Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von mak
Besonders stark war neben «Grey’s Anatomy» auch «Ugly Betty». Die «Verliebt in Berlin»-Geschichte gewann die Stunde nach 20 Uhr.
Richtig wäre wenn dann "Yo soy Betty, la fea"-Geschichte. Mit "Verliebt in Berlin" hat die Serie nichts zu tun...
von jo234
Fehler bei "RTL II setzt am Sonntagabend auf Crime in Serie" (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18640):

[quote=Seit Ende April 2005 strahlt die Münchener Fernsehstation RTL II die amerikanische Krimiserie «Law & Order: SVU» aus, welche in den Vereinigten Staaten bereits in der achten Staffel läuft und sehr gute Chancen auf eine neunte hat.[/quote]

Das ist aus dem Grund falsch, da der Sender (NBC) die Serie vor einigen Wochen schon für eine neunte Staffel verlängert hat. Eine knappe Woche später wurde dann bekannt, dass auch die beiden Hauptdarsteller - nach harten Verhandlungen - für vorerst zwei weitere Jahre unterschrieben haben.

Sprich: die Chancen sind nicht nur gut, sie sind bereits "gesichert" ;) - was dann doch ein Unterschied ist.
von jo234
Hier übrigens auch ein Fehler (weiß nicht, wie es bei den anderen Berichten zum Wettbewerb aussieht):

"«BuViSoCo»: B-STINGED BUTTERFLY für das Saarland" (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18641):
Quotenmeter.de stellt Ihnen die sechzehn Teilnehmer vor, die am diesjährigen «Bundesvision Songcontest» teilnehmen. Am 9. Februar ab 20.15 Uhr sucht Stefan Raab auf seinem Haussender ProSieben wieder ein neues Bundesland, dass die Trophäe mit nach Hause nehmen darf – Das Saarland wird durch eine Heavy-Metal-Band vertreten.
"Das" ist in diesem Fall ein Relativpronomen. Da im Satz keine Kondition vorhanden ist, ist das zitierte "dass" nicht korrekt.
von Fabi
jo234 hat geschrieben:Hier übrigens auch ein Fehler (weiß nicht, wie es bei den anderen Berichten zum Wettbewerb aussieht):

"«BuViSoCo»: B-STINGED BUTTERFLY für das Saarland" (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18641):
Quotenmeter.de stellt Ihnen die sechzehn Teilnehmer vor, die am diesjährigen «Bundesvision Songcontest» teilnehmen. Am 9. Februar ab 20.15 Uhr sucht Stefan Raab auf seinem Haussender ProSieben wieder ein neues Bundesland, dass die Trophäe mit nach Hause nehmen darf – Das Saarland wird durch eine Heavy-Metal-Band vertreten.
"Das" ist in diesem Fall ein Relativpronomen. Da im Satz keine Kondition vorhanden ist, ist das zitierte "dass" nicht korrekt.
Ähm, ja, du hast natürlich Recht - und ja, das ist ein Übertragunsfehler in allen Artikeln dazu. Werde das jetzt schleunigst ändern, danke :)
von jo234
Fabi hat geschrieben: Ähm, ja, du hast natürlich Recht - und ja, das ist ein Übertragunsfehler in allen Artikeln dazu. Werde das jetzt schleunigst ändern, danke :)
Mensch... dabei wollte ich doch schon die ganze Zeit mal in die Berichte 'reinschauen :(. Aber immerhin: hat ja bisher anscheinend niemanden gestört, wird also wohl nicht so schlimm gewesen sein ;).

Und natürlich: gerne ;).
von Kanye
Geht´s nur mir so, oder schaut es bei anderen auch so aus? :?

Bild
von Jackie
D:SF hat geschrieben:Geht´s nur mir so, oder schaut es bei anderen auch so aus? :?
Bei mir schaut das auch so aus und nervt ziemlich.
von AlphaOrange
Jap, hab das gleiche Problem. Immer wenn die im Screenshot abgebildete Werbung kommt, sitzt sie links nehmen dem Forum statt darüber.

Darüberhinaus werden dabei offenbar auch die Text-Styles in Mitleidenschaft gezogen, Links sind nicht mehr unterstrichen etc.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 6. Feb 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
jo, hab mich schon gewundert, dachte auch schon, ich bin der einzige mit dem Problem. Scheint was mit dem genannten Banner nicht zu stimmen.
von Mr.VOX
Schaut bei mir auch so aus. Ich wollte das auch schon melden. :lol: :wink:
Aber manchmal funktioniert es, aber meistens sehen die Seiten so wie im Bild von D:SF aus.

