Evangeline hat geschrieben:Ich regle den ganzen Ebay-Adressenkram, höre Musik und freue mich auf den Nikolaus (ich will Geschenke!) :lol:Eva du lebst noch, ich dachte du wärst schon versunken
Columbo hat geschrieben:Ich sitze grade vorm PC, und ärgere mich über meine Katze, die hat nämlich Hunger und miaut dauernd, das ich ihr was zu fressen gebe, aber leider, für sie bin ich jetzt viel zu faul aufzustehen, habe mir jetzt eine CD einegelegt, die Kopfhörer aufgesetzt, jetzt kann sie schreien bis ihr die Stimmbänder reißen.:shock: :?
Evangeline hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade, da vor 3 Minuten mein PC ohne Grund abgestürzt ist. Das letzte Mal ist er vor einem Jahr abgestürzt und das war nicht wirklich schön. Jetzt lebe ich wieder in Sorge, dass er jeden Moment ausgehen könnte :?Ein regelmäßiges Backup wirkt wunder und wenn du dir Arbeit sparen willst dann clone einfach durch Spiegelung deine Festplatte
Kiddow hat geschrieben:Ich wunder mich gerade über Columbo. Ich liebe meine Katze abgöttisch und kann sie nicht eine Minute jammern sehen.Ich liebe meine katze auch, aber wenn dieser fette Kater 5-mal am Tag frisst und irgendwann platzt hab ich gar keine Katze mehr.
Columbo hat geschrieben:dieser Kater würde es schaffen vier große Dosen auf einmal zu fressenDein Kater ist mir irgendwie sympathisch :lol:
moku hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch gleich Hunger gekriegt. Mal schauen ob ich mir noch was vom Mittagessen aufwärmen kann.
Kiddow hat geschrieben:Ok, ich verstehe. Diät musste meine Mieze auch schon machenOh,ja Katzen fressen mehr als Menschen, das denke ich manchmal wenn ich das gefrässige Tier würgen sehe.
Anscheinend fressen nicht nur wir Menschen zu viel![]()
flo-marc hat geschrieben:So bin nun wieder da, war auch erfolgreich biem shopen. Naja fürs Konto nicht unbedingt :? . Naja was soll, nun wird essen gemacht.Ich bin morgenfrüh in der Stadt und schaue mal vorbei und wehe du hast alles *weggekauft* :lol:
By the Way, jeder der in HH wohnt und die WM mochten, wird im Karstadt Spot in der MÖ fündig, alle WM artiklel 1€ auch welche die 20€ usw gekosstet hatten. Hab mir 2 sachen geholt gehe aber morgen wieder hin.