von Stefan
DarkGiant hat geschrieben: Ich meine nicht deine Aussagen im Spiel, sondern deine Aussagen als es feststand das du stirbst und dein Testament. Wie andere bereits sagten - es ist ein Spiel ;)

Und huch - es ist ja schon vorbei :shock:
ach mein testament war doch toll :mrgreen: - und ja es ist nur ein spiel, also nehmt doch nicht alles so ernst, mein gott :roll: :mrgreen:

los, geh dich bei der neuen runde anmelden :)

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Ich meine nicht deine Aussagen im Spiel, sondern deine Aussagen als es feststand das du stirbst und dein Testament. Wie andere bereits sagten - es ist ein Spiel ;)

Und huch - es ist ja schon vorbei :shock:
ach mein testament war doch toll :mrgreen: - und ja es ist nur ein spiel, also nehmt doch nicht alles so ernst, mein gott :roll: :mrgreen:

cu
Stefan
Hab ich doch laengst :P
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Hab ich doch laengst :P
sehr brav :)
von AliAs
So, ich entschuldige mich nochmal, weil ich weiss, dass man Wegfall schon schwer gekostet hat. Aber es ging einfach nicht anders.

Bis Freitag mittag hab ich zvenn und prinzessin alles so über Mafia mitgegeben, was man so braucht. Habe den Spion gefunden und dann mussten sie es alleine schaffen :wink:

nun ja insgesamt muss ich sagen, trotzdem gute Runde ... vor allem gute Aufgaben Revo!!! Respekt, waren ein paar innovative Sachen dabei!
von revo
AliAs hat geschrieben:So, ich entschuldige mich nochmal, weil ich weiss, dass man Wegfall schon schwer gekostet hat. Aber es ging einfach nicht anders.

Bis Freitag mittag hab ich zvenn und prinzessin alles so über Mafia mitgegeben, was man so braucht. Habe den Spion gefunden und dann mussten sie es alleine schaffen :wink:

nun ja insgesamt muss ich sagen, trotzdem gute Runde ... vor allem gute Aufgaben Revo!!! Respekt, waren ein paar innovative Sachen dabei!
Thx. :) Dann werd ich sowas auch beim nächsten Mal wieder einbauen.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24