.

Dann komme ich mal zum nächsten Tagesordnungspunkt und veröffentliche die Mail des Detektivs, die mir eben ins Postfach flatterte:
Moin AlphaBolley

Ich habe Florixx abgefragt und er ist Bürger. Danke für die Veröffentlichung.

Detektiv
Ich weiß zufällig, dass Florixx der echte Terrorist ist. Dementsprechend ist Alphas Detektiv nicht echt und Alpha selbst auch ein Mafioso - vermutlich rekrutiert.

Ich werde heute damit Florixx wählen.
Du weißt das also zufällig? :lol:
Ich kündige euch schon einmal an.
Revo wird euch die nächste Woche lang allen die Füße küssen :lol:
von greenday
leute...regt euch mal ein wenig ab oO
Also ich würd emal sagen, es war schon ein bisschen scheiße von revo, hier soon blödsinn zuschreiben..toll jetzt wissen wir GANZ SICHER, dass er kein terrorist ist und in den regeln steht, dass man seinen status nicht beweisen darf, was er aber gemacht hat!

Poffel würd ich auch nicht kicken..!
von Poffel
greenday hat geschrieben:leute...regt euch mal ein wenig ab oO
Also ich würd emal sagen, es war schon ein bisschen scheiße von revo, hier soon blödsinn zuschreiben..toll jetzt wissen wir GANZ SICHER, dass er kein terrorist ist und in den regeln steht, dass man seinen status nicht beweisen darf, was er aber gemacht hat!

zumal, ja nirgends steht, dass es mit kick bestraft wird. und es war ein leichter verstoß. und ich hab mich ausdrücklich beim spielleiter entschuldigt. nen kick wäre ein großer spieleingriff, mal sehen ob er gerechtfertigt sit

zu heute abend: revo trauen und florixx killn, oder alpha trauen und nicht
Zuletzt geändert von Poffel am So 14. Okt 2007, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
das ist jetzt blöd, sollen wir heute jetzt florixx killen oder nicht?
Einerseits frag ich mich wie Revo sich so sicher sein kann aber andererseit kommt mir diese Runde ohnehin alles komisch vor.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, denn immerhin liegen wir quasi in Führung, durch den Umstand, dass es keine Mafiamorde gab von daher können wir uns ein bis 2 Patzer erlauben, denk ich...
von moku

Nein wissen wir nicht! Schliesslich hat meijer ja geschrieben, dass auch noch eine PN an den Spielleiter nötig wäre. Das können wir ja nicht nachprüfen!

@Florixx: Was sollte diese Aussage denn bedeuten? Hallo, sag was, wenn du was zu sagen hast. :roll:
von AliAs

Revo könnte immer noch der echte Terrorist sein (theoretisch), da man gleichzeitig eine pn an den Spielleiter schicken muss.

... derb verwirrende Runde ...
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:hehe, das war lustig... :D
AlphaBolley hat geschrieben:Naja, essentiell war das wirklich nicht, was Poffel gepostet hat, zumal der Spielleiter ihn ja offenbar noch angelogen hat, was ich ehrlich gesagt nicht viel besser finde.

Dann komme ich mal zum nächsten Tagesordnungspunkt und veröffentliche die Mail des Detektivs, die mir eben ins Postfach flatterte:
Moin AlphaBolley

Ich habe Florixx abgefragt und er ist Bürger. Danke für die Veröffentlichung.

Detektiv
Ich weiß zufällig, dass Florixx der echte Terrorist ist. Dementsprechend ist Alphas Detektiv nicht echt und Alpha selbst auch ein Mafioso - vermutlich rekrutiert.

Ich werde heute damit Florixx wählen.
Ich hab die Mail von dem Detektiv, der in der Anzeige, seine Mail-Addy angab.
Und da der andere Detektiv sich in Wahrsagerei verstieg, wird es wohl der richtige sein.

Was mich zu der Frage führt, was du für eigenartige Informationen hast und wieso du den Terroristen kennst, es uns bisher aber nicht verraten hast (außer, ihn selber mimen zu können).
von revo

Ich könnte auch trotzdem noch der Terrorist sein. Den wirklichen Anschlag gibts ja nur, wenn ich auch den Spielleiter in Kenntnis setze. :wink:

Florixx ist der Terrorist. Da bin ich mir nahezu sicher.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Ich könnte auch trotzdem noch der Terrorist sein. Den wirklichen Anschlag gibts ja nur, wenn ich auch den Spielleiter in Kenntnis setze. :wink:
Eben das halte ich nämlich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
von Florixx
Revo hat geschrieben:

Ich könnte auch trotzdem noch der Terrorist sein. Den wirklichen Anschlag gibts ja nur, wenn ich auch den Spielleiter in Kenntnis setze. :wink:

Gerade wusstest du es noch sicher.
Jetzt hast du schon ein nahe zu davor gesetzt :lol:
von moku
Wenn wir alpha ned trauen kann auch noch jemand anderes ne Mail schreiben an den Det.! Soll ich? Oder will jem. anderes? Dann wissen wir zumindest, ob Alpha gelogen hat oder nicht. Das wäre jedoch schon fast selten dämlich....Oder einen neuen Alpha gebaut? :lol: :lol:
von revo
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Von sicher hab ich nie was geschrieben. Erst wusste ich es zufällig, und dann war ich nahezu sicher. :wink:

