von Poffel
erzähl uns morgen wies ausgegangen ist ^^
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:erzähl uns morgen wies ausgegangen ist ^^
Wenns gut läuft, kann er das nicht mehr :lol:

Morgen noch bis halb drei arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Shalala lala!
von Reddy
DVD-Raziel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Das ich gleich Zeit habe die neue Folge von 24 zu gucken :wink:
Und ich hab vor 15 Minuten gerade mal die zweite Staffel zu Ende gesehen xD Ich brauch jetzt unbedingt die dritte. Oh ja, ich bin so ein Späteinsteiger^^
Besser Spät als nie und das Highlight liegt auch noch vor dir :wink:
von DVD-Raziel
Reddy hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Das ich gleich Zeit habe die neue Folge von 24 zu gucken :wink:
Und ich hab vor 15 Minuten gerade mal die zweite Staffel zu Ende gesehen xD Ich brauch jetzt unbedingt die dritte. Oh ja, ich bin so ein Späteinsteiger^^
Besser Spät als nie und das Highlight liegt auch noch vor dir :wink:
Die dritte hab ich mir gestern zugelegt. Mal sehen wie es wird ;)
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:erzähl uns morgen wies ausgegangen ist ^^
Wenns gut läuft, kann er das nicht mehr :lol:
Es hielt sich leider wohl doch schwer in Grenzen ^^
von KASFAN
Mich freut heute das ich inoffiziell schon Urlaub habe. Die drei Wochen beginnen erst am Montag aber da ich das Wochenende frei habe quasi schon heute.
von Kiddow
KASFAN hat geschrieben:Mich freut heute das ich inoffiziell schon Urlaub habe. Die drei Wochen beginnen erst am Montag aber da ich das Wochenende frei habe quasi schon heute.
Dito. Bei mir sinds zwar nur 2 Wochen, aber ich freu mich trotzdem!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Mich freut heute das ich inoffiziell schon Urlaub habe. Die drei Wochen beginnen erst am Montag aber da ich das Wochenende frei habe quasi schon heute.
Dito. Bei mir sinds zwar nur 2 Wochen, aber ich freu mich trotzdem!
Tzz. Drei Wochen ... Zwei Wochen ... Eure Probleme will ich haben :( Ich hab nur 1,5 Wochen und das auch erst in über einem Monat.
von Fabi
Dass ich heute nach gefühlten fünf Jahren des Vorhabens im Limbecker Platz in Essen war und in diesem unfassbar riesigem Einkaufszentrum ziemlich viele Sachen gefunden und gekauft habe. :mrgreen: Was für ein unglaublich riesiges Einkaufszentrum. Das parken war erstklassig: Genügend Parkplätze und absolut geringe Gebühren. Nur der eine komische Verkäufer, der mir eine ungefragte Stilberatung gab und mit eine knallrote Röhrenjeans samt giftgrünem "Businesshemd" empfohlen hat, war etwas over the top [/hipserslang] :| :lol:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:Vista ist Weg :mrgreen:
Windows 7 Ultimate da :wink:
Du Glücklicher.
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Vista, aber zurzeit treten manchmal seltsame Probleme auf, die ich mir selber nicht erklären kann (PC extrem langsam, keine Internetverbindung, Anmelden auf anderem Benutzerkonto aus rechtlichen Gründen nicht möglich). Nach Neustart alles normal.
von Fabel
Dass ich heute dem wiederholten Versuch zu einem Blumenkohl zu gelangen wiederstehen konnte.... :mrgreen:
von Holzklotz
Fabel hat geschrieben:Dass ich heute dem wiederholten Versuch zu einem Blumenkohl zu gelangen wiederstehen konnte.... :mrgreen:
Also grundsätzlich ist das natürlich gut, aber...

WTF?! Ich krieg es immernoch nicht in meinen Kopf, was du dafür bekommst... BLUMENKOHL?!??! :lol: :lol: :lol:
von Poffel
Timbos Signatur-Text, *hach* find ich sehr passend
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Timbos Signatur-Text, *hach* find ich sehr passend
:oops: Danke.
Dann lebe auch danach ;-)
von Vega
Ich wurde heute Cousin :o
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Ich wurde heute Cousin :o
Sachen gibt's :o
Herzlichen Glückwunsch zum Cousinieren. War es dein erstes Mal?

Mich freut grad absolut nix :)
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 875