Zum Glück habt ihr das gleiche Problem, ich dachte schon es liegt am Computer. :wink:
von Quotenfrosch
und ich dacht, nur ich bin der mögliche traumreisen-gewinner :lol:
von AliAs
Kann man das eigentlich ändern? :D
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Kann man das eigentlich ändern? :D
Scheint am Anbieter zu liegen.
Bei yahoo Mail hab ich nämlich gerade ein ähnliches Problem mit dem Banner. :?
von Holger-G
In der "Nachtmagazin" News nennt ihr Anja Bröker zweimal Anja Böker......

Außerdem sollte es langsam mal aufgefallen sein das die Forumsuhr nicht richtig tickt. Wenn man eingeloggt ist stimmt die Zeit, wenn nicht geht die Uhr eine Stunde vor.
von AlphaOrange
Holger-G hat geschrieben:Außerdem sollte es langsam mal aufgefallen sein das die Forumsuhr nicht richtig tickt. Wenn man eingeloggt ist stimmt die Zeit, wenn nicht geht die Uhr eine Stunde vor.
Ist altbekannt und wurde schon erörtert.
von AlphaOrange
Holger-G hat geschrieben:Mit welchem Ergebnis?
Das du die Zeiteinstellung im Profil auf "+1" ändern musst.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:
welches profil, wenn man NICHT eingeloggt ist ;)
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
welches profil, wenn man NICHT eingeloggt ist ;)
:oops:
Tja, richtig lesen können müsste man ...

Da ich seit jeher zu faul bin, das bei mir umzustellen und so die Uhr im eingeloggten Zustand falsch geht, hab ich gar nicht gemerkt, dass das eine ziemlich dümmliche Antwort war.

Okay, in dem Fall, sollte das vielleicht wirklich mal geändert werden.
von Heiji Hattori
Am 23. März 2007 wird das Programmschema durch eine 120-minütige «Alarm für Cobra 11»-Folge geändert. Eine neue Folge von «CSI» entfällt um 21.15 Uhr, um 22.15 Uhr wird die Wiederholung der vierten Staffel, die am 15. März 2007 beginnt, mit „Ein pelziger Rivale“ fortgesetzt.
Cobra 11 freitags? :wink:
20 Jahre Simpsons: ProSieben feiert mit großem Marathon

[ ... ] Zwei Jahre später, im Jahr 1989, machte der amerikanische Fernsehsender FOX eine Serie daraus und mittlerweile sind «Die Simpsons» die am längsten laufende Zeichentrickserie der Welt. [ ... ]
Das stimmt so nicht. Was ist zum Beispiel mit "Sazae-san"? Die Serie läuft seit 1969 jede Woche mit inzwischen knapp 2000 Episoden. Oder "Doraemon", was seit 1979 mit inzwischen auch über 1000 Episoden läuft.

Also die am "längsten laufende Zeichentrickserie der Welt" sind die Simpsons definitiv nicht.
neonblade hat geschrieben:
20 Jahre Simpsons: ProSieben feiert mit großem Marathon

[ ... ] Zwei Jahre später, im Jahr 1989, machte der amerikanische Fernsehsender FOX eine Serie daraus und mittlerweile sind «Die Simpsons» die am längsten laufende Zeichentrickserie der Welt. [ ... ]
Das stimmt so nicht. Was ist zum Beispiel mit "Sazae-san"? Die Serie läuft seit 1969 jede Woche mit inzwischen knapp 2000 Episoden. Oder "Doraemon", was seit 1979 mit inzwischen auch über 1000 Episoden läuft.

Also die am "längsten laufende Zeichentrickserie der Welt" sind die Simpsons definitiv nicht.
Laut dem "Guinness-Buch der Rekorde" sind "Die Simpsons" die am längsten laufende Zeichentrickserie.
Markus hat geschrieben:Laut dem "Guinness-Buch der Rekorde" sind "Die Simpsons" die am längsten laufende Zeichentrickserie.
Nur ist das leider falsch. Das Guinness-Buch ist aber auch nicht wirklich eine seriöse Quelle, was solche Dinge angeht.

Weder nach der Anzahl der Episoden, noch nach dem Alter der Serie sind die Simpsons die am längsten laufende Zeichentrickserie.

Das kann höchstens stimmen, wenn man nur Serien aus den USA berücksichtigt.

Wie schon geschrieben, "Sazae-san" läuft seit 1969 auf Fuji-TV mit inzwischen knapp 2000 Episoden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45