von Poffel
Spielerliste:
1. Delaoron Scharfschütze
2. Markus F. Edelmann
3. DarkGiant
4. meijer11
5. Plem Detektiv
6. greenday
7. Andi
8. Kell Mafiosi
9. Danny Rufmörder
10. NoSu
11. Florixx Scharfschütze
12. Kamil Opfer
13. MeGaBlitz
14. AlphaBolley
15. Fernsehfohlen Scharfschütze
16. Confuse Edelmann
17. DNDAMYFAMILY
18. moku
19. scavenger
20. moviefan
21. Eva
22. AliAs Schutzengel
23. Fabi Spion
24. D:SF

Fabi spionmafia63@web.de
Danny Hallo Spion
Delaoron Sherlock
Plem - dieser andere typ
von MeGaBlitz
Plem hat geschrieben:Ich bin für noch eine Runde Texas. Im Gegensatz zu manch anderen fand ich es nämlich sehr unterhaltsam und ich habs sowieso lieber wenn mal größtenteils Spaß dabei ist und nicht nur Ernst. Seien wir doch ehrlich. Wir spielen doch alle nur Mafia um jemanden töten zu können, ohne dafür bestraft zu werden :lol:.
Also so eine Runde Texas war wirklich extrem genial und Poffel hat alles super gemacht. Die Dauer war auch voll in Ordnung. So ist texas nunmal.

Aber 2 Runden hintereinander... ich weiß nicht. hätt auch gern wieder ne normale runde. mir is egal.

mvg, meGa
von Vega
Aus :D Kuerzeste Mafiarunde ever :lol:
von meijer11
eine der lustigsten Runden auf jeden Fall...
von Delaoron
Mir ist die Variante irgendwie zu glücksspielmäßig wenn am ersten Tag wild rumgeschossen wird. :?
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Aus :D Kuerzeste Mafiarunde ever :lol:
Ne, die von Eva dauerte doch noch kürzer, oder? ROFL
von moviefan
Ich fands auch superlustig :lol:
Vielen Dank ans Poffel für die Leitung und wer macht die nächste Runde? :wink:
von AliAs
Danke Poffel ... perfekte Rundenleitung ...

... aber mir gefällt Texas Mafia nicht ...
von Fabi
Kell hat geschrieben:Meldet sich freiwillig jemand für die nächste Runde...? :lol:
Erfahnungsgemäß ist die Runde schnell vorbei. Topic kommt gleich :)
von Plem
Natürlich danke an Poffel. Ich hoffe wir haben dir nicht den Spaß verdorben :(.
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Ich fands auch superlustig :lol:
Du bekommst erst einmal Mafia Verbot ... jemanden zu erschießen, der zwei Mafiosi (also 1/3 der Mafia) getötet hat! :roll:
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Hm Markus F. erste ging nur bis Tag 0 ... dauerte aber ne woche oder so :-D
von NoSu
Eine neue Runde würde wohl noch schneller rum gehen und im Grunde hat Texas Mafia nicht mehr viel mit Mafia zu tun. Außerdem bezweifle ich, dass sich ein Spielleiter finden würde.

Bin eher für eine normale Runde.

Edit: So kann man sich irren. :lol:
von Vega
Plem hat geschrieben:
Kein Plan, aber wurd die zu ende gespielt?
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
Du bekommst erst einmal Mafia Verbot ... jemanden zu erschießen, der zwei Mafiosi (also 1/3 der Mafia) getötet hat! :roll:
aber echt
von Fernsehfohlen
Wat zum Teufel sollte denn der Scheiss jetzt? :roll:

Aber eigentlich bin ich ja stolz, als letzter Mafioso übrig geblieben zu sein :lol:

Jetzt kommen aber wieder diese Mafia-Runden, wo alle von mir Aktivität verlangen und dass ich begründet User verdächtige. Und die sind nix für mich :?

Aber kann mir mal jemand sagen, warum Danny aufgegeben hat und Delaoron mich danach auch noch verrät?

Fohlen
von moviefan
AliAs hat geschrieben:
.. mir war danach .. :lol:
von Delaoron
Weil du meiner Regelauffassung nach nicht mehr hättest schießen dürfen, und somit hättest du alle Bürger mit Mafiamorden killen müssen. Spätestens am zweiten Tag fällt's auf, dass du der Scharfschütze warst, wenn du keine zusätzliche Kugel erhälst.
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wat zum Teufel sollte denn der Scheiss jetzt? :roll:

Aber eigentlich bin ich ja stolz, als letzter Mafioso übrig geblieben zu sein :lol:

Jetzt kommen aber wieder diese Mafia-Runden, wo alle von mir Aktivität verlangen und dass ich begründet User verdächtige. Und die sind nix für mich :?

Aber kann mir mal jemand sagen, warum Danny aufgegeben hat und Delaoron mich danach auch noch verrät?

Fohlen
DU warst ja der Scharfschütze, und bekamst bereits ne 2. Kugel. Du hättest also keine dritte merh bekommen können und so wars recht schwer für dich.
Danny und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit zur Interpretation der Scharfschützenregel. Die Mafia wollte 21 Uhr den Nosu killn per Scharfschütze, und ich fand, dass noch nicht wieder 24h um waren, regeln sagten zwar pro tag aber auch alle 24h^^
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Eine neue Runde würde wohl noch schneller rum gehen und im Grunde hat Texas Mafia nicht mehr viel mit Mafia zu tun. Außerdem bezweifle ich, dass sich ein Spielleiter finden würde.

Bin eher für eine normale Runde.

Edit: So kann man sich irren. :lol:
:!:

Als Zwischendurch immer mal ganz gut. Aber ansonsten bevorzuge ich auch das normale Mafia.
von AliAs
Ich sag mal schon mal : ANMELDUNG
von Andi
AliAs hat geschrieben:Ich sag mal schon mal : ANMELDUNG
willst wohl net wieder zu spät dran sein :lol:

EDIT: ebenfalls anmeldung 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich sag mal schon mal : ANMELDUNG
willst wohl net wieder zu spät dran sein :lol:
so siehts aus. Man muss ja gerade schon Angst haben, dass man nach 15 min schon nicht mehr reinkommt ... und in einer Woche stehen 5 Hansel da, die keine Mafiarunde voll bekommen ...
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Weil du meiner Regelauffassung nach nicht mehr hättest schießen dürfen, und somit hättest du alle Bürger mit Mafiamorden killen müssen. Spätestens am zweiten Tag fällt's auf, dass du der Scharfschütze warst, wenn du keine zusätzliche Kugel erhälst.
Achso...

Naja, ich fand die Runde eigentlich wieder ganz lustig. Und bis grade hatte ich auch nich das Gefühl, irgendeinen Fehler gemacht zu haben. Aber ich hätte einfach nicht schießen dürfen. :(

Übrigens hatte ich schon ganz am Anfang richtig Schiss, als MeGaBlitz mich irgendwie mit Mafioso ansprach. Ich dachte da echt: Scheisse ey, wie hat der das so schnell rausbekommen? Zum Glück hat er einfach nur blind ins Blaue geraten :P

Fohlen
von AlphaOrange
Hö...?

Da ich hier überhaupt nicht mehr durchblicke: wer hat denn nun eigentlich gewonnen?!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23