von moku
Danny hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:AliAs war soweit ich weiß auch nicht da...
Heute morgen um 6:40 Uhr das letzte mal online ;)

Es war eigentlich jeder on seit deinem "Outing".
naja ok, war ja auch nur ne Idee. Wäre wohl ZU schön gewesen. :lol:
von Eva
Der Streber hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ich versteh das auch nocht. Die einzige Erklärung wäre, dass der Terrorist die Mafia noch nicht kennt und seit meinem Posting nicht mehr online war... oder aber die Mafia hat einen Plan, den wir nicht verstehen. :)
Wir könnten tatsächlich mal versuchen abzuklären, wer heute den ganzen Tag noch nicht on war... ? :lol:
Fernsehfohlen hat heute noch nichts geschrieben.
Habe gerade einen Blick auf seine Nickpage gewagt und gesehen dass er aber on war heute...
Aber geschrieben hat er nichts, vielleicht hat er nicht in den Thread geguckt ? Aber wenn er on war, eigendlich relativ unwahrscheinlich.
Alias hat auf Seite 20 was geschrieben, danach nichts mehr, war aber nachdem Kell sich geoutet hat. Bei Eva das selbe.
Also ich für meinen Teil schrieb sogar nach 18 Uhr etwas...

Florixx: 4
Kamil: 1
Streber: 1
von Valleyman
Florixx: 4
Kamil: 2
Streber: 1
von Florixx
kamil oder streber...

ist mir egal. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das einer Mafioso oder gar beide Mafioso sind!!!
Ich kann mir nichts vorwerfen lassen und durch meinen tot , hättet ihr nur einen weiteren toten Bürger.
von meijer11
so, heute schwimme ich mal gegen den Strom und bin ganz klar für den Streber!!

florixx 4
kamil 2
Streber 2
von MeGaBlitz
florixx 4
kamil 2
Streber 3

Mir kommt florixx eigentlich nicht verdächtig vor. Naja eigentlich kommt mir wiedereinmal niemand verdächtig vor. Ich handle aus Bauchgefühl, Darum..Streber

mvg, meGa
von Fabi
Meine Stimme geht auch an Florixx.

Florixx: 5
Streber: 3
von kamil
Könnt ihr mir mal erkären, wieso ich überhaupt zur Wahl stehe? :roll:
von scavenger
Meine Stimme geht an Streber

Streber: 4

Wird AliAs eigentlich heute gekickt, falls er sich nicht mehr meldet?
von Florixx
Aus reinen Selbstschutz nehme ich den Streber.

Streber: 5

Kann den Präsidenten nur nochmals bitten sich richtig zu entscheiden. Bi wirklich nur nen harmloser sonderrollen und aufgabenloser Bürger!
von Der Streber
Leute, warum killt ihr mich ? Ich hab euch alle Auskünfte gegeben die ich geben konnte, während Florixx und meijer kaum was gesagt haben.
Also, wenn ich heute sterbe muss meijer morgen sterben. Wenn Kamil die Wahrheit sagt mit seinen Anzeigen dann muss der Spion die Mafia sehr früh erkannt haben. Was, wie jemand schon geschrieben hat, auf Fabi deutet.
von kamil
Der Streber hat geschrieben:Leute, warum killt ihr mich ? Ich hab euch alle Auskünfte gegeben die ich geben konnte, während Florixx und meijer kaum was gesagt haben.
Du hast doch nur geschrieben, dass sich keine Mafia bei dir gemeldet hat, aber beweisen kannst du das nicht. Und ob du wirklich keine Abfrageergebnisse an die Mafia geschickt hast, wissen wir auch nicht.
Also, wenn ich heute sterbe muss meijer morgen sterben. Wenn Kamil die Wahrheit sagt mit seinen Anzeigen dann muss der Spion die Mafia sehr früh erkannt haben. Was, wie jemand schon geschrieben hat, auf Fabi deutet.
Hilft mir mal bitte. Wieso deutet das auf Fabi hin? Verstehe nicht so ganz den Zusammenhang :?
von Plem
Kamil: 3

