Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr.VOX
Fabian hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Frage an die Redaktion:

Ich wollte hierzu nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, ich habe keinen besseren gefunden. Daher frage ich jetzt einfach hier (ich hoffe das ist in Ordnung :wink: )

Am 13. Juli findet gegen 11:00 Uhr in Hamburg die RTL Programmvorstellung statt. Daher meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit als Gast (ohne direkten "großen" Presseausweis) die Veranstaltung zu sehen bzw. dabei zu sein?

Vielen Dank!
Nein.
Danke für die schnelle klare Antwort. Ich habe mir Gedacht das es ohne die richtigen Kontakte bei RTL kaum Möglich ist :wink: ! Laut der Pressemitteilung handelt es sich mehr oder weniger um eine Pressekonferenz.
Wird diese eventuell bei n-tv Übertragen? Vielen Dank noch einmal ! :)
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Frage an die Redaktion:

Ich wollte hierzu nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, ich habe keinen besseren gefunden. Daher frage ich jetzt einfach hier (ich hoffe das ist in Ordnung :wink: )

Am 13. Juli findet gegen 11:00 Uhr in Hamburg die RTL Programmvorstellung statt. Daher meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit als Gast (ohne direkten "großen" Presseausweis) die Veranstaltung zu sehen bzw. dabei zu sein?

Vielen Dank!
Nein.
Danke für die schnelle klare Antwort. Ich habe mir Gedacht das es ohne die richtigen Kontakte bei RTL kaum Möglich ist :wink: ! Laut der Pressemitteilung handelt es sich mehr oder weniger um eine Pressekonferenz.
Wird diese eventuell bei n-tv Übertragen? Vielen Dank noch einmal ! :)
Nein, so etwas wird sicherlich nicht übertragen. Programmkonferenzen sind lediglich für Journalisten und Werbeleute gedacht. Quotenmeter.de wird aber natürlich darüber berichten.
von Khamelion
"WM-Quoten: Auch die letzten Vorrundenspiele dominieren"

Heißt es nicht Endrunde?
Die Vorrunden waren doch schon 2005
von Fabi
Khamelion hat geschrieben:"WM-Quoten: Auch die letzten Vorrundenspiele dominieren"

Heißt es nicht Endrunde?
Die Vorrunden waren doch schon 2005
Falsch. Was du meinst ist die Qualifikation für die WM. Die Vorrunde ist die Gruppenphase. Die Endrunde, auch die K.O.-Runde genannt, sind alle Spiele ab Achtelfinale bis Finale. Wobei diese Phase auch gern als "Finalrunde" betitelt wird.
von Fabian
hezup hat geschrieben:Seit ihr denn diesmal vor Ort?
Wir organisieren uns derzeit für den Juli durch.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15242
Mit dem «Quiz Taxi» wollte kabel eins seinem Vorabend neuen Glanz verleihen, doch nicht fast immer erreicht die Sendung mit Thomas Hackenberg nur unterdurchschnittliche Quoten.
ist das gekonnte wortakrobatik oder eine schreib-denk-asynchronie?
von Alexander
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15242
Mit dem «Quiz Taxi» wollte kabel eins seinem Vorabend neuen Glanz verleihen, doch nicht fast immer erreicht die Sendung mit Thomas Hackenberg nur unterdurchschnittliche Quoten.
ist das gekonnte wortakrobatik oder eine schreib-denk-asynchronie?
Das ist einfach nur ein Wort zu viel. ;)
von Poffel
In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 1,07 Millionen Menschen den Sieg über Argentinien. Damit war der Marktanteil hier mit 91,1 Prozent der höchste Wert.
von Alexander
Poffelchen hat geschrieben:
In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen 1,07 Millionen Menschen den Sieg über Argentinien. Damit war der Marktanteil hier mit 91,1 Prozent der höchste Wert.
Ist bereits geändert, gemeint waren die 14- bis 19-Jährigen. Danke für den Hinweis. :) Hoffe, die Meldung ist interessant. :)
von Poffel
sehr intersant, auch wenn ein paar excelgrafiken dazu klasse gewesen wären, nur so doofer text is langweilig ^^ fehlt was fürs auge
von Alexander
Ich weiß leider nicht, ob das rechtlich erlaubt ist. Daher können wir nicht versprechen, ob noch ne Grafik folgt.
von Poffel
achso, daran hab ich natürlich nicht gedacht
von kanzler3000
Euer Schwerpunkt-Portal sieht seit dem Start übrigens bereits sehr kaputt aus :wink:
von Stefan
Hi!

okay, da ich gerade in der arbeit bin, kann ich euch nicht per icq bescheid geben... also mach ichs halt über diesen weg:

der bericht zu CSI NY beinhaltet nen kleinen inhaltlichen fehler..

erstens würd ich ne spoilerwarnung über die sache mit aiden setzen.. immerhin versaut ihr ohne warnung damit ne ziemlich spannende folge

zweitens: aiden fälscht die beweise nicht und wird auch nicht gefeuert.. Aiden kündigt weil sie die Beweise beinahe gefälscht hätte ;-)

cu
Stefan
von HenrikW
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15312

Tipp: Den Artikel am besten nochmal auf Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehler überprüfen.

