Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Sind wir eigentlich auch auf die groß- und Kleinbuchstaben eingegangen?
Nein. Das ist aber wurst.

Ich sehe gerade: Sollte Dela Mafia sein, haben wir noch 5 falsche Buchstaben, 3 davon von der Mafia :lol: :lol:
Wenn Fohlen jedem Bürger einen richtigen Buchstaben gegeben hat.... und nicht auch der Mafia welche...
Fohlen hat doch geschrieben die Mafia bekommt keine Buchstaben
Die haben ihre doch erfunden,wenn ich mich nicht irre.

Naja Fabis Theorie ist mehr als plausibel und ich wähle nun auch Dela.
Wäre ja dann der Jackpot wenn er bei der Mafia ist. :lol:
AliAs hat geschrieben:Sind wir eigentlich auch auf die groß- und Kleinbuchstaben eingegangen?
erst nachdem ich (fälschlicherweise) angegeben habe dass mein Buchstabe groß war kamen verschiedene Buchstaben (groß oder klein) an.....
Nachtrose hat geschrieben:Fohlen hat doch geschrieben die Mafia bekommt keine Buchstaben
Die haben ihre doch erfunden,wenn ich mich nicht irre.

Naja Fabis Theorie ist mehr als plausibel und ich wähle nun auch Dela.
Wäre ja dann der Jackpot wenn er bei der Mafia ist. :lol:
Ich sag mal so , Dela hat einen Bonus bekommen. Ein Bonus kann uns helfen oder uns schaden. Auf jeden Fall können wir auch ohne diesen Bonus gewinnen. Zumindest kann dieser Bonus mehr schaden anrichten mit 2 Rufmorden als das uns 2 Abfragen enorm weiterhelfen.
Da wir wirklich nicht wissen ob Dela Bürger ist oder nicht , könnte er uns als Mafioso verarschen und uns einige Tage rauben indem wir auf die falsche Fährte gelenkt werden.

Selbst wenn er Bürger ist , wird es schwer sein das herauszufinden. Denn ich gehe davon aus das Dela auf der Rufmordliste auf Platz 1 steht und eine Abfrage seiner Person immer ein Risiko ist.
Daher würde ich wohl Dela wählen.
Ja ich denke eher das er bei der Mafia ist als bei uns.
Obwohl man es natürlich nie wissen kann.
Aber naja die Indizien sind ja recht eindeutig-könnten natürlich auch zu eindeutig sein um zu stimmen.

Naja ich wähl nun Dela.
Battle kommt heute Nacht ja noch und Det Abfrage also klappt das schon irgendwie.
zvenn hat geschrieben:Also langsam glaube ich dass Florixx die Anti-Inaktivität-Aufgabe hat :D

meine PN mit Dela geht dann langsam schon mal raus^^
Ich habe keine Aufgabe.

Ich habe aber eben nochmal geschaut was DarkGiant für einen Buchstaben hatte. Da bewiesen ist das er Bürger ist (toter Bürger *g* ) dürfte sein Buchstabe auf jeden Fall richtig sein.
Er hatte den Buchstaben O
Das betrifft folgende Mitspieler:

03. Florixx
04. Holzklotz
10. NoSu
11. Delaoron
12. moku
14. YourMarie
15. Nachtrose
16. TIMBO

Ein weiterer Punkt für Delaoron :wink:
Delaoron hat geschrieben:Der Gaul ist zwar meistens... wie der Gaul, aber ich schätz ihn eigtl. nicht so blöde ein, dass er einfach so auf recht simplem Wege acht sichere Bürger möglich macht. :?
Da kennst du das Equidae aber schlecht :mrgreen:
Wow, Florixx Erläuterung war für mich überraschend enleuchtend, wo nach ich nach jetztigem Stand der Dinge auch Dela wählen würde..

Btw... Also ich hab mir nochmal die Buchstaben angeguckt und ne Sonderrolle kann es nicht sein.. vllt ist Dela wirklich die Antwort Rätsels..
Wer war das nochmal, der das mit dem zweiten "o", welches uns für Dela fehlte korrigiert hat?
Florixx hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Also langsam glaube ich dass Florixx die Anti-Inaktivität-Aufgabe hat :D

meine PN mit Dela geht dann langsam schon mal raus^^
Ich habe keine Aufgabe.

Ich habe aber eben nochmal geschaut was DarkGiant für einen Buchstaben hatte. Da bewiesen ist das er Bürger ist (toter Bürger *g* ) dürfte sein Buchstabe auf jeden Fall richtig sein.
Er hatte den Buchstaben O
Das betrifft folgende Mitspieler:

03. Florixx
04. Holzklotz
10. NoSu
11. Delaoron
12. moku
14. YourMarie
15. Nachtrose
16. TIMBO

Ein weiterer Punkt für Delaoron :wink:
Ach ne... Das sagt meine DELAORON-Auflistung auch du Blitzmerker ;)
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Der Gaul ist zwar meistens... wie der Gaul, aber ich schätz ihn eigtl. nicht so blöde ein, dass er einfach so auf recht simplem Wege acht sichere Bürger möglich macht. :?
Da kennst du das Equidae aber schlecht :mrgreen:
Es gibt mehrere Gäuler?
Wir sollten Dela noch bis zu seinen Abfragen leben lassen.
Und nach den abfragen ihn töten um sicherzustellen das er die Wahrheit sagt :shock:
Aber dann hätten wir niemanden für heute Abend..... aussser vlt. Florixx.
@Fabi

Beim überfliegen sah es für mich nur so als als ob du alle Buchstaben nach Namen sondiert hast. Habe nicht bemerkt das du DarkGiants O auch extra hervorgehoben hast.
Nö wenn net Dela dann wär ich auch für den Klotz.
Sonst spammt er jedes kleine Loch zu und hier sagt im Moment absolut nix.
Finde ich persönlich total verdächtig.

Und gut die Meisten haben eh Dela denke schon genommen also kann man es wohl auch net mehr ändern.
Nachtrose hat geschrieben:Nö wenn net Dela dann wär ich auch für den Klotz.

Und gut die Meisten haben eh Dela denke schon genommen also kann man es wohl auch net mehr ändern.
Gut, dann vote ich für Klotz hoffe das es einige auch noch tun... die abfragen könnten wir schon gebrauchen.

edit: @Gaul wir haben Tag2
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 12. Jul 2008, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:

Gut, dann vote ich für Klotz hoffe das es einige auch noch tun... die abfragen könnten wir schon gebrauchen.
Wenn du das machst bist du als nächstes dran (in dem Fall dass Dela Mafioso ist)
"Wer hat denn jemand anderes gewählt" :P

Goil, das sprach letzte Runde auch für mich... und was war ich: Bürger?! :shock: Wie kann das bloß sein... :?
Holzklotz hat geschrieben:

Goil, das sprach letzte Runde auch für mich... und was war ich: Bürger?! :shock: Wie kann das bloß sein... :?
Du wirst ganz einfach morgen gekillt. Basta 8)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38