Erschreckend finde ich die ganzen "Kinder-Feinde" hier - ich arbeite täglich mit Kindern und muss sagen, dass dieser Junge vollkommen in Ordnung war. Kleiner Vorwurf an das ZDF: Man hätte durchaus einen kleinen Einspieler mit einer Originaldurchsage vorab bringen können, dann wäre es wohl allen klar gewesen, dass der Junge versucht hat, auch die Stimme und die Betonung nachzumachen.
Schade ist, dass die Gags von Cindy nicht zünden - und die sind alle auswendig gelernt, da hätte sie (bzw. ihre Autoren) sich mehr überlegen können. Michael Kessler hat's dann vorgemacht, wie man eine Parodie souverän mit Schmunzlern rüberbringt.
An die CRO-nicht-Kenner:
http://www.youtube.com/watch?v=ZV4fONSDFUQ ist für mich sein bester Song, den könnte man schon mal im Radio gehört haben und ich hätte mir gewünscht, dass er diesen Song gespielt hätte.
Ansonsten muss ich mich an die Neuerungen erstmal gewöhnen - aber so rein grundsätzlich finde ich die Veränderungen gut - einzig, wie bereits von einigen geschrieben, die Wettschulden sind richtig schlecht und die Gäste könnten - bis auf Lagerfeld - schon ein wenig witziger sein.
Mein Quoten-Tipp: 11 Mio.