Da ich nicht die entscheidende Kraft sein will, nehme ich kamil. Ihr habt Kell gewählt, also lebt damit :lol:.
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:Leute, warum killt ihr mich ? Ich hab euch alle Auskünfte gegeben die ich geben konnte, während Florixx und meijer kaum was gesagt haben.
Wenn wir aber mal an die Liste denken und auf dieser eben 2 Mafiosos sind , dann ist es wahrscheinlich das wir einen treffen werden.
Wenn meijer die Wahrheit sagt , dann ist Plem Bürger!
Dann bleiben noch Maggie , kamil , Streber und ich! Ich glaube Maggie wurde irgendwie entlastet! Ich bin Bürger!
Also wenn keiner von euch beiden ( kamil , Streber ) ein Bürger mit dunkler Vergangenheit ist , dann seid ihr beide Mafiosos!

Also ist für mich der Streber oder eben kamil eine klare Option!
von Danny
kamil hat geschrieben: Hilft mir mal bitte. Wieso deutet das auf Fabi hin? Verstehe nicht so ganz den Zusammenhang :?
Sollten sich Mafia und Spion gefunden haben, weil der Spion/Mafiaboss Präsident wurde ;)

@Florixx: Maggie wurde mit einem Abgleich von ihr und scav entlastet. Den mit Maggie hast du nicht bestanden.
Zuletzt geändert von Danny am Fr 28. Sep 2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Danny hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Hilft mir mal bitte. Wieso deutet das auf Fabi hin? Verstehe nicht so ganz den Zusammenhang :?
Sollten sich Mafia und Spion gefunden haben, weil der Spion/Mafiaboss Präsident wurde ;)
Ich stehe wohl gerade echt auf'm Schlauch; ich verstehe es immer noch nicht... :(
von scavenger
ok, da ich ein dummer Mensch bin, ziehe ich die Stimme für Streber zurück und wähle Florixx

Florixx: 6
Streber: 4
von YJ
florixx kommt mir eigentlich auch noch nicht so verdächtig vor wie Streber, also geht meine Stimme an ihn.

Florixx: 6
von Danny
kamil hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Ich stehe wohl gerade echt auf'm Schlauch; ich verstehe es immer noch nicht... :(
Naja normalerweise galt es ja immer, dass wenn Mafiaboss oder der Spion Präsident wurden, dass sie den Namen vom Spion bzw vom Mafiaboss erhalten.
von Florixx
Danny hat geschrieben:

@Florixx: Maggie wurde mit einem Abgleich von ihr und scav entlastet. Den mit Maggie hast du nicht bestanden.
Wenn die Abfragen korrekt sind ( also vom richtigen MM ) , dann kann ichs nur auf die dunkle Vergangenheit schieben. Wüsste aber nicht was ich mir vorzuwerfen habe :wink:

Da ich aber wohl leider die schlechtesten Karten habe , werde ich wohl sterben. Daher appelliere ich das morgen dann spätestens kamil oder der Streber hingerichtet werden soll!
von Maggie S.
Eigentlich denke ich mittlerweile auch eher, dass Streber Mafiosi ist, aber ich änder meine Stimme nicht mehr, da ich sonst wieder der doofe bin....;)
von kamil
Danny hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Naja normalerweise galt es ja immer, dass wenn Mafiaboss oder der Spion Präsident wurden, dass sie den Namen vom Spion bzw vom Mafiaboss erhalten.
Echt? :shock: Das ist mir völlig neu...
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Eigentlich denke ich mittlerweile auch eher, dass Streber Mafiosi ist, aber ich änder meine Stimme nicht mehr, da ich sonst wieder der doofe bin....;)
Dann kannste vielleicht noch ein kleines Unheil vermeiden...
von meijer11
ich glaube, wir brauchen gar nicht groß diskutieren, ob wir florixx oder streber nehmen....

wenn einer nich bürger mit dunkler vergangenheit ist, dann sind sie nämlich eh beide Mafiosi
von Danny
Streber: 6

Ich stimme nun doch um auf Streber, da sein Verhalten mafiöser ist, als dass von Florixx
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 37