Jane85 hat geschrieben:So, also Alias kann nicht der MM sein, da ich mit dem richtigen MM in Verbindung stehe.
Wählt Alias!
OK, das macht natürlich Sinn :roll: :lol:

Also, wer jetzt nicht umwählt...
LilyValley hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:So, also Alias kann nicht der MM sein, da ich mit dem richtigen MM in Verbindung stehe.
Wählt Alias!
OK, das macht natürlich Sinn :roll: :lol:

Also, wer jetzt nicht umwählt...

Doch doch sonderrollen vertrauen sich gerne MM abgefragten ab ...
Kell hat geschrieben:Also Leute, wenn AliAs die Wahrheit sagt, haben wir zwei sichere Mafiamitglieder. Nämlich Jane/Synite (ich tippe ganz stark auf Jane) und den Löwen. Warum? Weil er der Bankberater ist, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ...
Ja, Janes Verteidigung war ja jetzt wirklich sehr...aussagekraeftig :lol:

Ich bleibe bei Jane. Wenn wir die falsche Entscheidung treffen, waere dies bei Jane auch vermutlich nicht so schmerzhaft fuer die Buergerseite.
Ok, ich habe in meinem Infotext einen Hinweis, dass Jane nicht ganz Koscher ist und es liegt nicht daran, dass sie mit dem Bankberater liiert ist (was aber auch in meinem Text steht). Dass sie Kontakt zum MM haben soll, kann doch jetzt unmöglich jemand glauben.
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 7. Sep 2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich sollte meinem Bauchgefuehl mehr vertrauen. Ist die Jane/Synite-Anzeige wohl doch die richtige, denn ich traue der Geschichte von Alias ehrlich gesagt.

Dito! Ich schicke nun meine Jane Stimme ab. Sollte es die falsche Wahl sein, wird Alias morgen brutalst geköpft!
Und wie sollen wir morgen herausfinden ob die Geschichte stimmt? Wenn Jane nicht gerade Mafiosi ist sind wir genauso schlau wie vorher.

Jetzt springen plötzlich alle auf den Jane-Zug ein, also ich weiß grad nicht was ich glauben soll :? .

Wenn Jane nicht bei der Mafia ist wissen wir das entweder der Mitabgefragte (also Synite) oder Alias bei der Mafia ist. Denn Alias sagt ja, dass sei seine Abfrage. (Na gut, da ist der Rufmord außen vor).
Und wenn Alias uns verarscht? Weiß grad nicht wen ich wählen soll, wenn Alias die Wahrheit sagt wärs blöd ihn zu wählen, aber jetzt auf Jane zu schwenken, cih weiß grad nicht weiter.
Klingt fuer mich nach einem Verzweiflungsakt. Dem Loewen scheint klar zu sein, dass er chancenlos ist, wenn Jane als Mafioso gleich draufgeht und nun versuchen die beiden noch den MM vorher in den Tod zu reißen. So sehe ich das zumindest.

Warum sollte sich der Loewe als MM auch bei Jane outen?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 66