2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
ultimateslayer hat geschrieben:Du magst JLaw nicht? :shock:2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
Stefan hat geschrieben:Blasphemistultimateslayer hat geschrieben:Du magst JLaw nicht? :shock:2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
Stefan hat geschrieben:Sie ist okay. Aber letztes Jahr bin ich ihr schon extrem überdrüssig geworden. Zuerst wurde ich nen Monat mit den Hunger Games belästigt und dann kam die Zeit des Silver Linings/House at the End of the Street Tag Team. Ich konnt in keine U-Bahn Station ohne dass mich ihre toten Augen von einem Plakat heraus verfolgt haben.ultimateslayer hat geschrieben:Du magst JLaw nicht? :shock:2Pac hat geschrieben:Gib es B. Cooper nur noch mit J. Lawrence? In 2 Jahren 3 Filme zusammen :shock:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.
ultimateslayer hat geschrieben:Find ich gut. Dann kann ich deren Filmen leichter ausweichen und sie ruinieren weniger.Ist das jetzt eigentlich Ernst gemeint oder ist das Gemecker über Bradley Cooper einfach zur Show verkommen, das hat ja langsam was von logans Suche nach Aufmerksamkeit.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich konnt in keine U-Bahn Station ohne dass mich ihre toten Augen von einem Plakat heraus verfolgt haben.
Duffman hat geschrieben:...finde sie aber lange nicht so gut wie sie zurzeit hochgejubelt wird. Und den Oscar für Silver Linings werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, da die ich nichts "herausragendes" in der Rolle gesehen habe.Da schließe ich mich an, was Jennifer Lawrence angeht. Ich kann ihr bisher nicht wirklich was abgewinnen.
Duffman hat geschrieben:Ich mag zwar JL und sehe sie auch recht gerne, finde sie aber lange nicht so gut wie sie zurzeit hochgejubelt wird. Und den Oscar für Silver Linings werde ich wohl auch nie nachvollziehen können, da die ich nichts "herausragendes" in der Rolle gesehen habe.WAS!!! Die hat für diese Scheiße einen Oscar bekommen? :shock: Ich will gar nicht wissen wie schlecht die anderen Nominierten waren :?
JohnDorian hat geschrieben:James Cameron plant DREI weitere Avatar-Filme zu veröffentlichen. Das erste Sequel soll im Dezember 2016 erscheinen.Die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner gibt noch einiges an Material her.
http://thefilmstage.com/news/trio-of-av ... e-windows/
Wirklich? Drei Filme? Ich weiß ja nicht so recht. Wenn es gut gemacht ist, könnte es wirklich fantastisch werden, die Welt der Na'vi besitzt jede Menge Potenzial. Aber hoffentlich stimmt auch die Story..
JohnDorian hat geschrieben:Ellen wird die nächste Oscarverleihung moderieren. http://variety.com/2013/film/news/ellen ... 200566939/Das finde ich beschissen. Ich mochte ihre alten Moderationen schon nicht und die ist auch so gestern wie Billy Crystal.
İch mag sie und finde sie auch noch lustig, dennoch hätte ich mir jemand anderen gewünscht. Vielleicht hören wir den Song İ saw your dicks. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Vielleicht hören wir den Song İ saw your dicks. :lol:http://www.youtube.com/watch?v=RD5NLYjBiQA ?
JohnDorian hat geschrieben:NPH würde ich auch gerne mal sehen wollenDer darf ja bei den Emmys ran.
Neo hat geschrieben:Singen ist eh so ein Ding für sich. Jackman kann meiner Meinung nach eh niemand toppen. Es müsste dann schon sehr ausgefallen und strange werden. Seth war da schon gut dabei. NPH traue ich da auch viel zu. War vor ein paar Jahren ganz ok, sollte aber noch was draufpacken. :?Das oder die Performance aus diesem Jahr bei den Tonys wäre absolut genial. Ihm fehlt halt noch die richtige Bindung in die Filmbranche.