Schade dass gestern noch mal eine neue Folge gekommen ist, die alten hab ich ja schon alle gesehen und hätte ich ruhig verpassen können...
o-dog hat geschrieben:Jo hab auch Sat, und lief alles (Pro7, RTL, Viva etc.) nur der ORF nicht, so als ob der Uplink des ORF's gestört währe (Schlechtwetter beim Uplink)?!Bei Schlechtwetter hab ich dieses Problem leider auch sehr oft, aber nur mit den SF-Sendern und dem ORF. :roll:
Bambi hat geschrieben:Welche Folgen kommen da denn jetzt im Moment bei ORF und RTL? Folgen der 1. Staffel? Oder war das diese Woche nur eine Ausnahme?Am Dienstag lief bei RTL die siebte Folge der 2. Staffel. Das passt auch, da ja vor der Austrahlung der halben 4. Staffel zuletzt Folge 2x06 wiederholt wurde. Jetzt geht es also erstmal mit Wiederholungen der 2. Staffel weiter. Wie es beim ORF aussieht, weiß ich leider nicht.
Bambi hat geschrieben:Naja... als ich letztes mal auf der Homepage von ORF nachschaute, stand das da genau so.Confuse hat geschrieben:ORF zeigt nächste Woche eine neue Folge! Und zwar "Mr. Monk und Mrs. Monk".Sicher? Ich sehe da morgen nur den Film Tsunami und danach CSI:NY
german_harm_mac hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, ob die Bücher auch in Deutschland erscheinen werden.Ich hoffe, dass sie in Deutschland erscheinen. Wenn nicht, dann bestelle ich mir die Bücher aus den USA.