zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also wenn ihr eva wegen der stimm-sache an die wäsche wollt .. sucht ihr an der falschen stelle - da wär Klartext die richtige adresse ;-)
na toll, da haben wir ja schon...den Grund weshalb der Ösi noch da ist :lol:
keine ahnung was du meinst - aber ich dachte, dass ihr sie wählt, weil sie kurz vorm ende von fabi auf kell gewechselt ist.. habt ihr nen anderen grund, dann.. wählt sie ruhig :lol:

edit (update)

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem
8. Florixx
10. AliAs
13. Klotzi |
15. Klartext
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 5. Jul 2008, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:also wenn ihr eva wegen der stimm-sache an die wäsche wollt .. sucht ihr an der falschen stelle - da wär Klartext die richtige adresse ;-)
na toll, da haben wir ja schon...den Grund weshalb der Ösi noch da ist :lol:
keine ahnung was du meinst - aber ich dachte, dass ihr sie wählt, weil sie kurz vorm ende von fabi auf kell gewechselt ist.. habt ihr nen anderen grund, dann.. wählt sie ruhig :lol:

Naja ich überdenke das lieber nochmal.
Obwohl mein Gefühl mich bezüglich Kell ja auch net getäuscht hat,aber trotzdem. :o
zvenn verhaltet sich übrigens auch sehr komisch.. :wink:

ich würd eva nicht wählen.. die ganze wahl sache war so in ordnung, wenn, dann hat klartext da mist gebaut

ich wär weiterhin für holzi oder jetzt auch zvenn
Fuer Eva gibts absolut keinen Grund, deshalb bin ich fuer Klartext

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem
8. Florixx
10. AliAs
13. Klotzi |
15. Klartext | |
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn, Fohlen, Fabi, DarkGiant
dann änder ich meine stimme, weil mit klartext kann ich genauso leben

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem
8. Florixx
10. AliAs
13. Klotzi
15. Klartext |||
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

Klartext hat geschrieben:Mohoment mal, warum sind NoSu, Stefan und Fabi ausm Rennen? Wir haben ja noch keine Beweise dafür, dass der Detektiv der echte ist :shock:
Wenn sich bis Tag 3 jetzt kein anderer meldet, der alles dementiert... Was würdest du glauben?
Fabi hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Mohoment mal, warum sind NoSu, Stefan und Fabi ausm Rennen? Wir haben ja noch keine Beweise dafür, dass der Detektiv der echte ist :shock:
Wenn sich bis Tag 3 jetzt kein anderer meldet, der alles dementiert... Was würdest du glauben?
es hat doch schon einer alles dementiert!
dann änder ich meine stimme, weil mit klartext kann ich genauso leben

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem
8. Florixx
10. AliAs
13. Klotzi
15. Klartext |||
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

*heul* Ich kann keine Stimme abgeben, diese Runde ist für mich ein kompletter Bahnhof... :? Das muss mir natürlich keiner glauben, ist aber die bittere Realität :lol:
Das einzige was ich sagen kann, dass die Mafia ziemliches Pech hat und bis auf Synite, die diesmal dran glauben musste.. nur sich selber geschadet hat :mrgreen: Hoffen wir das wir morgen wieder so ein Glück haben wie bei der heutigen abstimmung, als Kell getötet wurde :|
kommt springen wir alle auf den Tötet-Klartext-Zug auf... Ich finde es seltsam, dass ihr mich töten wollt, nur weil ich es merkwürdig finde, dass dem Detektiv direkt glaubt, ohne weiter drüber nachzudenken, naja die meisten sind ja eh nur nachläufer :roll:
@holz:

1) warum quotest du meinen beitrag ohne es als quote zu deklarieren?

2) Synite ist EIN MANN

3) was stimmt dich als potentieller Bürger eigentlich so traurig, dass die Mafia diese Runde Pech hat?
Stefan hat geschrieben:@holz:

1) warum quotest du meinen beitrag ohne es als quote zu deklarieren?

2) Synite ist EIN MANN

3) was stimmt dich als potentieller Bürger eigentlich so traurig, dass die Mafia diese Runde Pech hat?
1.) Sry :cry: War keine Absicht :wink:

2.) Jaja, schon gut :lol:

3.) Woran erkennst du das? Also eigentlich kann ich persöhnlich aus meinem Post nur herauslesen, das ich darüber glücklich bin, was auch stimmt und noch was.. seid wann siehst du mich den als poteniellen Bürger, vor nen paar Minuten hast du mir noch deine Stimme gegeben :shock: :roll:
Klartext hat geschrieben:kommt springen wir alle auf den Tötet-Klartext-Zug auf... Ich finde es seltsam, dass ihr mich töten wollt, nur weil ich es merkwürdig finde, dass dem Detektiv direkt glaubt, ohne weiter drüber nachzudenken, naja die meisten sind ja eh nur nachläufer :roll:
Das ist nur einer der beiden Gründe, mein Lieber.
1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs
13. Klotzi
15. Klartext |||
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn, Fohlen, Fabi, DarkGiant, Klartext

Ich wähl Plem, mir viel gerade ein, dass er sich am Anfang als "Bär" ausgegeben hat, Kell hat sich als Schwein ausgegeben, ausserdem hasse ich ja Tiere. Vielleicht sind die Tiere der Stadt die Mafia :wink:

Eva = sehe ich keinen Grund zu,
zvenn = s. Eva
so.. brainstorming gehabt .. *g*

ich bring jetzt mal einen neuen namen ins spiel - und auch ne begründung:

ALIAS

weil:

Kell hat laut ihrer Rolleninfo ne Affaire mit dem Gärtner. Wer ist Gärtner? Jo, Alias.
Alias hat nen Tipp der auf unseren MM zeigt und war sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um Synite handelt. Wer ist heute gestorben? Synite..

Meinungen?

cu
Stefan
Super erklärt, so seh ich das gern :)

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs |
13. Klotzi
15. Klartext ||
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

ach ja.. meine stimme ändere ich natürlich wieder

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs ||
13. Klotzi
15. Klartext |
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn |
19. moviefan

Ich vertraue Stefan da einfach mal, wenn es wirklich so war, dann klingt die Erklärung sehr sehr plausibel.

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs |||
13. Klotzi
15. Klartext |
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:Echt mal... warum spielt Florixx mit, wenn er alle 15 Stunden ein oder zwei Posts von sich gibt und dann wieder in seine Grube verschwindet?
Und Kell? Joa... da könnte ich mich anschließen.
Ich spiele mit weil mir Mafia Spass macht. Aber am Wochenende bin ich halt auch gern mal mit Freunden unterwegs.
Klasse das es mit Kell übrigens nen Volltreffer war. Damit wäre also NoSu sicherer Bürger :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37