- Mi 30. Jul 2008, 13:15
NoSu hat geschrieben:So Leute... ich kann euch jetzt zwei Mafiosi liefern... und zwar Holzklotz und Plems angeblichen Detektiv!das könnte vielleicht stimmen, aber wenn holzi kein mafioso ist, dann bist du trotzdem dran. irgendwie klingt das für mich wie ein "ich reiße noch einen letzten bürger mit mir" ich hab jetzt erstmal keine ahnung, ob ich dich oder den klotz wählen soll :? aber einer von euch bekommt meine stimme garantiert!
Zum besseren Verständnis sag ich gleich mal: Ich bin Bürger. Ich wurde wirklich abgefragt und zwar von Stefans Detektiv, allerdings war die Mafia schlau und es war ein Rufmord im Spiel. Eigentlich ne ziemlich auswegslose Situation, doch dann schrieb mich gestern Nacht plötzlich der Klotz an: Er sei der Spion und wisse nicht, wie er das beweisen soll, aber da er weiß, dass mein Detektiv der echte ist, sollte sich das erübrigen. Somit ist klar, dass ich wirklich abgefragt wurde und der Spion erfährt das ja. Da er gedacht hat, ich wäre wirklich Mafioso hat er sich bei mir gemeldet.
Tangaträger ist somit Bürger, da der andere Detektiv ein Fake ist. Also Plems Detektiv lügt auch. Somit haben wir zwei Mafiosi.
Ich wollte eigentlich noch, dass mir der Klotz alle Abfragen nennt, aber grad hab ich gesehen, dass er den ganzen Tag nicht da ist, somit fällt diese Option flach...
Also den Klotz wählen.
Edit: Ich bin jetzt erstmal im Schwimmbad. Also falls es noch Fragen geben sollte, ich bin so ab 17 Uhr wieder da!
Liebe Grüße, Klartext