Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von SchwuppDiWupp
Wird eigentlich wieder am Ende über den Kandidaten abgestimmt?
von Merlin
vicaddict hat geschrieben:Die Wetteinsätze sind aber noch affiger als bei Gottschalk und die waren zuletzt schon erbärmlich.
Kann ich nur zustimmen. Was waren das noch für Wetteinsätze, als Prominente sich noch auf einen Marktplatz stellten und z. B. Hähnchen verkauft haben und der Erlös daraus an eine gemeinnützige Einrichtung ging.

Davon ist man seit Jahren meilenweit entfernt.
Zuletzt geändert von Merlin am Sa 6. Okt 2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Quinn hat geschrieben: Ich fühle mich bis jetzt eigentlich ganz gut unterhalten, und das konnte ich schon lange nicht mehr über Wetten Dass sagen.
Ja, das trifft es gut.
von 2Pac
Tony Montana hat geschrieben:Wer auf die Idee kam Cindy als Co-Moderatorin zu bestzen, der gehört eingeschlossen...
... in einem Raum mit einem TV der Cindy in Dauerschleife zeigt. Strafe muss sein.
von Columbo
Also ich stimme dem allgemeinen Tenor hier mittlerweile zu, ich finde es ganz unterhaltsam und es ist nicht schlechter als zu Gottschalks-Zeiten.

Aber, naja, in vielen anderen Foren wird die Show bisher mehrheitlich aus völlig absurden Gründen zerrissen, erwartungsgemäß eben. :roll:
von Quinn
Tony Montana hat geschrieben:Wer auf die Idee kam Cindy als Co-Moderatorin zu bestzen, der gehört eingeschlossen...
Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich finde Cindy um Welten besser als die Dauergrinse Hunzinger.
von Tony Montana
Quinn hat geschrieben:
Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich finde Cindy um Welten besser als die Dauergrinse Hunzinger.
Du vergleichst Pest mit Cholera ;)
von Jeythor
Ich zähle mich dann mal zu denjenigen, die das Rummeckern nicht nachvollziehen können. Es ist die erste Sendung nach 25 Jahren mit einem neuen Moderator und modifiziertem Konzept, da kann man eigentlich nicht ernsthaft erwarten dass alles total glatt und eingespielt läuft. Lanz selbst bemüht sich redlich, allein das ist doch heute schon etwas, was man im Fernsehen nicht mehr jeden Tag sieht.

Diesen Comedy-Gästen wie z. B. Cindy aus Marzahn stehe ich zwar auch eher kritisch gegenüber, aber man muss ihr zugestehen dass sie in ein paar Minuten mehr Lacher ernten konnte, als Lanz innerhalb der ersten halben Stunde. Im Übrigen ist das nicht so neu, auch bei Gottschalk gab es solche Einlagen, z. B. Horst Schlämmer oder Wolfgang & Anneliese.

Zu der Kinderwette: Ich fand den Jungen toll und habe großen Respekt vor ihm, nicht nur weil er sich all die Stationen und Linien merken kann, sondern auch noch die Ansagen originalgetreu nachsprechen kann. Dass das für "Außenstehende" im ersten Moment eventuell seltsam oder albern erscheint kann ich nachvollziehen, aber ich finde es erschreckend, dass hier einige User mit Sätzen wie "Das Kind kommt wohl aus dem Irrenhaus", ".. ist geistig behindert" oder ähnlich herabwürdigenden Aussagen kommen.

Ich finde den Jungen jedenfalls total in Ordnung und er soll sich ja nicht von ein paar Idioten, wie es sie u. A. hier gibt, einreden lassen, er sei behindert oder sonst was. Vielleicht ist das bei Einigen auch nur die Beschränktheit, nicht erkennen zu können, dass man sich als junger Mensch auch noch für andere Sachen als Koma-Saufen und Playstation begeistern kann.
von vicaddict
Quinn hat geschrieben:

Geht mir genau anders herum. Die Comedysegmente sind unlustig, Cindy ist als Dauergast nervig, die Gästecouch funktioniert so in der Form nicht und die Wetteinsätze sind ein Witz.

