von zvenn
TIMBO hat geschrieben:ich dachte erst, ich hätte den sonntag verschlafen und es wär schon montag. na das wär ja mal richtig scheiße gelaufen.
Allein an sowas zu denken :lol:
von TIMBO
dass ich mir neue schuhe kaufen muss. meine jetzigen fallen nun wirklich auseinander. also werd ich wohl nicht drumrum kommen.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dass ich mir neue schuhe kaufen muss. meine jetzigen fallen nun wirklich auseinander. also werd ich wohl nicht drumrum kommen.
kauf dir chucks, stehen dir sicher prima :-)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich mir neue schuhe kaufen muss. meine jetzigen fallen nun wirklich auseinander. also werd ich wohl nicht drumrum kommen.
kauf dir chucks, stehen dir sicher prima :-)
ne, muss nit sein.
ich bleib bei einfachen, bequemen turnschuhen. mehr als 25 euro geb ich für meine alltagsschuhe nie aus.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass mein wekcer heut morgen um halb 6 geklingelt hat :? was eigentlich technisch unmöglich ist, da er eingestellt ist, nur von montag bis freitag zu klingeln.
war heut morgen so irretiert, dass ich erstmal auf den kalender gucken musste. ich dachte erst, ich hätte den sonntag verschlafen und es wär schon montag. na das wär ja mal richtig scheiße gelaufen.
naja, rausgefunden, warum der wekcer geklingelt hat, hab ich immer noch nicht. unbegreiflich.
Ich hatte, als ich noch zur Schule ging, ein ganz komisches Erlebnis. Ich wurde samstags um 8 Uhr wach und war total hektisch, weil ich dachte ich hätte verpennt. Ich zog mich an, packte die Tasche und rannte runter. Meine Eltern schliefen noch und ich ging zur Haustür, um die Zeitungen reinzuholen und tja, da war es dann Samstag :| :lol:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass mein wekcer heut morgen um halb 6 geklingelt hat :? was eigentlich technisch unmöglich ist, da er eingestellt ist, nur von montag bis freitag zu klingeln.
war heut morgen so irretiert, dass ich erstmal auf den kalender gucken musste. ich dachte erst, ich hätte den sonntag verschlafen und es wär schon montag. na das wär ja mal richtig scheiße gelaufen.
naja, rausgefunden, warum der wekcer geklingelt hat, hab ich immer noch nicht. unbegreiflich.
Ich hatte, als ich noch zur Schule ging, ein ganz komisches Erlebnis. Ich wurde samstags um 8 Uhr wach und war total hektisch, weil ich dachte ich hätte verpennt. Ich zog mich an, packte die Tasche und rannte runter. Meine Eltern schliefen noch und ich ging zur Haustür, um die Zeitungen reinzuholen und tja, da war es dann Samstag :| :lol:
Kann passieren :mrgreen: ich hatte etwas ähnliches vor ca 1 Jahr passiert werde wach gucke auf den Wecker und mein Kopf sagt: Eh du hast doch Frühschicht los du hast verpennt
Naja im Auto Radio an und ca 40km Später hör ich das Datum des Tages und bin sofort die 40km zurück gefahren ^^ Mir fiel doch ein das ich an dem Tag Urlaub hatte :mrgreen:

Mich nervt wiedermal mein Digital Reciver ich glaube der macht das mit Absicht läuft einwandfrei aber kaum kommt was was mich Intressiert oder was ich unbedingt gucken will fängt er an zicken zu machen :evil:
von Kanye
Rafa hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Formel 1 Ergebniss
DITO!!
Schlechte Verlierer, ihr :mrgreen:
von LilyValley
Dass die Ferien vorbei sind und es morgen gleich wieder mit einer Klausur in Spanisch weitergeht :cry: Mit Grüen an DVD
von Kiddow
Windows Vista verdirbt mir den Spaß an meinem Notebook.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Windows Vista verdirbt mir den Spaß an meinem Notebook.
Das hätte ich dir auch vorher sagen können :lol:
von revo
Drum würd ich mir nie ein Notebook mit Vista kaufen. Entweder irgendwie XP auftreiben oder auf Windows 7 warten, das wieder weniger Recourcen benötigt als Vista.
von Reddy
Revo hat geschrieben:
Drum würd ich mir nie ein Notebook mit Vista kaufen. Entweder irgendwie XP auftreiben oder auf Windows 7 warten, das wieder weniger Recourcen benötigt als Vista.
Naja mit ein bischen Arbeit macht man auch Vista ein gut Arbeitendes Betriebssystem aber ohne änderungen und als Basis Version ist es einfach Müll ^^
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
wart ab, bis es erschienen ist, bevor man was won windows 7 erwartet :wink:
von Mr.Weasel
Die Formel 1, da der beste Fahrer nicht Weltmeister geworden ist.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Dass Starship Troopers geschnitten ist. :(
Die Ungeschnittene Version ist in Deutschland auch noch Indiziert also hätte mich eine Ungeschnittene Fassung auch sehr überrascht :mrgreen:
von Atum4
Fussballmanager09 da bringt man Borussia Dortmund in der ersten Saison direkt in die CL aber wird danach entlassen :evil:

So Viel Geld für ein nicht funktionierendes Spiel :roll:

45,95€ :cry:
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:Fussballmanager09 da bringt man Borussia Dortmund in der ersten Saison direkt in die CL aber wird danach entlassen :evil:

So Viel Geld für ein nicht funktionierendes Spiel :roll:

45,95€ :cry:
Tja, Erwartungen nicht erfüllt. :twisted: Naja, EA halt. :wink:
von Vega
Beinahe selber schuld, jeder sollte mittlerweile wissen, dass das Spiel ohne das erste Update bzw den ersten Patch so gut wie immer fuer die Tonne ist. Drum wuensch ichs mir zu Weihnachten.
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 1386