derklon hat geschrieben:Geht mir auch so! Das ZDF hätte auch gleich Hoecker als Moderator nehemn könnn, der hats besser drauf!
mir kommts vor als würde ich nicht "wetten dass...?" schauen, sondern neue folgen von Switch Reloaded
Lion_60 hat geschrieben:Wenn der VdV sich jetzt verletzt hätte, dann hätte ich über den HSV gelacht.![]()
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich würde mich bedanken,wenn ich Zuschauer in der Halle wäre und die ´´Stars´den ganzen Abend nur von hinten sehen würde.Die Zuschauer müßen doch die ganze Zeit auf einen riesen Monitor schauen? Also ich gehe mal stark davon aus,das das Sofa wieder in der nächsten Show so steht,wie es immer war, Das kommt auch im www nicht gut an.Hä? Das Sofa steht doch jetzt schon einige Minuten an der "richtigen" Stelle. Das stand halt wegen der Wette mit dem Rücken zum Publikum.

Molino hat geschrieben::shock: Echt. Ich hab nur den Anfang gesehen,ich nehm es mir auf.Ich schaue es Morgen.Ok dann ist es ja gut.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich würde mich bedanken,wenn ich Zuschauer in der Halle wäre und die ´´Stars´den ganzen Abend nur von hinten sehen würde.Die Zuschauer müßen doch die ganze Zeit auf einen riesen Monitor schauen? Also ich gehe mal stark davon aus,das das Sofa wieder in der nächsten Show so steht,wie es immer war, Das kommt auch im www nicht gut an.Hä? Das Sofa steht doch jetzt schon einige Minuten an der "richtigen" Stelle. Das stand halt wegen der Wette mit dem Rücken zum Publikum.
Weiß noch nicht, wie ich es finden soll. Aber durchaus ok schonmal.
Familie Tschiep hat geschrieben:Piefig, Wetten, dass.. ist absolut piefig. Ich gucke mehr Supertalent als Wetten, dass..?
Ich sehne mich nach Opdenhövel. Habt ihr seine Dankesrede beim Fernsehpreis gesehen, das hatte Klasse.