Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Delaoron
kamil hat geschrieben:Gomez aufzustellen war eigentlich nicht die schlechteste Idee.
Sehe ich ähnlich. Rein vom Potential her ist Gomez der beste Stürmer im Bayernkader. Dass er nicht wirklich mit Robbery kann, dürfte bekannt sein. Wenn die beiden dann aber ausfallen und man das System (nach fünf Spielen oder so..) sowieso umstellt, ist Gomez die beste Wahl. Naja, wenn er etwas Selbstvertrauen hätte zumindest.

In der Hinrunde der letzten Saison spielte er ja auch, und das ja nicht so schlecht. Acht Tore und vier Assists in siebzehn Spielen. Er kann es also auch bei den Bayern. Aber natürlich nicht, wenn er nicht zum System passt oder er immer nur für zehn Minuten ran darf.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:
Hätte sollen wollen...hat aber nicht. Hätte der BVB nicht nebenher noch gegrillt, hätte es auch ganz anders ausgesehen...
Kannst jetzt aber nicht etwas eher wahrscheinliches, mit etwas völlig Absurden vergleichen. Natürlich ist es Konjunktiv, aber es soll nur aussagen, dass man auch ohne RibRob Chancen herrauspielen kann. Die Möglichkeiten waren da, auch ohne die beiden Superstars und mit einer normalen mentalen Form, stehts zur Pause 2:0 und dann kann Kloppo wegen mir die Würste auf den Grill hauen.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
Hätte sollen wollen...hat aber nicht. Hätte der BVB nicht nebenher noch gegrillt, hätte es auch ganz anders ausgesehen...
Kannst jetzt aber nicht etwas eher wahrscheinliches, mit etwas völlig Absurden vergleichen. Natürlich ist es Konjunktiv, aber es soll nur aussagen, dass man auch ohne RibRob Chancen herrauspielen kann. Die Möglichkeiten waren da, auch ohne die beiden Superstars und mit einer normalen mentalen Form, stehts zur Pause 2:0 und dann kann Kloppo wegen mir die Würste auf den Grill hauen.
Der erzählt immer solchen Mist... :wink:
Delaoron hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Gomez aufzustellen war eigentlich nicht die schlechteste Idee.
Sehe ich ähnlich. Rein vom Potential her ist Gomez der beste Stürmer im Bayernkader. Dass er nicht wirklich mit Robbery kann, dürfte bekannt sein. Wenn die beiden dann aber ausfallen und man das System (nach fünf Spielen oder so..) sowieso umstellt, ist Gomez die beste Wahl. Naja, wenn er etwas Selbstvertrauen hätte zumindest.

In der Hinrunde der letzten Saison spielte er ja auch, und das ja nicht so schlecht. Acht Tore und vier Assists in siebzehn Spielen. Er kann es also auch bei den Bayern. Aber natürlich nicht, wenn er nicht zum System passt oder er immer nur für zehn Minuten ran darf.
Ich finde es auch immer noch schade, dass man einen Gomez nicht mehr Chancen eingeräumt hat. Ich denke zwei drei Spiele von Anfang an und der macht seine Buden, trotzdem verlang ich von einem Spieler seines Kalibers, dass er aus seinen 4 Chancen min. 2 Tore macht und dann wär die Sache am Sonntag nicht vor den Baum gelaufen, aus münchner Sicht.

Edit:
Hat gerade jemand bei Sport 1 gesehen, dass das 1:0 von Dortmund irregulär war? tztztztz... naja, so kennen wir schwarz-gelben Schalker. Nur am bescheißen... :x
von The Rock

Es hilft nun mal nicht der FC Konjunktiv zu sein...das ist eigentlich das was ich damit sagen wollte.
Es ist nun mal so, wie Hoeneß es sagt: Es kann nicht der Anspruch sein das man als FCB gerade so gewinnt. 2:0 hin oder her.
von kamil
capo status hat geschrieben: Edit:
Hat gerade jemand bei Sport 1 gesehen, dass das 1:0 von Dortmund irregulär war? tztztztz... naja, so kennen wir schwarz-gelben Schalker. Nur am bescheißen... :x
Ich schätze mal, du meinst die Szene ab 3:30.

http://www.youtube.com/watch?v=-iFrYlCyDTI

Sieht für mich so aus, als hätte Schmelzer den Einwurf zunächst an der richtige Stelle ausgeführt, es wurde weitergespielt, der Ball wurde wiederum in's Aus gespielt und so kam es zu der neuen Einwurfsituation, die dann zum Tor führte. Deshalb diese 15m Unterschied. Leider wird das aus dem Zusammenschnitt nicht eindeutig klar, man müsste das ganze Spiel wohl nochmal sehen. Kann mich selber auch nicht mehr exakt an diese Situation erinnern.
von capo status
kamil hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Edit:
Ich schätze mal, du meinst die Szene ab 3:30.

http://www.youtube.com/watch?v=-iFrYlCyDTI

Sieht für mich so aus, als hätte Schmelzer den Einwurf zunächst an der richtige Stelle ausgeführt, es wurde weitergespielt, der Ball wurde wiederum in's Aus gespielt und so kam es zu der neuen Einwurfsituation, die dann zum Tor führte. Deshalb diese 15m Unterschied. Leider wird das aus dem Zusammenschnitt nicht eindeutig klar, man müsste das ganze Spiel wohl nochmal sehen. Kann mich selber auch nicht mehr exakt an diese Situation erinnern.
Hab bei Sport 1 in der Analyse auch nicht alles gesehen. Der erste Einwurf wurde aber schon durch den Schiedsrichter zurückgepfiffen, so wie ich es in Erinnerung hab, also hätte es den zweiten in der Form nicht geben dürfen. Aber naja...
von Rafa
Ich verstehe nicht warum van Gaal in der TP keine Defensivspieler gekauft hat.
Die Abwehr ist schlecht besetzt, nur Lahm und van Buyten sind die einzige guten da hinten, aber der Belgier ist immer für ein Patzer gut. Demichelis spielt lange ohne Form und Badstuber und Contento sind kein Bayernformat.
von Lois
Also mir hat der Spieltag außerordentlich gut gefallen...