Ich bin weit davon entfernt die Sendung zu zerreißen, aber neu erfunden hat man sich im positiven Sinne sicher nicht. Ich finde eher, dass zu den alten Krankheiten noch ein paar neue hinzugekommen sind.
von boonkerz
Also ich finde es wird immer besser. zum start etwas holprig aber nun.
Auch Cindy finde ich gar nicht so schlimm.

Gabs früher hier nicht mal live chat? :D
von Adsche
Jeythor hat geschrieben: Zu der Kinderwette: Ich fand den Jungen toll und habe großen Respekt vor ihm, nicht nur weil er sich all die Stationen und Linien merken kann, sondern auch noch die Ansagen originalgetreu nachsprechen kann. Dass das für "Außenstehende" im ersten Moment eventuell seltsam oder albern erscheint kann ich nachvollziehen, aber ich finde es erschreckend, dass hier einige User mit Sätzen wie "Das Kind kommt wohl aus dem Irrenhaus", ".. ist geistig behindert" oder ähnlich herabwürdigenden Aussagen kommen.

Ich finde den Jungen jedenfalls total in Ordnung und er soll sich ja nicht von ein paar Idioten, wie es sie u. A. hier gibt, einreden lassen, er sei behindert oder sonst was. Vielleicht ist das bei Einigen auch nur die Beschränktheit, nicht erkennen zu können, dass man sich als junger Mensch auch noch für andere Sachen als Koma-Saufen und Playstation begeistern kann.
Danke für den Kommentar.

Es sind eher manche Bemerkungen hier, die erbärmlich sind.
von Quinn
Jeythor hat geschrieben:Ich zähle mich dann mal zu denjenigen, die das Rummeckern nicht nachvollziehen können. Es ist die erste Sendung nach 25 Jahren mit einem neuen Moderator und modifiziertem Konzept, da kann man eigentlich nicht ernsthaft erwarten dass alles total glatt und eingespielt läuft. Lanz selbst bemüht sich redlich, allein das ist doch heute schon etwas, was man im Fernsehen nicht mehr jeden Tag sieht.

Diesen Comedy-Gästen wie z. B. Cindy aus Marzahn stehe ich zwar auch eher kritisch gegenüber, aber man muss ihr zugestehen dass sie in ein paar Minuten mehr Lacher ernten konnte, als Lanz innerhalb der ersten halben Stunde. Im Übrigen ist das nicht so neu, auch bei Gottschalk gab es solche Einlagen, z. B. Horst Schlämmer oder Wolfgang & Anneliese.

Zu der Kinderwette: Ich fand den Jungen toll und habe großen Respekt vor ihm, nicht nur weil er sich all die Stationen und Linien merken kann, sondern auch noch die Ansagen originalgetreu nachsprechen kann. Dass das für "Außenstehende" im ersten Moment eventuell seltsam oder albern erscheint kann ich nachvollziehen, aber ich finde es erschreckend, dass hier einige User mit Sätzen wie "Das Kind kommt wohl aus dem Irrenhaus", ".. ist geistig behindert" oder ähnlich herabwürdigenden Aussagen kommen.

Schöner Post, kann ich nur zustimmen. :)
von tinytoss
Nachdem sich Lanz' Nervosität gelegt hat, wird's besser. Karl Lagerfeld rettet bislang den Abend, den Cindy mit aller Macht zu ruinieren versucht. Die musikalische Untermalung passt zum Teil nicht, das wird sich aber über die nächsten Ausgaben sicher noch einspielen.

Was (neben Cindy) gar nicht geht ist, dass der Kandidat vorlegen muss, sonst kann der Lanz den ja je nach Sympathie "bestehen" lassen.
von Wolpers
In den weltweiten Twitter-Trends schafft es #wettendass streckenweise unter die Top 3 (kurz nach 20:15 sogar Platz 1).
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 419