von Famous18
Delaoron hat geschrieben:Dass der PC meiner Mutter mal wieder virenverseucht ist - und ich dadurch alle zwei Minuten aus'm Internet fliege. :?
oh, das kenne ich, hab mir nen neuen PC gekauft, ist das Geldverschwendung bei jedem Virus??? :roll:
von TIMBO
filme, dessen titel schon eine inhaltsangabe des films sind. wenn ich beim zappen grad auf sat.1 vorbei komme und da schon wieder so nen film sehen, der "ich liebe den mann meiner besten freundin" heißt, kommts mir echt hoch. da hat man doch schon, wenn man den titel liest, kein bock auf so nen film. wer denkt sich bloß solch beschissene titel aus :?
von Maeth
TIMBO hat geschrieben:filme, dessen titel schon eine inhaltsangabe des films sind. wenn ich beim zappen grad auf sat.1 vorbei komme und da schon wieder so nen film sehen, der "ich liebe den mann meiner besten freundin" heißt, kommts mir echt hoch. da hat man doch schon, wenn man den titel liest, kein bock auf so nen film. wer denkt sich bloß solch beschissene titel aus :?
Haha, über den Film las ich neulich was in der Fernsehzeitung und musste beim Lesen des Titels auch fast schmunzeln. :lol:
von Reddy
Hmm mich nerven meine Haare seit ich letzte Woche beim Frisör war sehen meine Haare irgentwie immer Strähnig teilweiße sogar ein bischen Fettig aus auch wenn ich sie grade geschwaschen habe
Werd mal gucken das ich mir nen anderes Shampoo besorge
von Fabi
Die Straße vorm Haus wird neu geteert und jetzt ist die letzte Schicht drauf. Problem: Die Straße ist jetzt ungefähr 5cm höher als vorher und nun ist zwischen vor-dem-Haus und Straße ein Höhenunterschied von 5cm. Das ist doch scheiße. :roll:
von Poffel
Ich hab vor 3 Monaten eine wirklich teure Druckerpatrone eingekauft, hab sie aber in der tüte mit kassenzettel gelassen und nun brauche ich sie... aber sie ist weg. Ich habe wirklich alles abgesucht. Ich wette, dass sie in den Müll kam. Meine Großeltern waren öfter mal da, das war kurz nach dem Umzug und haben Jalousien angemacht etc. ich wette meine Oma hat gedacht die tüte is leer oder müll und hats weggeworfen. Ich kotze soooo, weil Druckerpatronen für meinen Drucker echt teuer sind. So eine scheiße.
von Reddy
Ein dämlicher Runtime Error beim FM09 und nirgentwo bei EA im Forum gibts hilfe :evil:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Wochenende :|
:?:

Dass am Montag die Ferien vorbei sind -.-
von Vega
Mein Auge.
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wochenende :|
:?:
Noch 2 1/2 Tage bis Montag-.-

Außerdem Halloween. Wer braucht diesen Mist denn? :roll:
von LilyValley
Ich find Halloween auch total unnütz. Vor 5 Jahren wars noch toll. - da gabs noch Geld von den Leuten, weil sie nicht drauf eingestellt waren, dass verkleidete Kinder an der Tür klingeln und was verlangen - jetzt ist alles blöd :roll: :mrgreen:

Dass bevorstehende Derby.
von Maeth
1. ... dass am Montag die Schule wieder beginnt und ich noch viel tun muss. :S
2. ... dass die Friseurin meine Haare irgendwie komisch geschnitten hat und das jetzt trottelig aussieht.
3. ... dass sich eine bestimmte Person nicht meldet. :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Die vielen nervigen Süßigkeiten-Junkies :lol:
bei mir waren noch keine gewesen. udn selbst wenn. meine haustür bleibt heute geschlossen.
von Strombose
Dito

Vor allem so: Hey alder süßes oder gibt saures alter!
Dreckspack :twisted:
:D
von D'Angelo Dinero
Dito und Atum(Cheater) :x
von Mr.Weasel
Dass Morgen die Geschäfte hier zu haben! :cry:
von TIMBO
dass mein wekcer heut morgen um halb 6 geklingelt hat :? was eigentlich technisch unmöglich ist, da er eingestellt ist, nur von montag bis freitag zu klingeln.
war heut morgen so irretiert, dass ich erstmal auf den kalender gucken musste. ich dachte erst, ich hätte den sonntag verschlafen und es wär schon montag. na das wär ja mal richtig scheiße gelaufen.
naja, rausgefunden, warum der wekcer geklingelt hat, hab ich immer noch nicht. unbegreiflich.
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 1386