Die Überschrift "XX wird zum Quotenrenner" hätte es bei Euch im Übrigen wohl auch geben können, wenn eine US-Serie mal Quoten über dem Senderschnitt hat. ;)
von Stefan
Hi!

warum ist eigentlich die meldung auf dwdl fast wortgleich wie die meldung von quotenmeter???

noch dazu mit genau den gleichen inhaltlichen fehlern.. ???

cu
Stefan
von scoob
Das liegt daran, dass VOX heute eine Pressemitteilung herausgegeben hat.
von Poffel
Not Found

The requested URL /pics/sonstiges/2006/wmtippspiel/punktetabelle_tag24.gif was not found on this server.
von Fabian
Poffelchen hat geschrieben:Not Found

The requested URL /pics/sonstiges/2006/wmtippspiel/punktetabelle_tag24.gif was not found on this server.
Tag 24 ist ja erst am Samstag, kleiner Fehler :wink:
von Poffel
super geht, nbu strengt euch mal an ,wie ihr rtl jetzt noch schlagen wollt :-)
von Manuel Weis
RTL zu schlagen - das ist leider unmöglich. Aber ich gönne Thomas Bartels den Sieg, ich habe ihn als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Und ein zweiter Platz für Quotenmeter.de ist auch nicht schlecht. Aber freuen wir uns nicht zu früh: Mit Sebastian Hellmann wird das noch ein harter Fight.. ;-)
von MDX
Manuel Weis hat geschrieben:RTL zu schlagen - das ist leider unmöglich. Aber ich gönne Thomas Bartels den Sieg, ich habe ihn als sehr sympathischen Menschen kennengelernt. Und ein zweiter Platz für Quotenmeter.de ist auch nicht schlecht. Aber freuen wir uns nicht zu früh: Mit Sebastian Hellmann wird das noch ein harter Fight.. ;-)
Hab nen kleiner Fehler entdeckt: Bei eurem Tippspiel hat Thomas Bartels nur 5 Punkte Vorsprung. Das würde auch heißen, dass ihr noch aufholen könntet, wenn er in den nächsten beiden Spielen 0 Pkt. holt und ihr 6 Pkt.!
von Poffel
umfrage: gab irgendwie ne komische nachricht nachm abschicken- hat das jetzt geklappt oder net?

3. Quotenmeter Award

Bereits zum dritten Mal haben die Besucher des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de die Möglichkeit, ihre Favoriten in 18 Kategorien des Fernsehens zu wählen. Wie im letzten Jahr sind alle Sendungen zwischen dem 1. Juni 2005 und 31. Mai 2006 berücksichtigt worden. Die Vorauswahl wurde vom Nachrichten- und Kritiker-Team von Quotenmeter.de unter der Leitung von Fabian Riedner getroffen. Diese waren stellvertretender Chefredakteur Manuel Weis, Markus Ruoff, Alexander Krei, Fabian Böhme, Andreas Markhauser und Julian Miller.
Die Wahlzeit geht von Freitag, 7. Juli 2006, bis einschließlich Donnerstag, 20. Juli 2006. Die Gewinner werden natürlich auf Quotenmeter.de genannt.
21:19:47: a 21:19:47: v_Beste_Comedyserie 21:19:47: v_Beste_Dramaserie 21:19:47: v_Beste_Miniserie_/_Zweiteiler 21:19:47: v_Beste_Reihe 21:19:47: v_Bester_Fernsehfilm 21:19:47: v_Beste_Show 21:19:47: v_Bestes_Anderes,_Musik_oder_Comedy 21:19:47: v_Beste_non-fiktionelle_Serie_oder_Dokumentation 21:19:47: v_Beste_Realityshow 21:19:47: v_Bestes_Magazin_oder_Informationssendung 21:19:47: v_Bester_Schauspieler_(Haupt-_und_Nebendarsteller)_einer_Serie_oder_Reihe 21:19:47: v_Beste_Schauspielerin_(Haupt-_und_Nebendarsteller)_einer_Serie_oder_Reihe 21:19:47: v_Beste_Schauspielerin_(Haupt-_und_Nebendarsteller)_einer_Miniserie,_Filmes_oder_Special 21:19:47: v_Bester_Schauspieler_(Haupt-_und_Nebendarsteller)_einer_Miniserie,_Filmes_oder_Special 21:19:47: v_Beste_Moderatorin 21:19:47: v_Bester_Moderator 21:19:47: v_Beste_Titelmusik 21:19:47: v_Bestes_Main_Title_Design_/_On-Air-Design
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 32