Heute Florixx, dann wissen wir, dass Alpha lügt.
von AliAs
moku hat geschrieben:Wenn wir alpha ned trauen kann auch noch jemand anderes ne Mail schreiben an den Det.! Soll ich? Oder will jem. anderes? Dann wissen wir zumindest, ob Alpha gelogen hat oder nicht. Das wäre jedoch schon fast selten dämlich....Oder einen neuen Alpha gebaut? :lol: :lol:
wenn du Alpha als so perfide einschätzt, dann kann es sogar sein, dass Alpha selbst hinter dieser E-mail steckt :wink:
von moku
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Von sicher hab ich nie was geschrieben. Erst wusste ich es zufällig, und dann war ich nahezu sicher. :wink:

Also da schreib ich aber lieber erst noch ne Mail an den Det. Dass der der richtige ist steht ja wohl nach den anderen Anzeigen ausser Frage. So kriegen wir ohne Mord raus ob Alpha lügt oder nicht. Right?
von greenday
wie wärs mit revo..nach dieser aktion.. :lol:
nee..ich warte mal noch ab, bis moku ihr ergebnis postet
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Wenn wir alpha ned trauen kann auch noch jemand anderes ne Mail schreiben an den Det.! Soll ich? Oder will jem. anderes? Dann wissen wir zumindest, ob Alpha gelogen hat oder nicht. Das wäre jedoch schon fast selten dämlich....Oder einen neuen Alpha gebaut? :lol: :lol:
Na los, dann macht mal hinne!
Ich wäre doch bekloppt, die Detektiv-Mail zu fälschen, wenn das am Ende des Tages auffliegt.

Viel lieber würde ich wissen, was Revo zu der Annahme verleitet, dass Florixx Terrorist sei.
von NoSu
Ich wähl dann Florixx, was soll's.

Jemanden zu töten, der nur vier mal unverständliches, spielunrelevantes Gefasel von sich gibt, wäre so oder so kein großer Verlust für die Bürger...
von Vega
Boa, ne Dreiviertelstunde weg und hier gehts drueber und drunter. Naja, typisch Revo sone Aktion..
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Na los, dann macht mal hinne!
Ich wäre doch bekloppt, die Detektiv-Mail zu fälschen, wenn das am Ende des Tages auffliegt.

Viel lieber würde ich wissen, was Revo zu der Annahme verleitet, dass Florixx Terrorist sei.
Man sollte heute nicht eine Auge auf mich oder Revo werfen. Ich wurde als Bürger bestätigt und hoffe einfach mal das ich nicht als Bauernopfer von der Mafia benutzt werde. Und ich selbst bin mir auch sehr sicher das Revo auch Bürger ist.
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Also da schreib ich aber lieber erst noch ne Mail an den Det. Dass der der richtige ist steht ja wohl nach den anderen Anzeigen ausser Frage. So kriegen wir ohne Mord raus ob Alpha lügt oder nicht. Right?
Wäre auch möglich, dass der echte Terrorist ein Idiot ist oder die Mafia ihn rekrutiert hat.
von Poffel
Ich wähl dann mal Nosu. Nosu wollte schon vor Alphas aussage, dass ich Florixx wähle, und alpha sagte er wurde als bürger abgefragt, nosu(falls mafiosi) wusste das und wollte ihn in den tod treiben, daher meine wahl heute NoSu
von Florixx
Poffel hat geschrieben:Ich wähl dann mal Nosu. Nosu wollte schon vor Alphas aussage, dass ich Florixx wähle, und alpha sagte er wurde als bürger abgefragt, nosu(falls mafiosi) wusste das und wollte ihn in den tod treiben, daher meine wahl heute NoSu
Da schließ ich mich mal an.
Am Anfang der Runde hatte ich schon den Anschein das Danny und NoSu zusammenarbeiten.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Man sollte heute nicht eine Auge auf mich oder Revo werfen. Ich wurde als Bürger bestätigt und hoffe einfach mal das ich nicht als Bauernopfer von der Mafia benutzt werde. Und ich selbst bin mir auch sehr sicher das Revo auch Bürger ist.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Revo Bürger ist, aber dennoch sind das recht krude Aktionen, die er hier abzieht. Naja, weißt du sicher am besten.

Meinetwegen killt Florixx, aber gebt anschließend nicht mir die Schuld.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Man sollte heute nicht eine Auge auf mich oder Revo werfen. Ich wurde als Bürger bestätigt und hoffe einfach mal das ich nicht als Bauernopfer von der Mafia benutzt werde. Und ich selbst bin mir auch sehr sicher das Revo auch Bürger ist.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Revo Bürger ist, aber dennoch sind das recht krude Aktionen, die er hier abzieht. Naja, weißt du sicher am besten.

Meinetwegen killt Florixx, aber gebt anschließend nicht mir die Schuld.
hast du ne Alternative, was hälst du von NoSu.
von moku
Boah Leute?!

Florixx, wieso sagst du, dass Revo Bürger ist, obwohl er behauptet, dass du Terrorist bist? :shock:

Die Mail an den Det. ist raus!

Also ich würde jetzt weder Florixx, Alpha noch Revo wählen. Falls die Abfrage wirklich Flo als Bürger hergibt, dann war Revo's Aktion ziemlich komisch! Auch in ICQ sagt er bloss, dass er nicht befugt ist, mir die Beweise für Florixx' Terroristenstatus zu geben, obwohl er angeblich welche hat.

NoSu springt auch noch gleich auf den Florixx Zug auf? :roll: Junge, du bist mir echt ein Rätsel.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 35