von Mr.Weasel
Dass man in Österreich immer die Schuld beim Trainer sucht, wenn die Mannschaft im Fußball wieder mal verliert.
von edogawa
Das meine Ferien am Montag vorbei sind und ich wieder zur Arbeit muss. :?
von TIMBO
mich nervt diese blöde neue zulassungsbescheinigung teil 1 (früher mal fahrzeugschein)
aus irgendeinem beschissenen grund sind da die zweit und dritte faltseite 7,5 cm breit, die erste aber nur 6 cm. wer hat sich denn der dreck einfallen lassen ? wenn der schein zusammengefaltet ist, sieht die erste seite total beknackt aus, weil die viel schmaler ist, als die nachfolgenden und man so die nachfolgende seite sehen kann. können die leute bei der eu nicht richtig falten oder warum meint man, sich da 1,5 cm sparen zu müssen ?
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@ poffel: du meinst wohl Aok. AOK ist ne krankenversicherung. (sorry, aber ich muss jetzt einfach mal so penibel sein)

clearasil benutz ich schon ewig nicht mehr. davon bekomm ich immer mehr pickel, statt weniger. irgendwie vertrag ich das zeug (egal welches) überhaupt nicht.
das problem is ja immer das rasieren, weil davon bekommt man JEDES mal pickel... un das alle 2 tage... nja aber nützt ja nix.. -.-
japs geht mir genauso... am hals ist das echt schlimm... egal ob trockenelektro oder der teuerste nassraisierer
Bin jetzt erst auf Trocken umgestiegen.. scheint langsam besser zu werden...
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:das problem is ja immer das rasieren, weil davon bekommt man JEDES mal pickel... un das alle 2 tage... nja aber nützt ja nix.. -.-
japs geht mir genauso... am hals ist das echt schlimm... egal ob trockenelektro oder der teuerste nassraisierer
Ich hatte mit Nassrasur noch nie solche Probleme :|
von raffstyle
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:das problem is ja immer das rasieren, weil davon bekommt man JEDES mal pickel... un das alle 2 tage... nja aber nützt ja nix.. -.-
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat Rasiercréme abhilfe geschaffen (Statt Schaum). Ist so eine spezielle Créme die sich ziemlich fest auf der Haut anfühlt, nach der Rasur ist aber alles extrem glatt und keine Hautirritationen o.Ä. Kann ich nur empfehlen! (Für Nassrasur)
von Poffel
raffstyle hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:japs geht mir genauso... am hals ist das echt schlimm... egal ob trockenelektro oder der teuerste nassraisierer
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat Rasiercréme abhilfe geschaffen (Statt Schaum). Ist so eine spezielle Créme die sich ziemlich fest auf der Haut anfühlt, nach der Rasur ist aber alles extrem glatt und keine Hautirritationen o.Ä. Kann ich nur empfehlen! (Für Nassrasur)
naja ich nehm dieses zeug von fusion von gillette, sorte sensitive und danach von niveau/florena so aftershavelotion... das zeug ist super im gegensatz zu normalem aftershave^^
von DVD-Raziel
Poffel hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Bin jetzt erst auf Trocken umgestiegen.. scheint langsam besser zu werden...
naja ich nehm dieses zeug von fusion von gillette, sorte sensitive und danach von niveau/florena so aftershavelotion... das zeug ist super im gegensatz zu normalem aftershave^^
so ein zeug lass ich inzwischen komplett weg. ich nehm ja immer das eucerin un dann auc so etwa 10-15 minuten nach der rasur auch nochmal, das brennt dann ma kurz wie sau aber das hilft iwie auch^^
aftershave un rasiercreme un so ein zeug kann ich nich nehmen... hatte auch ma rasierschaum aus der apotheke, der war ok.
von Mr.Weasel
Dass ich ab Montag den Laufburschen der Abteilung spielen darf.
von Poffel
so ein zeug lass ich inzwischen komplett weg. ich nehm ja immer das eucerin un dann auc so etwa 10-15 minuten nach der rasur auch nochmal, das brennt dann ma kurz wie sau aber das hilft iwie auch^^
aftershave un rasiercreme un so ein zeug kann ich nich nehmen... hatte auch ma rasierschaum aus der apotheke, der war ok.
aber glaub mir mit dem after shave balsam ist die haut so entspannt, das ist wahnsinn^^
von Atum4
Poffel.- mal wieder. :roll:
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Mich nervt,dass ich heute mal wieder feststellen musste,dass ich nicht mit Geld umgehen kann.
das stelle ich auch jeden monat erneut fest. und trotzdem schaff ich es irgendwie über die runden.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mich nervt,dass ich heute mal wieder feststellen musste,dass ich nicht mit Geld umgehen kann.
das stelle ich auch jeden monat erneut fest. und trotzdem schaff ich es irgendwie über die runden.
Ich lebe am Anfang des Monats auch besser als am Ende des Monats. Dann muss ich zwar langsamer tuen komme aber auch ohne weiteres ganz gut hin. :)

Das ich morgen arbeiten muss und das Spiel FC gegen Cottbus verpasse. Naja dann muss ich halt öfters schon mal die Toilette aufsuchen und spezielle Leute kontaktieren.
Nächste Woche spielt der FC nicht am Samstag, da muss ich nur bis 15 Uhr arbeiten. :?
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 17. Okt 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
Bei mir ist das Problem eher,dass ich das Geld,mit dem ich mir ein Auto kaufen will,lieber für CDs,Klamotten usw. ausgebe.Wird wohl doch kein Porsche... :cry:
von Kiddow
Mich nervt, dass mein Freund uns aus unserer Wohnung ausgesperrt hat. Zum Glück ist einer unserer Freunde bei der Feuerwehr und kann Türen öffnen. Allerdings hat er noch nicht viel Übung, so dass es fast eine Stunde gedauert hat.
Dann haben wir als Dankeschön Pizza für alle bestellt und auf die haben wir dann 80 Minuten warten müssen.
Außerdem hab ich mich als Probandin für eine Impfstudie gemeldet. Da war ich heute. Es sollte eine Stunde dauern und am Ende war ich 2 Stunden da, weil einer der Ärzte wegen eines Notfalls weg musste. Das Wochenende hat richtig beschissen angefangen :cry:
von Strombose
Ponys die sich jetzt schon mit Hänschen klein Meyer im UEFA-Cup sehen :lol: :lol: :lol:
Und ein Jahr später wieder in der 2.Liga :lol: :lol: :lol:
von Fabi
AOL / Alice. An Unfähigkeit nicht zu überbieten. Dabei bin ich nichtmals Kunde (ein Hoch auf die Telekom).
von capo status
dass so viele bayern heimspiele ausverkauft sind :(
von TIMBO
hab mir von der cosmos nen antrag auf riester-rente zuschicken lassen und bin jetzt depremiert, weil da drin setht "beitragszahlung bis 2050".
solange ... da zahl ich mein lebenlang jeden monat, damit ich im hohen alter ein wenig geld zur verfügung hab.
von Vega
Bundesliga.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Krank sein...Hatte mich so auf den heutigen Abend gefreut!
was haste ?

ich hab grad nur leichte kopfschmerzen und werd mal grad ne tablette einwerfen.
von Belthazor
Ich will endlich schlafen gehen, bin aber nicht müde. Kennt jemand ein gutes Schlafmittel außer Alkohol?
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 1386