Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Merlin
Dem Kind hat man wohl die Tonsamples von der U-Bahn in den Arsch gesteckt. Unfassbar so etwas auf Sendung zu schicken. Fremdschämen pur!
von TIMBO
Wird die Show zerissen ?

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab schlimmeres erwartet. Gut, das mit dem Sofa ist kakies, aber naja, der Rest ist bislang recht stimmig, wie ich finde (außer Kinder halt, die sollten daheim bleiben)
von Pepe22
Wer nicht aus Berlin kommt, wird das nicht wissen, aber seine Ansagen waren in Betonung und Pausen absolut 1zu1 mit denen der Ansage in Berlin. Der Hammer... Die Betonungen und Pausen waren unfassbar gut. Ich komm nicht drauf klar.
Zuletzt geändert von Pepe22 am Sa 6. Okt 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Adsche
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Fahrt ihr alle keine öffentliche Verkehrsmittel??

Ich finds cool - er könnte natürlich auch noch die Zuggeräusche
beatboxmäßig dazu machen

Richtig so.

Der Kleine erinnert mich ein bisschen an mich damals.^^ Konnte die Züge am Geräusch erkennen.
von 2Pac
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Fahrt ihr alle keine öffentliche Verkehrsmittel??

Ich finds cool - er könnte natürlich auch noch die Zuggeräusche
beatboxmäßig dazu machen
:lol:

Ich finde es lustig. Ich lach aber auch gerne über Behinderte.
von brunobauer
Weiß nicht, wieso hier alle so viel rummeckern :D Fühle mich bisher eigentlich gut unterhalten. Gottschalk hats auch nicht besser gemacht. Sieht man eben doch, wie austauschbar er eigentlich ist.
von MondiRados
Das Kind war doch wohl ein Ausbruch aus der Irrenanstalt, oder ??? Sowas äuft doch ncht frei rum...oder ???

CRO, kenn eich nicht, ist nicht meine richtung,aber es macht das ganze etwas morderner
Zuletzt geändert von MondiRados am Sa 6. Okt 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Ich weiß nicht, irgendwie mag ich die Idee, dass alle Gäste von Anfang an auf der Couch sitzen nicht. Richtige Gespräche kommen so irgendwie nie zu Stande, das wirkt eher wie die Talkshow von Lanz nur zeitlich sehr begrenzt und von ein paar Wetten auseinandergerissen. Aber Lanz macht es bisher - wie erwartet - sehr gut, nur am neuen Konzept könnte man noch etwas feilen.
von 2Pac
brunobauer hat geschrieben:Weiß nicht, wieso hier alle so viel rummeckern :D Fühle mich bisher eigentlich gut unterhalten. Gottschalk hats auch nicht besser gemacht. Sieht man eben doch, wie austauschbar er eigentlich ist.
Seh ich genau so. Gottschalk war eine Nervensäge. Lanz hält wenigstens die wetten ein. Gottschalk lässt mit zu oft Gnade vor Recht gelten. Die erste wette wäre da gültig gewesen.
von TIMBO
Wie kommt es eigentlich, das ich vor einer Woche das erste mal (hier) erfahren habe, dass es einen Typen Namens Cro gibt, und ich seitdem bei 4 unabhängig von einander stehenden Ereignissen von dem gehört habe. Also wenn man einmal die Kacke am Schuh hat, bleibt sie auch kleben ...
von DJ85
brunobauer hat geschrieben:Weiß nicht, wieso hier alle so viel rummeckern :D Fühle mich bisher eigentlich gut unterhalten. Gottschalk hats auch nicht besser gemacht. Sieht man eben doch, wie austauschbar er eigentlich ist.

eher das gegenteil... man merkt wie gut gottschalk bei wetten dass immer war..
von vicaddict
Man muss definitiv festhalten, dass es schon schlimmere Ausgaben der Sendung gab, aber mehr als Durchschnitt ist es wirklich nicht. Für eine Premiere doch arg dürftig.
von SchwuppDiWupp
Las Vegas - da kann die olle Kraft nicht mithalten -
naja kann se schon, aber das wäre das Ende der Karriere

Die Frage ob sie das schaffen an die Prominente ist auch
irgendwie albern
von Sentinel2003
Pepe22 hat geschrieben:Wer nicht aus Berlin kommt, wird das nicht wissen, aber seine Ansagen waren in Betonung und Pausen absolut 1zu1 mit denen der Ansage in Berlin. Der Hammer... Die Betonungen und Pausen waren unfassbar gut. Ich komm nicht drauf klar.

Ich fands auch sehr bemerkenswert!
von Molino
Ich finde, das hat sich jetzt ganz gut eingegroovt. Und da ich das alte "Wetten dass" ohnehin nie allzu fantastisch fande, befindet sich das neue WD imho bislang auf jeden Fall auf Augenhöhe.
von Quinn
Ich muss sagen ich bin im Moment positiv überrascht.

Ich habe Wetten Dass schon lange nicht mehr wirklich geschaut weil es einfach langweilig wurde und Gottschalk einfach schon zu altmodisch war.

Lanz bringt irgendwie ne junge Frische rein finde ich. (Auch wenn er der älteste Startmoderator ist)

Sehr lustig finde ich die Sidekicks, Cindy ist ja mal tausend mal besser als Hunziger und genial dass Kessler als Günther Jauch auftritt. Fraglich ist nur ob das ne einmalige Sache ist oder ob er das in der nächsten Sendung wieder machen wird. Toll wäre ja wenn sich das Switch Team abwechseln würde. Das nächste mal Giermann als Raab oder Hugo Egon Balder bitte! :D

Ich fühle mich bis jetzt eigentlich ganz gut unterhalten, und das konnte ich schon lange nicht mehr über Wetten Dass sagen.
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 419