von Delaoron
Falsche Anzeigen? Waren uns doch einig, welche die richtige ist, nur dass du der Mafiosi bist, nicht ich. :roll:
von greenday
8) jap..bin jetzt auch mal da, nachdem ich den serienmittwoch genossen hab!
Erstmals..klasse markus, dass du dich net von scav volllabern gelassen hast!
von Markus F.
naja es war schon ne knappe geschichte, muss ich zugeben. Vor allem weil die Zeit anscheinend auch noch so knapp war. Nachdem aber die halbe Stunde verlängerung war und scav nix unternommen hat (Sprengung) war ich mir doch ziemlich sicher, dass er Mafioso ist.
Und deswegen will ich mich auch jetzt nicht vollquatschen lassen und einfach das tun, was die Mehrheit will.
von NoSu
Jetzt reicht's Andi.
von Plem
Oh nein, sie haben das Fänchen gekillt. IHR SCHWEINE! :cry:

Ja, der Märtyrer ist nun auch weg. Wenn es so weitergeht, können wir uns wohl morgen vom Matchmaker verabschieden :?.
von greenday
ööhm..wtf?
das kann ja wohl echt nicht sein!! Da sitzt ein profi bei der mafia..da bin ich mir sicher :roll:
von Markus F.
Jetzt reicht's Andi
hä?

na toll hätte er lieber mal wen getötet
von MeGaBlitz
Und ich sagte es bereits: ich bin nicht der Märtyrer. Warum aber moviefan sich nicht mit andi oder florixx gesprängt hat ist mir ein Rätsel oO Irgendwie hab ich ein deja-vu. War das nicht vorige Runde ähnlich? :/

mvg, meGa
von NoSu
Da kann nur Andi dahinterstecken.

Unparteiische Spielleiter sind mir übrigens lieber... :)
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Und ich sagte es bereits: ich bin nicht der Märtyrer. Warum aber moviefan sich nicht mit andi oder florixx gesprängt hat ist mir ein Rätsel oO Irgendwie hab ich ein deja-vu. War das nicht vorige Runde ähnlich? :/

mvg, meGa
wieso bitte ich?

es gibt mm abfragen (anzeigen)und der märthyrer soll mich nehmen?? obwohl mein status genauso unbekannt ist wie deiner oder sonst wem seiner
von AlphaOrange
Hmmm...
ich muss gestehen, besonders bedauerlich find ich das nicht, da ich den Märtyrer eher als Gefahr denn als Hilfe angesehen hab. Immerhin wird er dem Det/MM als schuldig angezeigt (und die haben mit Rufmörder und Terrorist schon genug Probleme), kann sich selbst eliminieren und im schlimmsten Fall noch einen weiteren Bürger mitnehmen.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da kann nur Andi dahinterstecken.

Unparteiische Spielleiter sind mir übrigens lieber... :)
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?
Dein Post klang als würdest du dich für die Mafia freuen. :o
von moviefan
Aaarrrrghhhhh.. :( Ich sterbe doch sonst nie so früh.. :( So'n Mist

Edit: wenigstens bin ich cool gestorben :(
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 7. Nov 2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
So... dann haben wir für morgen Andi, DNA-Family, Florixx und NoSu... Wer wirds? Ich bin für Andi...
von revo
moviefan hat geschrieben:Aaarrrrghhhhh.. :( Ich sterbe doch sonst nie so früh.. :( So'n Mist

Edit: wenigstens bin ich cool gestorben :(
Bist du nicht. Du hast deine Rolle nicht ausgenutzt indem du Andi tötest...
von NoSu
Florixx oder Andi.
von Andi
florixx, delaoron oder nosu 8)
von Florixx
Kann es nur dement abwehren und strikt behaupten das ich Bürger bin!
Und solange ihr keine "handfesten Begründungen" habt , hoffe ich das ihr nicht auf diesen Zug aufspringt.

Daher wählt delaoron!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Kann es nur dement abwehren und strikt behaupten das ich Bürger bin!
Und solange ihr keine "handfesten Begründungen" habt , hoffe ich das ihr nicht auf diesen Zug aufspringt.
Deleoron oder Florixx ... es gibt eine 50:50 Chance ... was spricht für dich und gegen Deleoron? :)
von revo
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Kann es nur dement abwehren und strikt behaupten das ich Bürger bin!
Deleoron oder Florixx ... es gibt eine 50:50 Chance ... was spricht für dich und gegen Deleoron? :)
Wer würde bei freier Mafioso-Wahl den Neuling Deleoron Florixx vorziehen?
von Florixx
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Wer würde bei freier Mafioso-Wahl den Neuling Deleoron Florixx vorziehen?
Jeder Bürger der die Runde gewinnen will!

Welcher Pate zieht einen Spieler vor der quasi jede Runde früh verdächtigt wird anstatt eines ruhigen unauffälligen und zusätzlich neuen Spielers der noch eben noch diesen "Anfängerschutz" steht.
von MeGaBlitz
Also ich finde Delaoron (ja jetzt hab ich extra nachgschaut ob der Name richtig geschrieben ist ^^ sry nochmal) hat sich dafür, dass er ein Neuling ist extrem gut verhält. Also überhaupt nicht auffällig und sinnvolle Beschuldigungsbegründungen (was man von DNDA ja nicht behaupten kann). Das kann jetzt zwei Möglichkeiten haben. Entweder ein Mafioso hilft oder Delaoron ist wirklich gut. Ich weiß nicht so recht. Zum einen ist da ja noch zum Vergleich Delaorons eher unaktive Runde vorher. Warum jetzt auf einmal so aktiv?

mvg, meGa
von Andi
wieso konzentrieren wir uns eigentlich auf die anzeige mit florixx und delaoron?

es gab doch auch diese hier
Hier ist mein Ergebnis:
NoSu und D:SF gehören zu verschiedenen Parteien.
Einer ist Mafiosi!
ich seh jedenfalls keinen hinweis der einen eher zu vertrauen als der anderen?

angenommen die mafia wollte nosu wirklich in nacht 1 reinlegen mit der anzeige, dann wäre dsf mafioso. ich finde das ehrlich gesagt aussagekräftiger. denn von florixx und delaoron haben wir gar keine indizien
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 41