Schalke verloren :lol:
Wir die Bayern ohne Punkte nach Hause geschickt...

BvB-Herz was willst de mehr :mrgreen:

Nächster Spieltag jetzt das Keller-Duell... Schalke-Stuttgart...
ja wem drück ich da wohl die Daumen..? schwere Entscheidung :wink:

JohnDorian hat geschrieben:lange ohne Form und Badstuber und Contento sind kein Bayernformat.
tja.. für die Nationalelf reicht es bei Badstuber aber noch ... :roll:
Aber ist ja auch ein Bayer.....
von Kanye
capo status hat geschrieben:Hab bei Sport 1 in der Analyse auch nicht alles gesehen. Der erste Einwurf wurde aber schon durch den Schiedsrichter zurückgepfiffen, so wie ich es in Erinnerung hab, also hätte es den zweiten in der Form nicht geben dürfen. Aber naja...
Hast du es nötig, jetzt auf sowas zu achten? :o
von capo status
Kanye hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Hab bei Sport 1 in der Analyse auch nicht alles gesehen. Der erste Einwurf wurde aber schon durch den Schiedsrichter zurückgepfiffen, so wie ich es in Erinnerung hab, also hätte es den zweiten in der Form nicht geben dürfen. Aber naja...
Hast du nen Problem damit, dass ich sowas anspreche? :o
von Kanye
capo status hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich halte dich eben nicht für einen, der sowas nötig hat, drum frage ich. Pleite abhaken, nächstes Spiel in den Fokus nehmen und einen Dreier anvisieren. :)
von capo status
Kanye hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Ich halte dich eben nicht für einen, der sowas nötig hat, drum frage ich. Pleite abhaken, nächstes Spiel in den Fokus nehmen und einen Dreier anvisieren. :)
Das war leider nunmal der Knackpunkt im Spiel. Die Hinrunde hat aber noch 10 Spiele, ich bin da sehr optimistisch. Hannover zittert jetzt schon. :mrgreen:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben: Hannover zittert jetzt schon. :mrgreen:
Die haben höchstens Angst, dass sich ein wichtiger Spieler beim ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg verletzten könnte.
von capo status
capo status hat geschrieben: Hannover zittert jetzt schon. :mrgreen:
Die haben höchstens Angst, dass sich ein wichtiger Spieler beim ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg verletzten könnte.
Ach du bist eh der größte Schwarzmaler vor dem Herrn... :mrgreen:
von CaptainCharisma
Schwarzmaler oder Prophet? Bei der Offensive kann man ja noch sagen, bei denen stimmts in der Murmel nicht. Die brauchen eine Schelle gegens Oberstübchen und dann fällt der Schalter schon um.

Wenig Mut habe ich wegen der Abwehr. Da kann man nichts im Schädel rumwerkeln. Und wenn der Sturm nicht trifft, dann legen uns Oleck und Boleck, die Buden gegen Hannover selber ins Nest.
von flom
Scotti hat geschrieben:...
Das war ein verdammt glücklicher Sieg von uns gegen euch. Auch ein schönes Spruchband eurer Fans, danke dafür.
von capo status
Benztown hat gerade seinen Trainer entlassen, bzw es bekannt gegeben.
Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Christian Gross getrennt. Das bestätigte Sportdirektor Fredi Bobic gegenüber SPORT1. Zu den Gründen wollte Bobic vorerst keine Aussage machen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98873.html
von Commi
capo status hat geschrieben:Benztown hat gerade seinen Trainer entlassen, bzw es bekannt gegeben.
Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Christian Gross getrennt. Das bestätigte Sportdirektor Fredi Bobic gegenüber SPORT1. Zu den Gründen wollte Bobic vorerst keine Aussage machen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98873.html
Unfassbar.
von Reddy
Grewel hat geschrieben:dumm! gross zu entlassen ist falsch! der zeitpunkt (bei einer 14 tägigen länderspielpause nach ca. 10 tagen!!) eine farce!!
So sehe ich das auch :!: Stuttgart wird hoffentlich nicht die neue Hertha, den das gönne ich nur den Schalkern :lol:
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Sry Doppelpost, kann Gelöscht werden :!:
Kannst du selber...einfach aufs X neben dem ! für Beitrag melden gehn.
Wollte ich erst, scheint nicht geklappt zu haben :mrgreen: , nun kann ich mich nur noch selber Melden :wink:
von Resident
Reddy hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:dumm! gross zu entlassen ist falsch! der zeitpunkt (bei einer 14 tägigen länderspielpause nach ca. 10 tagen!!) eine farce!!

Echt unglaublich VFB!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 99